Hallo,
Ich bin seit 2017 Kunde bei O2 und bis jetzt konnte ich auch nie etwas negatives sagen, hab immer pünktlich bezahlt und alles war super. Da mein Vertrag im Juli ausläuft wollte ich telefonisch eine eventuelle Vertragsverlängerung aushandeln. Meine Wunachvorstellung war O2 free max unlimited für 24,99. Nach einem Tag kam eine Email dass mein Vertrag für diesen Tarif verlängert wird und diese Email habe ich auch bestätigt und das Angebot angenommen. Als nach einer Woche immer noch keine Tarif Umstellung geschah, rief ich bei O2 dreimal an und keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen zudem war der letzte auch noch unfreundlich. Ich habe immer nur gesagt bekommen sie sehen nicht dass dieses Angebot mir geschickt wurde... Komisch obwohl ich ja Emails habe davon. Wie kann das sein dass diese dann bei O2 im System plötzlich verschwunden sind?? Ich habe sogar angeboten die Emails O2 zuzuschicken aber dieses wurde nur verneint mit dem Satz : ne das bringt nichts. Also plötzlich verschwinden Angebote und Daten weil das Angebot denen im Nachhinein nicht mehr passt?? Also wirklich schade und ich bin echt wütend. Also mich hat O2 als Kunde verloren!!!