Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Preiserhöhung Internet und Festnetz Vertrag


Hallo, ich habe ein Schreiben von O2 bezüglich einer Preiserhöhung auf neu 33,42 EUR erhalten. Mein Vertrag ist bereits außerhalb der MIndestlaufzeit und damit monatlich kündbar.

Gibt es die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein besseres Angebot zu erhalten. Aktuell nutze ich einen DSL 50.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Wilma1302 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben eine Angebot für den
o2 Home M 100 Tarif, per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@Wilma1302,

herzlich willkommen.
Gerne gehen wir die Möglichkeiten gemeinsam durch und schicken dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?
Mit der aktuellen Geschwindigkeit bist du auch happy?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo Antje,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ja die unter mein O2 hinterlegte Email ist korrekt. Grundsätzlich bin ich mit der Geschwindigkeit schon zufrieden, aber 100 Mbit, die laut der Abfrage bei DSL anliegen wären natürlich besser.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. April 2025

Mir fällt gerade noch was ein. Ich habe einen eigenen Router (Fritzbox 7530 AX). Daher benötige ich kein Mietgerät von O².


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2025

Hallo ​@Wilma1302 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben eine Angebot für den
o2 Home M 100 Tarif, per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 21. April 2025

@Wilma1302 Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. April 2025

Ja und auch bereits angenommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41746 Antworten
  • 21. April 2025

@Wilma1302 Das ist ja großartig, danke für das Feedback und viel Freude weiterhin mit dem Tarif.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Feiertag.

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21614 Antworten
  • 10. Mai 2025

Hallo ​@Wilma1302 ,

gestern hat nun die Umstellung auf den neuen Tarif stattgefunden.
Magst du uns ein kurzes Update geben, ob alles läuft und ob du Zufrieden bist? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort