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Warum O2 Service

Kombirabatt beim DSL-Neuvertrag wurde nicht gebucht


o2_Marco schrieb:

Danke @Azad46 für deine Antwort über die PN. Gut, dass ich das für dich klären konnte.

Hast du noch weitere Fragen oder kann ich dir noch anderweitig helfen?

 

Gruß, Marco

Danke.

Ich habe noch eine letzte Frage. Seit gestern ist nun mein DSL Vertrag geschaltet und mit meinem Mobilfunk Kundenkonto verknüpft. Ist der Vorteil automatisch gebucht oder muss es manuell angestoßen werden?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. April 2022

Hallo,

wenn du mit Kombi-Vorteil abgeschlossen hast, sollte er schon aktiviert sein. Steht da was unter Rabatte in „Mein o2 „? 

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. April 2022

Hallo @Azad46,

 

der Rabatt wird automatisch gebucht. Dies erfolgt ein paar Tage (ca. 3 Tage) nach Aktivierung des Tarifes. Der Rabatt unterliegt einer Berechtigungsprüfung. Deswegen die leichte Verzögerung bis zur Buchung.

Melde dich gerne hier wieder, wenn in dieser Woche noch kein Rabatt gebucht wurde. Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

 

Gruß Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. Mai 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @Azad46,

 

der Rabatt wird automatisch gebucht. Dies erfolgt ein paar Tage (ca. 3 Tage) nach Aktivierung des Tarifes. Der Rabatt unterliegt einer Berechtigungsprüfung. Deswegen die leichte Verzögerung bis zur Buchung.

Melde dich gerne hier wieder, wenn in dieser Woche noch kein Rabatt gebucht wurde. Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

 

Gruß Marco

Hallo,

nach nun neun Tagen nach Schaltung ist der Rabatt noch immer nicht gebucht. Es ist lediglich der 12 x 10 EUR Rabatt gebucht. Kannst du dir das bitte mal anschauen, danke. 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 4. Mai 2022

Hallo @Azad46,

 

ich kümmer mich darum und halte dein Anliegen aur Wiedervorlage. Es tut mir leid, dass auch dieser Rabatt nicht wollte aber das bekommen wir auch hin.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hi @Azad46,

 

ich hatte dein Anliegen, wegen dem fehlenden Kombirabatt, an die Fachabteilung weitergeleitet. Noch haben die Kollegen den Rabatt nicht gebucht. Ich bleibe am Ball. 

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 19. Mai 2022

Hallo @Azad46,

 

wie ich sehe haben die Kollegen vor ein paar Tagen den Rabatt eingepflegt. 😊 Dir wurde daraufhin ein Schreiben zugeschickt, in dem du in der Auflistung den Kombirabatt sehen kannst. Hast du das Schreiben erhalten?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Mai 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @Azad46,

 

wie ich sehe haben die Kollegen vor ein paar Tagen den Rabatt eingepflegt. 😊 Dir wurde daraufhin ein Schreiben zugeschickt, in dem du in der Auflistung den Kombirabatt sehen kannst. Hast du das Schreiben erhalten?

 

Gruß, Marco

Hallo Marco,

 

das Schreiben habe ich noch nicht erhalten, den Rabatt sehe ich aber als gebucht im Kundencenter. Ich gehe davon aus dass es geklappt hat. Somit wären meine Anliegen geklärt. 
 

Danke für deine Unterstützung und schöne Grüße

Azad


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @Azad46,

 

gern geschehen. ^^

Wenn du auch zukünftig Teil unserer Community sein möchtest, dann schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort noch einmal wiederlesen. 😊

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund! 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


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