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Warum O2 Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen


 

Bitte meinen o2 Community Account löschen, danke.

Lösung von o2_Dominik

Hallo,

Ich habe deinen Account soeben gelöscht.
Wir würden uns jedoch sehr freuen dich wieder bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 💙

Wünsche noch einen schönen Donnerstag 😊

MfG
Dominik

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35 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @chris_pd,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Löschung wünscht?

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 29. März 2023

Ja, den gibt es. Bitte lösch doch meinen Account, ich möchte hier auch nicht stundenlang diskutieren. Danke.

Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41779 Antworten
  • 29. März 2023

Das wird man die Tage machen, es ist allerdings seltsam, dass jemand sich in einem Forum anmeldet, um sofort zu bitten, den Account gleich wieder zu löschen, daher ist die Frage nach dem Grund durchaus berechtigt, und deine pampige Antwort nicht nötig gewesen.


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2023

Hallo,

Ich habe deinen Account soeben gelöscht.
Wir würden uns jedoch sehr freuen dich wieder bei uns in der Community begrüßen zu dürfen 💙

Wünsche noch einen schönen Donnerstag 😊

MfG
Dominik


  • 0 Antworten
  • 2. April 2023

bitte diesen  community Account löschen.

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo,

ich bedauere deine Entscheidung sehr. Ich kümmere mich aber gleich darum und lösche deinen Account. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit einen neuen Account anzulegen. Wir würden uns sehr darüber freuen. 🙂

Viele Grüße Bianca


MXP_Raphael
Fortgeschritten

@o2_Bianca Magst du mich zu diesem Thema mal bitte privat anschreiben? Habe da einen etwas komplizierteren Fall, den ich hier nicht öffentlich besprechen möchte.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 19. Juni 2023

Hallo @MXP_Raphael,

ich habe dir bereits per PN geschrieben, alles Weiter klären wir dort 😊

Viele Grüße

Giulia


Bitte meinen Account ebenfalls löschen ! Jenniesloth danke 

Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. September 2023

Hallo @Jenniesloth ,

ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet. Bleibe bitte dort für weitere Antworten zur Löschung: 

Bitte meinen o2 Community Account löschen | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


  • 0 Antworten
  • 4. November 2024

Hallo ,

Bitte mein Account löschen da ich einen Vertrag auf dieser E-Mail haben und gerne mein Vertrag etc. Einsehen möchte .


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5594 Antworten
  • 9. November 2024

Hi @AlinaMöller, ich habe deinen Wunsch der Löschung weiter gegegen und schreibe dir nochmal hier, wenn er durchgeführt wurde. Das dauert in der Regel ein paar Werktage.

Viele Grüße, Ines.


  • 0 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo, bitte mein Account ebenfalls löschen.

 

Danke 😊


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 12. Dezember 2024

Das scheint ja bereits geklappt zu haben. Solltest du doch wieder Teil der Community sein wollen, kannst du jeder Zeit einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo O2 Community Team,

Ich habe anscheinend das selbe Problem. Im Webbrowser kann ich ganz normal mich auf Mein O2 einloggen, jedoch klappt es nicht über die O2 App, da ich mit den selben Login Daten im O2 Community Forum angemeldet bin. Wie soll ich hier vorgehen? Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Community Login nicht in die App einloggen kann! Hat das ein Zusammenhang mit den Login Daten, die sowohl für das reguläre Mein O2 Konto, als auch für den Community Login, die selben sind?

 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung 

 

VG

Abdullah 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Guten Morgen ​@Abdullah67 🙂

Super, dass es im Webbrowser ganz normal funktioniert. Mit unserer App gibt es da teilweise leider bei manchen noch Anmeldeschwierigkeiten.

Nutzt du für deinen Login deine Rufnummer oder E-Mail Adresse / Nutzernamen?

Versuche es bitte mit deiner Rufnummer für unsere Mein o2 App. 

Liebe Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Guten Morgen ​@o2_Kathi

Ich benutze tatsächlich meine Rufnummer.

Ich habe ebenfalls alles mögliche probiert, Caches gelöscht, die app deinstallieret und neuinstallatiert. Habe hierzu die Hotline angerufen. Es sollte bereits ein Ticket für mich erstellt worden sein und ein Mitarbeiter der technischen Abteilung sollte mich hierzu anrufen, aber wie immer, hat sich keiner bei mir gemeldet. Das Problem besteht weiterhin und die Anmeldung mit der App funktioniert nicht, jedesmal die gleiche Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und in ein paar Minuten sollte ich nochmal probieren.

Ich habe echt den Verdacht, dass ich tatsächlich mit mein Community Login Daten, die die selben Login Daten wie für Mein O2 sind, nicht in die App einloggen kann, aber bin mir da nicht sicher. Deshalb würde eventuell bei mir was bringen, wenn ich nur mein O2 Community Account löschen lasse, nicht aber Mein O2 Account, wo ich bereits mit meiner Rufnummer registriert bin.

 

Danke für deine Rückmeldung im Voraus 

 

VG

Abdullah67


  • 0 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Bitte meinen Account und Bilder Löschen!

Hier mit entziehe ich euch das Recht am eignen Bild !

Ihr seit verpflichtet dies nach zwei Jahren nach Einstellung (des /der Bilder) Spätestens zu tun.

Ich verlasse 02 für immer.

 

Danke  VG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Kathi,

 

Es ändert sich nichts, ich kann mich nicht in der App einloggen. Sollen wir lieber mein O2 Community Account löschen, damit ich nicht die selben Login Daten habe, wie Mein O2 Account. Vielleicht klappt es dann ja mit der App.

 

VG

Abdullah67


  • 0 Antworten
  • 22. Dezember 2024

hallo

Bitte mein o2 Community Account Löschen!

 

Mfg:Richy


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35641 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@Micha987654321 ,
schade, dass du kein Mitglied in unserer o2 Community mehr sein möchtest. 
Ich lösche deinen Account dann jetzt und wünsche dir alles Gute. 🍀
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35641 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@Abdullah67 ,
Was passiert, wenn du dich auf unserem Portal anmeldest ? 
Klappt es dann ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35641 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@F1Richy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade dass du uns so schnell schon wieder verlassen möchtest. 
Magst du uns vor der Löschung kurz sagen, warum ? 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@o2_Solveig,

Ich kann mich seit kurzem wieder in der App einloggen, also hat sich mein Anliegen von alleine gelöst.

 

VG

Abdullah67


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 22. Dezember 2024

Hallo ​@Abdullah67,

super. Danke für die Info. Dann verstehe ich das jetzt so, dass dein Community Account bestehen bleiben soll. 🙂

VG
Dennis


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