Skip to main content
Warum O2 Service

Aufforderung Opt In zu setzen


foryni
Neuling
Liebe O2-Team,

bitte setzen Sie eine Opt-In zur Rufnummer-Portierung für meinen laufenden Vertrag.

Bitte bestätigen Sie mir die Bearbeitung umgehend, da ich an keiner Ihrer Servicenummern durchkomme.

Besten Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2016
Willst du vor Ende der Laufzeit portieren? Wie lange läuft der Vertrag noch?


foryni
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2016
Mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Aber ich werde heute noch kündigen. Weil ich zu einem anderen Anbieter wechsle, möchte ich meine Nummer portieren und brauche die Freigabe durch O2. Leider erreiche ich niemanden. Kannst du mir die Rufnummer nennen, oder einen Weg, wie ich jemanden erreiche?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2016
Eine Nummer, wo du einen schnell erreichst, habe ich nicht. Das OptInkann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.


foryni
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2016
Gut, das ist in Ordnung. Vielen Dank.

Bitte schickt mir dann eine verbindliche Bestätigung, damit ich die weiteren Schritte einleiten kann.

Merci und danke für das schnelle Feedback.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2016
Es kommt dann eine SMS mit den Daten der Gültigkeit des OptIn und hier wird ein Beitrag geschrieben.