Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung


Mohamad Syrien
Neuling

Hallo,

Ich bin seit 2017 Kunde bei O2 und bis jetzt konnte ich auch nie etwas negatives sagen, hab immer pünktlich bezahlt und alles war super. Da mein Vertrag im Juli ausläuft wollte ich telefonisch eine eventuelle Vertragsverlängerung aushandeln. Meine Wunachvorstellung war O2 free max unlimited für 24,99. Nach einem Tag kam eine Email dass mein Vertrag für diesen Tarif verlängert wird und diese Email habe ich auch bestätigt und das Angebot angenommen. Als nach einer Woche immer noch keine Tarif Umstellung geschah, rief ich bei O2 dreimal an und keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen zudem war der letzte auch noch unfreundlich. Ich habe immer nur gesagt bekommen sie sehen nicht dass dieses Angebot mir geschickt wurde... Komisch obwohl ich ja Emails habe davon. Wie kann das sein dass diese dann bei O2 im System plötzlich verschwunden sind?? Ich habe sogar angeboten die Emails O2 zuzuschicken aber dieses wurde nur verneint mit dem Satz : ne das bringt nichts. Also plötzlich verschwinden Angebote und Daten weil das Angebot denen im Nachhinein nicht mehr passt?? Also wirklich schade und ich bin echt wütend. Also mich hat O2 als Kunde verloren!!! 

17 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 14. April 2021

Hallo @Mohamad Syrien ,

 

das ist natürlich nicht so schön gelaufen. 

Leider sehen wir in der Regel tatsächlich nicht, wenn ein Angebot per Email rausgeschickt worden ist. 

Dieses Angebot sollte aber auch immer in den Kundendaten vermerkt sein. 

Wenn das bei dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewesen ist, kann der nächste Mitarbeiter das nicht nachvollziehen. 

 

Gerne schicken wir dir von hier aus noch mal ein Angebot per Email zu, welches dann auch definitiv in deinen Kundendaten nachvollziehbar ist. 

Du kannst dann selbst entscheiden, ob du das Angebot dann annimmst oder nicht. :blush:

 

Ich gehe davon aus, dass deine Emailadresse noch aktuell in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Möchtest du denn zu deinem Wunschtarif auch noch ein Handy?

Wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


Mohamad Syrien
Neuling

Nein ich benötige kein Handy. Ich hätte gerne nur das am Telefon vereinbarte Angebot und zwar O2 free max unlimited für 24,99 mtl. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27018 Antworten
  • 14. April 2021

Der Unlimited Max kostet 49,99€ . 24,99€ ist der Preis für eine Partnerkarte = 2. Vertrag. 


Mohamad Syrien
Neuling
Bollermann schrieb:

Der Unlimited Max kostet 49,99€ . 24,99€ ist der Preis für eine Partnerkarte = 2. Vertrag. 

Ja Aber ich habe mir den gewünscht und ich habe den bekommen und ich habe mich richtig gefreut, und jetzt fühle ich mich veräppelt. 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27018 Antworten
  • 15. April 2021

Magst du das Angebot, welches du per E-Mail erhalten hast mal abscreenen, persönliche Daten anonymisieren und  hier einstellen? 


Mohamad Syrien
Neuling

Es hat nicht geklappt, aber wenn du gerne magst, ich kann dir die Bestätigung des Vertrages im what's up unnd noch dazu die Bestätigung von dem O2 Mitarbeiter schicken, der mir gesagt hat Ja OK alles in Ordnung, aber o2 ist im meinen Augen null 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27018 Antworten
  • 16. April 2021

Mir brauchst du nix senden....ich bin nur Kundin ...


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @Mohamad Syrien ,

 

leider sind hier keine Kundendaten von dir hinterlegt, daher habe ich dir eine Privatnachricht geschickt

zum Datenaustausch. 

 

Bitte beachte, es  ist korrekt, wie @Bollermann beschrieben hat. 

Den Kombirabatt, 50 %, kann nur angeboten werden, wenn du auch mindestens 2 Verträge aktiv hast. 

Ansonsten ist so ein hoher Rabatt leider nicht möglich. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 23. April 2021

Hallo @Mohamad Syrien ,

 

hier liegt mir kein Angebot für den Unlimited Max für monatlich 24,99 € vor.

Ich kann dir den Tarif auch nur für monatlich 49,99 € anbieten. 

 

Tut mir sehr leid, dass wir da nichts machen können. 

 

Liebe Grüße Maria


Mohamad Syrien
Neuling
o2_Maria schrieb:

Hallo @Mohamad Syrien ,

 

hier liegt mir kein Angebot für den Unlimited Max für monatlich 24,99 € vor.

Ich kann dir den Tarif auch nur für monatlich 49,99 € anbieten. 

 

Tut mir sehr leid, dass wir da nichts machen können. 

 

Liebe Grüße Maria

Und wenn ich es dir zu 100% beweise, bekomme ich den Angebot dür den Preis? 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41551 Antworten
  • 23. April 2021

Steht in dem Angebot wirklich Vertragsverlängerung? Und auch nichts von einem Kombivorteil oder eine Partnerkarte?


Mohamad Syrien
Neuling
bs0 schrieb:

Steht in dem Angebot wirklich Vertragsverlängerung? Und auch nichts von einem Kombivorteil oder eine Partnerkarte?

Ja Aber die wollen wahrscheinlich mir nicht geben, weil vlt ein Fehler war 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 4. Mai 2021

Hallo @Mohamad Syrien,

 

wie @o2_Maria schon geschrieben hat, stellen wir dir gerne ein Angebot zusammen.

Hast du denn Interesse das wir dir ein persönliches Angebot schicken?

 

Viele Grüße Bianca


Mohamad Syrien
Neuling

Ich habe euch schon meine Nummer geschickt und bis jetzt warte ich? 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. Mai 2021

Hallo @Mohamad Syrien

 

vielen Dank für deine Geduld. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max inkl. Junge Leute-Vorteil” per E-Mail zukommen lassen. 

 

Wie dir meine Vorgänger bereits mitgeteilt haben, kommen wir aber hier unter keinen Umständen auf deinen Wunschpreis in Höhe von 24,99 €. 

 

Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht möglich. 

 

In diesem Angebot hast du auch für 12 Monate eines der folgenden Streaming-Angebote kostenfrei mit dabei: Netflix Basic, o2 TV L oder o2 Sky Entertainment, danach liegst du bei 9,99 € monatlich. Weitere Details findest du hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo @Mohamad Syrien ,

 

hast du dir das Angebot meines Kollegen schon anschauen können?

 

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo @Mohamad Syrien ,

 

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, 

gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg 

verlängert hast. 

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 


Deine Antwort