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Warum O2 Service

Techniker Termin benötigt


Hallo. Ich habe den Router erhalten und er kann nicht konfiguriert werden. Die Anschlussbuchse habe ich persönlich überprüft und sie ist defekt. Ich bekomme nach meinen Prüfungen kein Signal. Ich möchte, dass Sie einen Termin mit einem Techniker vereinbaren, der zu meiner Adresse kommt, wo die Internetverbindung hergestellt wird. Ich habe dieses Problem auch am Telefon angesprochen und niemand macht einen Termin für mich. Ich möchte bitte, dass bis zum 01.11.2022 ein Techniker zu mir kommt, da ich mir sicher bin, dass es sich um eine Störung handelt. Ab dem 01.11.2022 fahre ich in den Urlaub und habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Vielen Dank

Edit by o2_Andrea: abgetrannt auf dem englischsprachigen Board

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32231 Antworten
  • 23. Oktober 2022

Das wirst Du morgen telefonisch machen müssen, denn 1. erfordert eine Terminabsprache einen Dialog und 2. lesen das Moderatoren u.U. erst nach 10 Tagen und dann bist Du im Urlaub.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21185 Antworten
  • 3. November 2022

Hallo @Buzardel,

leider können wir hier über die Community keine Termine vereinbaren, hierfür ist ein Anruf bei unserer telefonischen Kundenbetreuung erforderlich. Ich hoffe, du konntest das Problem noch vor deinem Urlaub klären. War denn ein Techniker bei dir vor Ort und hat deine Anschlussdose repariert?

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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