Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket nicht buchbar


MatzeR83
Neuling
Hallo Zusammen,

wie bestimmt auch viele andere möchte ich gerne Sky Ticket buchen, leider scheint das nicht zu funktionieren.
Gibt es hier grad Probleme?

Viele Grüße

7 Antworten

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. April 2019
Ich verstehe das Problem auch nicht 🤔 das Problem liegt wohl aber bei sky. Hab irgendwie das leichte Gefühl das sky da ein bisschen darauf plädiert das sich die Leute ein Ticket kaufen.... Aber ich kann auch falsch liegen 🤷‍♂️ Ich verstehe nur nicht warum das so ein wahnsinniges Problem ist und wohl auch schon länger 🤔 sind die Server überlastet wegen GoT oder wie? Ich würde mich aber über schnelle Klärung freuen, liebes o2 Team 😊 vielen Dank. Habe nämlich auch keine Mail oder sonstiges von sky bekommen 😤

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 16. April 2019
Das steht übrigens im Vertrag 🤔


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Hallo @MatzeR83 und @xXBobbyXx,

ja, die Buchung von SkyTickets gestaltet sich gerade schwieriger als es sollte.
Gerne gebe ich euer Anliegen an die Technik weiter, sodass ihr Sky auch so schnell wie möglich nutzen könnt. :)

Schreibt mir dazu bitte beide einmal:
  • welches SkyTicket versucht ihr zu buchen?
  • Seit wann versucht ihr es zu buchen?
  • Welche Fehlermeldung/ welches Fehlerbild habt ihr genau?
Liebe Grüße,
Jessica 🤓

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. April 2019
hallo,

ich habe sky entertainment Ticket über die 3 Monate kostenlos von o2 gebucht habe auch die sms von o2 bekommen und im Vertrag wurde dies auch aktiviert (siehe Bilder oben). Nur leider bekomme ich gar nicht erst eine Mail oder sms von sky mit einer pin oder Aktivierung. Und die Buchung habe ich Montag Mittag gemacht. Siehe Bild mit sms unten.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Hi @xXBobbyXx,

danke für die Infos! :)
Eine Fehlermeldung habe ich nun für die Technik aufgenommen und weitergeleitet.

Liebe Grüße,
Jessica

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. April 2019
Vielen lieben Dank 😊😊

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 17. April 2019
Sehr gerne 🤓