Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Bitte meinen o2 Community Account löschen, danke.

Hallo @chris_pd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Löschung wünscht?

Viele Grüße

Giulia


Ja, den gibt es. Bitte lösch doch meinen Account, ich möchte hier auch nicht stundenlang diskutieren. Danke.

Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt


Das wird man die Tage machen, es ist allerdings seltsam, dass jemand sich in einem Forum anmeldet, um sofort zu bitten, den Account gleich wieder zu löschen, daher ist die Frage nach dem Grund durchaus berechtigt, und deine pampige Antwort nicht nötig gewesen.


Hallo,

Ich habe deinen Account soeben gelöscht.
Wir würden uns jedoch sehr freuen dich wieder bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 💙

Wünsche noch einen schönen Donnerstag 😊

MfG
Dominik


bitte diesen  community Account löschen.

Danke


Hallo,

ich bedauere deine Entscheidung sehr. Ich kümmere mich aber gleich darum und lösche deinen Account. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit einen neuen Account anzulegen. Wir würden uns sehr darüber freuen. 🙂

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Magst du mich zu diesem Thema mal bitte privat anschreiben? Habe da einen etwas komplizierteren Fall, den ich hier nicht öffentlich besprechen möchte.


Hallo @MXP_Raphael,

ich habe dir bereits per PN geschrieben, alles Weiter klären wir dort 😊

Viele Grüße

Giulia


Bitte meinen Account ebenfalls löschen ! Jenniesloth danke 

Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Jenniesloth ,

ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet. Bleibe bitte dort für weitere Antworten zur Löschung: 

Bitte meinen o2 Community Account löschen | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


Hallo ,

Bitte mein Account löschen da ich einen Vertrag auf dieser E-Mail haben und gerne mein Vertrag etc. Einsehen möchte .


Hi @AlinaMöller, ich habe deinen Wunsch der Löschung weiter gegegen und schreibe dir nochmal hier, wenn er durchgeführt wurde. Das dauert in der Regel ein paar Werktage.

Viele Grüße, Ines.


Hallo, bitte mein Account ebenfalls löschen.

 

Danke 😊


Das scheint ja bereits geklappt zu haben. Solltest du doch wieder Teil der Community sein wollen, kannst du jeder Zeit einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.🤗
Liebe Grüße Bianca


Hallo O2 Community Team,

Ich habe anscheinend das selbe Problem. Im Webbrowser kann ich ganz normal mich auf Mein O2 einloggen, jedoch klappt es nicht über die O2 App, da ich mit den selben Login Daten im O2 Community Forum angemeldet bin. Wie soll ich hier vorgehen? Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Community Login nicht in die App einloggen kann! Hat das ein Zusammenhang mit den Login Daten, die sowohl für das reguläre Mein O2 Konto, als auch für den Community Login, die selben sind?

 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung 

 

VG

Abdullah 


Guten Morgen ​@Abdullah67 🙂

Super, dass es im Webbrowser ganz normal funktioniert. Mit unserer App gibt es da teilweise leider bei manchen noch Anmeldeschwierigkeiten.

Nutzt du für deinen Login deine Rufnummer oder E-Mail Adresse / Nutzernamen?

Versuche es bitte mit deiner Rufnummer für unsere Mein o2 App. 

Liebe Grüße

Kathi


Guten Morgen ​@o2_Kathi

Ich benutze tatsächlich meine Rufnummer.

Ich habe ebenfalls alles mögliche probiert, Caches gelöscht, die app deinstallieret und neuinstallatiert. Habe hierzu die Hotline angerufen. Es sollte bereits ein Ticket für mich erstellt worden sein und ein Mitarbeiter der technischen Abteilung sollte mich hierzu anrufen, aber wie immer, hat sich keiner bei mir gemeldet. Das Problem besteht weiterhin und die Anmeldung mit der App funktioniert nicht, jedesmal die gleiche Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und in ein paar Minuten sollte ich nochmal probieren.

Ich habe echt den Verdacht, dass ich tatsächlich mit mein Community Login Daten, die die selben Login Daten wie für Mein O2 sind, nicht in die App einloggen kann, aber bin mir da nicht sicher. Deshalb würde eventuell bei mir was bringen, wenn ich nur mein O2 Community Account löschen lasse, nicht aber Mein O2 Account, wo ich bereits mit meiner Rufnummer registriert bin.

 

Danke für deine Rückmeldung im Voraus 

 

VG

Abdullah67


Bitte meinen Account und Bilder Löschen!

Hier mit entziehe ich euch das Recht am eignen Bild !

Ihr seit verpflichtet dies nach zwei Jahren nach Einstellung (des /der Bilder) Spätestens zu tun.

Ich verlasse 02 für immer.

 

Danke  VG


Hallo ​@o2_Kathi,

 

Es ändert sich nichts, ich kann mich nicht in der App einloggen. Sollen wir lieber mein O2 Community Account löschen, damit ich nicht die selben Login Daten habe, wie Mein O2 Account. Vielleicht klappt es dann ja mit der App.

 

VG

Abdullah67


Deine Antwort