Guten Tag liebes Tech-Support-Team,
leider habe ich auch Probleme mit meinem kostenlosen Sky-Entertainment-Paket.
Ich habe das Ticket per SMS aktiviert und es kam die Bestätigung dass jetzt alles funktionieren sollte, aber in der Skyticket-App ist kein Paket unter diesem Account gebucht (ja, es ist der richtige Account). Wohl aber wird mir in der 02app die Buchung angezeigt. Außerdem habe ich noch eine zweite Bestätigung für Sky Supersport bekommen ,die ich nie angefordert habe.
Hier im Forum habe ich noch gelesen dass Sky mir wohl ne Bestätigungsmail schicken soll? Diese kam selbst nach mehrmals anfordern nicht an (auch nicht in einen anderen Ordner).
Dafür schafft es aber Sky mir täglich Newsletter zu senden, was ich schauen könnte, falls es gehen würde 😉
Danke schon einmal für die Hilfe,
VG
Andy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.