Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket ist aktiv aber geht nicht


Ich habe das SKY Ticket gebucht als Vertrags goodie und war auch schon mal bei sky.
Jetzt kriege ich keine Aktivierungsmail von SKY egal wie oft ich einen neuen code anfordere.
Hab auch schon mehrere email adressen von o2 benutzt.
icon

Lösung von o2_Annika 25 April 2019, 12:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Kann mir eventuell jemand hekfen ?
Ich würde so gerne über Ostern das über O2 gebuchte und aktivierte SKY Ticket Entertainment nutzen. Aber ich bekomme keine Registrierungsmail.
Was kann ich tun
Lieber support / Comunity helft mir .....
Hallo,

Ich habe vor 10 Tagen meinen O2 Vertrag verlängert und als goodie das SKY Ticket bekommen.
Eine SMS von O2 als Bestätigung kam auch.
Ich hatte schon einen Sky Account und kann mich einwählen. Aber es zeigt dort dann immer an dass ich mir ein Ticket buchen soll.
Bitte helft mir.
Hab schon mehrmals hier um Hilfe gebeten.
LG
Nicky
Hallo @KelofBooks

es kommt derzeit zu Einschränkungen bei der Übermittlung der Sky Option. Ich habe eine Meldung an die Kollegen weitergegeben, dass du ebenfalls von den Einschränkungen betroffen bist.

Ich kann dich derzeit nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort