Hallo,
ich habe eine E-Mail von Sky bekommen, dass ich als o2-Kunde 3 Monate kostenlos das neue Sky Entertainment Ticket nutzen kann. Ich bin den Schritten gefolgt und habe es bei o2 aktiviert. Nun habe ich eine E-Mail von o2 bekommen, dass meine Vertragskonditionen sich geändert haben. In der Mail werden mir 9,99€ für das Entertainment-Ticket berechnet.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Gelöst
3 Monate kostenlos Sky
Lösung von o2_Annika
Hallo ssaboo & retikulum,
ja, das ist richtig. Gleichzeitig ist ein 100% Rabatt für 3 Monate eingebucht worden. :-)
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenja, das ist richtig. Gleichzeitig ist ein 100% Rabatt für 3 Monate eingebucht worden. :-)
Viele Grüße
Annika
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.