Skip to main content
Warum O2 Service

Rufnummermitnahme und Vertrag bereits abgelaufen


Hallo @o2_Solveig

ich wollte meine Rufnummer zum neuen Anbieter portieren. Die Portierungserklärung habe ich auch von O2 erhalten am 07.12.2021. Ich habe jedoch übersehen, dass diese nur 30 Tage gültig ist und nun ist diese Frist abgelaufen. 

Kann ich eine neue Portierung beantragen oder ist das jetzt nicht mehr möglich?

Danke und Gruß,

Raphael.

Edit o2_Bianca: Aus dem Archiv in einen neuen Beitrag verschoben.

 

 

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo,

du kannst die Portierungserkärung erneuern lassen, diese ist aber nur notwendig für die Anfrage zu „sofort“.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo @Raphrap123,

wie ich sehe ist der Auftrag zur Rufnummerportierung bereits eingegangen.
Schön, dass sich alles so schnell klären konnte.

Sollte noch etwas unklar sein komm gerne wieder auf uns zu.

Viele Grüße
Jessica :sunny:


Deine Antwort