Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

3 Monate kostenlos Sky



Kompletten Beitrag anzeigen

86 Antworten

Hallo HiAlHu,

die Mail hast du in der Zeit vom 30.10. - 05.11.2018 bekommen, sehe ich das richtig?

Gruß
Antje
Hallo HiAlHu,

die Mail hast du in der Zeit vom 30.10. - 05.11.2018 bekommen, sehe ich das richtig?

Gruß
Antje

Ja, genau, Mittags am 3.11.18. Allerdings steht da trotzdem nirgendwo, dass das ein zeitlich begrenztes Angebot ist. Ist ja auch kein Halloween-Special o.ä., sondern für Bestandskunden...
Naja, wenn das dann halt mein Fehler war, und ich einfach doof genug war zu glauben, dass ich das auch annehmen könnte, wenn ich das auch tatsächlich nutzen kann, dann wiederrufe ich halt. Kein Problem. Nur dann solltet ihr das wirklich wenigstens kennzeichnen, schließlich wird man NIRGENDWO darüber informiert.
Ein bischen veräppelt fühlt man sich dann schon...

Hallo HiAlHu,

die Mail hast du in der Zeit vom 30.10. - 05.11.2018 bekommen, sehe ich das richtig?

Gruß
Antje
Ja, genau, Mittags am 3.11.18. Allerdings steht da trotzdem nirgendwo, dass das ein zeitlich begrenztes Angebot ist. Ist ja auch kein Halloween-Special o.ä., sondern für Bestandskunden...
Naja, wenn das dann halt mein Fehler war, und ich einfach doof genug war zu glauben, dass ich das auch annehmen könnte, wenn ich das auch tatsächlich nutzen kann, dann wiederrufe ich halt. Kein Problem. Nur dann solltet ihr das wirklich wenigstens kennzeichnen, schließlich wird man NIRGENDWO darüber informiert.
Ein bischen veräppelt fühlt man sich dann schon...


@ o2_Antje

Hallo nochmal,

damit hat sich die Angelegenheit für euch also erledigt? Die Leute, die drauf reingefallen sind, wiederrufen einfach, ihr habt nichts mehr damit zu tun, es sei denn wenigstens mal Entschuldigung zu sagen?
Vielleicht solltet ihr euch zukünftig mal mit § 5 UWG beschäftigen, was es mit dem Thema irreführende Werbung auf sich hat. Da erklärt der Europäische Gerichtshof eigentlich für jedermann recht verständlich, dass Werbung bereits dann irreführend ist, wenn sie nur von einem kleinen, nicht ganz unbeachtlichen Teil missverstanden werden kann. Interessante Ausführungen zum Thema Lockangebote werden ebenfalls dargelegt.

Beste Grüße,

Hilke


Hallo HiAlHu,

das Aktionsangebot war nur bis zum 05.11.2018 gültig.
In der Buchungsmaske wird seither auch wieder auf die monatlichen Kosten hingewiesen.
Möglicherweise hast du diesen Hinweis übersehen. Es tut mir leid, wenn es in diesem Zusammenhang zu einem Missverständnis gekommen ist.
Das Entertainment Paket soll ich also wieder rausnehmen? Zusätzlich ist jetzt auch noch das Cinema Paket gebucht worden, das möchtest du behalten?

Gruß
Antje
@o2_Antje

Ja, das wäre super, ich habe inzwischen aber auch eine "normale" Wiederrufserklärung für das Entertainment-Ticket eingereicht, nicht dass es da zu Überschneidungen kommt.
Das Cinema-Ticket habe ich ja selber so gebucht, das behalte ich natürlich ;)

Und ich bleibe auch trotzdem dabei - wie viele andere hier auch - dass das irreführende Werbung ist und bleibt. In der Mail wird nicht mal im Kleingedruckten auf irgendwas hingewiesen und das ist per Definition ein Lockangebot, da man dadurch dazu verleitet wird weiterzuklicken...

Ich weiß ja, ihr persönlich könnt da nichts für, aber da ist jetzt doch einiges an Zeit und Nerven bei drauf gegangen, was einfach unnötig ist und nicht gerade zur Kundenbindung beiträgt...
@Caitlin87
Dein Widerruf ist bereits eingegangen und bearbeitet worden.
Das Entertainment Ticket ist jetzt deaktiviert worden.

Gruß
Antje
Benutzerebene 4
Ich habe o2 TV Gebucht und 3 Monate Entertaiment Gratis ich habe ein Sky Ticket Zugang und ich habe das Entertaiment nicht muss ich das Selber buchen um 3 Monate Entertament Gratis zu haben oder wird das mir Automatisch Freigeschaltet
Habe sky entertainment für 3 Monate kostenlos bestellt, aber keine Aktivierungsemail von sky erhalten. Was kann ich machen? Nur über 0180 Nummer anrufen bei sky? Wenn O2 das anbietet warum klappt das nicht?
Benutzerebene 7
Hallo @Emma07,

konntest du bei Sky-Support schon etwas erreichen?

Vielleicht hilft dir ja auch dieser Artikel hier schon weiter: Sky-Ticket - So funktioniert's.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort