Bitte meinen o2 Community Account löschen, danke.
Bitte meinen o2 Community Account löschen, danke.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Löschung wünscht?
Viele Grüße
Giulia
Ja, den gibt es. Bitte lösch doch meinen Account, ich möchte hier auch nicht stundenlang diskutieren. Danke.
Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt
Das wird man die Tage machen, es ist allerdings seltsam, dass jemand sich in einem Forum anmeldet, um sofort zu bitten, den Account gleich wieder zu löschen, daher ist die Frage nach dem Grund durchaus berechtigt, und deine pampige Antwort nicht nötig gewesen.
Hallo,
Ich habe deinen Account soeben gelöscht.
Wir würden uns jedoch sehr freuen dich wieder bei uns in der Community begrüßen zu dürfen
Wünsche noch einen schönen Donnerstag
MfG
Dominik
bitte diesen community Account löschen.
Danke
Hallo,
ich bedauere deine Entscheidung sehr. Ich kümmere mich aber gleich darum und lösche deinen Account. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit einen neuen Account anzulegen. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe dir bereits per PN geschrieben, alles Weiter klären wir dort
Viele Grüße
Giulia
Bitte meinen Account ebenfalls löschen ! Jenniesloth danke
Edit o2_Kathi 16.12.24 Vollzitat entfernt
Hallo
ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet. Bleibe bitte dort für weitere Antworten zur Löschung:
Bitte meinen o2 Community Account löschen | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer
Hallo ,
Bitte mein Account löschen da ich einen Vertrag auf dieser E-Mail haben und gerne mein Vertrag etc. Einsehen möchte .
Hi
Viele Grüße, Ines.
Hallo, bitte mein Account ebenfalls löschen.
Danke
Das scheint ja bereits geklappt zu haben. Solltest du doch wieder Teil der Community sein wollen, kannst du jeder Zeit einen neuen Account erstellen. Wir freuen uns wieder von dir zu hören.
Liebe Grüße Bianca
Hallo O2 Community Team,
Ich habe anscheinend das selbe Problem. Im Webbrowser kann ich ganz normal mich auf Mein O2 einloggen, jedoch klappt es nicht über die O2 App, da ich mit den selben Login Daten im O2 Community Forum angemeldet bin. Wie soll ich hier vorgehen? Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Community Login nicht in die App einloggen kann! Hat das ein Zusammenhang mit den Login Daten, die sowohl für das reguläre Mein O2 Konto, als auch für den Community Login, die selben sind?
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung
VG
Abdullah
Guten Morgen
Super, dass es im Webbrowser ganz normal funktioniert. Mit unserer App gibt es da teilweise leider bei manchen noch Anmeldeschwierigkeiten.
Nutzt du für deinen Login deine Rufnummer oder E-Mail Adresse / Nutzernamen?
Versuche es bitte mit deiner Rufnummer für unsere Mein o2 App.
Liebe Grüße
Kathi
Guten Morgen
Ich benutze tatsächlich meine Rufnummer.
Ich habe ebenfalls alles mögliche probiert, Caches gelöscht, die app deinstallieret und neuinstallatiert. Habe hierzu die Hotline angerufen. Es sollte bereits ein Ticket für mich erstellt worden sein und ein Mitarbeiter der technischen Abteilung sollte mich hierzu anrufen, aber wie immer, hat sich keiner bei mir gemeldet. Das Problem besteht weiterhin und die Anmeldung mit der App funktioniert nicht, jedesmal die gleiche Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und in ein paar Minuten sollte ich nochmal probieren.
Ich habe echt den Verdacht, dass ich tatsächlich mit mein Community Login Daten, die die selben Login Daten wie für Mein O2 sind, nicht in die App einloggen kann, aber bin mir da nicht sicher. Deshalb würde eventuell bei mir was bringen, wenn ich nur mein O2 Community Account löschen lasse, nicht aber Mein O2 Account, wo ich bereits mit meiner Rufnummer registriert bin.
Danke für deine Rückmeldung im Voraus
VG
Abdullah67
Bitte meinen Account und Bilder Löschen!
Hier mit entziehe ich euch das Recht am eignen Bild !
Ihr seit verpflichtet dies nach zwei Jahren nach Einstellung (des /der Bilder) Spätestens zu tun.
Ich verlasse 02 für immer.
Danke VG
Hallo
Es ändert sich nichts, ich kann mich nicht in der App einloggen. Sollen wir lieber mein O2 Community Account löschen, damit ich nicht die selben Login Daten habe, wie Mein O2 Account. Vielleicht klappt es dann ja mit der App.
VG
Abdullah67
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