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Warum O2 Service

Schlechter Service von o2


Kann ich noch etwas positives über o2 sagen? Leider nein. Seit nunmehr 4 Wochen haben wir nur noch Probleme mit o2. Ich habe für 2 Nummern am 14.5. einen Widerruf geschrieben, am 17.5. wurde dieser schriftlich bestätigt. Seitdem bekomme ich merkwürdige Antworten der Mitarbeiter. Mal habe ich gar keinen Widerruf geschrieben, mal wurde dieser von o2 abgelehnt, dann wieder hätte ich selbst den Widerruf storniert. Am 20.5 hatte ich eigentlich einen ganz netten und so dachte ich auch einen kompetenten Mitarbeiter von o2 am Telefon. Dieser fragte mich warum ich meine Verlängerung widerrufen habe, er sieht das beide Nummern widerrufen sind und zum 30.7.21 auslaufen. Dann kam die Frage... Was kann ich tun damit du bei o2 bleibst? Er machte mir ein neues Angebot mit einem tollen Handy und schon sagte ich so dumm wie ich bin..... Ja ich bleibe. Seitdem habe ich nur Stress und Sorgen. Eine Nummer ist in der Zwischenzeit tatsächlich auf den alten Vertrag zurück gesetzt worden und die Kündigung ist auch vermerkt. Aber für die zweite Nummer passiert nichts. Nun habe ich plötzlich Kosten von über 100€ und was sagt o2? Die Fachabteilung ist dafür verantwortlich und das kann dauern. Schade das der Service so schlecht geworden ist. Nach 20 Jahren frage ich mich wo soll ich nach Ablauf der Verträge hin wechseln. Im Moment hoffe ich einfach das irgend ein Mitarbeiter von o2 kompetent genug ist um den alten Vertrag auf die ursprünglichen Konditionen zurück zu setzen. Martin 

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Juni 2021

warum telefonierst du in deiner Situation mit der Kundenrückgewinnung?

hast du dich schriftlich an O2 gewendet und der Rechnung widersprochen?

hast du den Widerruf zurück genommen?

bei telefonischen Vereinbarungen hast du immer das Problem mit der Nachweisbarkeit,

und Fehler oder Missverständnise können immer entstehen.

mfg

 

 


fritz04 schrieb:

warum telefonierst du in deiner Situation mit der Kundenrückgewinnung?

hast du dich schriftlich an O2 gewendet und der Rechnung widersprochen?

hast du den Widerruf zurück genommen?

bei telefonischen Vereinbarungen hast du immer das Problem mit der Nachweisbarkeit,

und Fehler oder Missverständnise können immer entstehen.

mfg

Hi fritz04, 

leider habe ich nur die Mail vom Widerspruch. Per Post habe ich mich noch nicht an o2 gewandt. Ich rufe immer den Kundenservice an. Ich zeichne generelle Gespräche auf und teile das auch vorher mit. Daher gibt es auch keine Missverständnise meinerseits. 

Aber ich hab das Gefühl das o2 im Moment einfach mit seinen Mitarbeitern überfordert ist. 

Ich werde nächste Woche mich an die Verbraucherzentrale wenden und Beschwerde einlegen. 

Vielleicht geschieht aber vorher noch ein Wunder. Ich war 20 Jahre zufrieden mit o2, trotz des manchmal schlechten Netz. 

So nun ist Wochenende und des heißt die Sonne genießen. 

Gruß Martin 

 

 

 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41418 Antworten
  • 4. Juni 2021

Eine Beschwerde kannst du auch ohne eine Beratung bei der Verbraucherzentrale einlegen.

Ein Moderator wird das bestimmt nächste Woche anschauen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23335 Antworten
  • 14. Juni 2021

Hallo @SvenundMartin,

schade, dass dein Eindruck von uns nicht nur positiv ist. So wie du das Ganze hier schilderst, soll es natürlich nicht laufen.:unamused:

Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass in der Zwischenzeit bereits eine Bearbeitung stattfand. Konntest du

dein Anliegen klären? Können wir dich von hier aus noch:hugging: unterstützen?

Viele Grüße Bianca


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