Kann ich noch etwas positives über o2 sagen? Leider nein. Seit nunmehr 4 Wochen haben wir nur noch Probleme mit o2. Ich habe für 2 Nummern am 14.5. einen Widerruf geschrieben, am 17.5. wurde dieser schriftlich bestätigt. Seitdem bekomme ich merkwürdige Antworten der Mitarbeiter. Mal habe ich gar keinen Widerruf geschrieben, mal wurde dieser von o2 abgelehnt, dann wieder hätte ich selbst den Widerruf storniert. Am 20.5 hatte ich eigentlich einen ganz netten und so dachte ich auch einen kompetenten Mitarbeiter von o2 am Telefon. Dieser fragte mich warum ich meine Verlängerung widerrufen habe, er sieht das beide Nummern widerrufen sind und zum 30.7.21 auslaufen. Dann kam die Frage... Was kann ich tun damit du bei o2 bleibst? Er machte mir ein neues Angebot mit einem tollen Handy und schon sagte ich so dumm wie ich bin..... Ja ich bleibe. Seitdem habe ich nur Stress und Sorgen. Eine Nummer ist in der Zwischenzeit tatsächlich auf den alten Vertrag zurück gesetzt worden und die Kündigung ist auch vermerkt. Aber für die zweite Nummer passiert nichts. Nun habe ich plötzlich Kosten von über 100€ und was sagt o2? Die Fachabteilung ist dafür verantwortlich und das kann dauern. Schade das der Service so schlecht geworden ist. Nach 20 Jahren frage ich mich wo soll ich nach Ablauf der Verträge hin wechseln. Im Moment hoffe ich einfach das irgend ein Mitarbeiter von o2 kompetent genug ist um den alten Vertrag auf die ursprünglichen Konditionen zurück zu setzen. Martin
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.