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Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
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838 Antworten

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  • 13. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

super, dass es nun bei vielen von euch klappt. Danke für eure Rückmeldungen dazu! :)
@CaDi80 wann hast du das Handy denn erhalten?

Grüße
Juliane

Versanddatum laut Lieferschein 9.06.2021 und angekommen ist es bei mir auf Firma am 14.06.


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  • 13. Juli 2021

Hat geklappt. Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHW…. voraussichtlich am 26.07.2021 versendet.

 

Habt ihr die Geräte wirklich auf Lager, oder ist das eine Standart Floskel?


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  • 13. Juli 2021

Bei mir stand da als Datum das es am 30.06 Versand werden würde.

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
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  • 13. Juli 2021

Hi @CaDi80,

dann schauen wir nochmal genauer nach. Du erhältst dazu eine PN von unserem @o2_Support. Schau gerne in deinem Posteingang rein. :)

Grüße
Juliane


o2_Sanna
  • Moderatorin
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  • 13. Juli 2021

Hallo @CaDi80,

probiere bitte noch einmal, dein Xiaomi auf unserem Bonus-Portal zu registrieren. Nach wildem Rumpolieren hat mir meine Kristallkugel verraten, dass es jetzt klappen könnte. :crystal_ball::wink:

Lass uns hier gern wissen, ob es funktioniert hat.

Viele Grüße

Sanna


  • Neuling
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  • 13. Juli 2021

Und was ist mit dem leuten die sich bei xiaomi registriert haben. Wir bekommen keine Info zum Scooter. Weder von o2 noch von xiaomi. Das kann doch auch nicht sein. Jetzt bekommen die Leute die später bestellt haben den Scooter vorher von o2...


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  • 13. Juli 2021
o2_Sanna schrieb:

Hallo @CaDi80,

probiere bitte noch einmal, dein Xiaomi auf unserem Bonus-Portal zu registrieren. Nach wildem Rumpolieren hat mir meine Kristallkugel verraten, dass es jetzt klappen könnte. :crystal_ball::wink:

Lass uns hier gern wissen, ob es funktioniert hat.

Viele Grüße

Sanna

Danke jetzt hat es geklappt.


  • Neuling
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  • 13. Juli 2021

Hallo liebes O2 Team,

Vor einem Monat habt ihr meine IMEI Nummer aufgenommen da Ich mich nicht mehr auf der Xiaomi Seite registrieren konnte. Seitdem habe Ich nichts mehr gehört. 

Nun würde Ich gerne mal wissen wie der stand ist für die Leute die sich dort nicht mehr registrieren konnten und ihr die IMEI Nummer aufgenommen hattet.

Bekommen wir noch ein Roller oder ein gleichwertigen Ersatz? 


Bei mir hat es auch geklappt.

Danke für die Hilfe.

Bin gespannt 

 


Hallo alle,

dann wünsch uns allen Gute Besserung , es ist geschafft, Handy da und der Scooter wird vorraussichtlich am 26.07 verschickt .

Danke auch an die O2 Mods für jede Hilfe und die Mühe.

:blush:

LG reya


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juli 2021
bentrier schrieb:

Und was ist mit dem leuten die sich bei xiaomi registriert haben. Wir bekommen keine Info zum Scooter. Weder von o2 noch von xiaomi. Das kann doch auch nicht sein. Jetzt bekommen die Leute die später bestellt haben den Scooter vorher von o2...

Ja , was ist mit uns ??? Keine Infos....kein Scooter !!!  Hat hier überhaupt schon jemand einen Scooter direkt von Xiaomi erhalten?


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo zusammen,

es freut mich zu lesen, dass sich so viele von euch bereits über das Bonus-Portal registrieren konnten. :)
Hierzu haben wir ebenfalls noch eine Info für euch: Die Registrierung auf dem Bonus-Portal ist bis einschließlich 26. Juli 2021 möglich.

@HB_Melly wie bereits erwähnt, haben wir damals die Daten von denjenigen aufgenommen, die ihr Handy vor dem 09.06.21 erhalten haben und sich bis zum 10.06.21 nicht mehr bei Xiaomi direkt registrieren konnten, damit wir diese entsprechend für den Versand des Rollers weiterleiten können. Das hat soweit alles geklappt.

Nach damaliger Aussage von Xiaomi kann der Versand der Roller voraussichtlich 8 Wochen in Anspruch nehmen, da es momentan einen ziemlichen Engpass an Rollern gibt und es außerdem zu Lieferschwierigkeiten durch die nicht mehr ganz so jüngsten Ereignisse im Frachtverkehr per Schiff kommen kann.

Diejenigen, dessen Daten wir damals aufgenommen und diese weitergeleitet haben, bekommen, sofern wir es nicht anders hier kommuniziert haben, auf jeden Fall einen Roller. In dem Fall direkt von Xiaomi.

Ich kann verstehen, dass man klare Infos haben möchte und wissen will, was nun Sache ist. Auch wir möchten euch mit allen Infos und Geräten versorgt wissen. Wir haken für euch noch einmal nach, wie der aktuelle Stand des Roller-Versandes ist. Allerdings können wir nicht versprechen, ein genaues Daten oder zufriedenstellende, detaillierte Infos zu bekommen.

Grüße
Juliane

Edit by o2_Juliane: Fehlende Info ergänzt zur Bonus-Portal Registrierung.

 


  • Neuling
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  • 14. Juli 2021

Gibt es denn Winterreifen für den Scooter? Weil im Sommer werden wir ihn dann ja wohl nicht mehr erhalten.....


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  • 14. Juli 2021

@o2_Juliane 

 

Ich bekomme weiterhin die Meldung auf der Bonus Seite. Bitte um Rückmeldung. 

 

Danke 


  • Neuling
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  • 14. Juli 2021

Habe soeben eine Mail erhalten, dass O2 am 12.7 neue Roller geordert hat. Danke für die Info.

 

War auch von der nicht zugelassenen IMEI betroffen.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
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  • 14. Juli 2021

Hi @JorgoG,

wir hatten deine Daten bereits an Xiaomi weitergeleitet, deswegen erhältst du von Xiaomi den Roller. Ich verlinke dir hier den Kommentar, in dem wir dir das bestätigt haben.
Eine zusätzliche Registrierung auf dem Bonus-Portal ist daher nicht möglich.

Grüße
Juliane


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  • 14. Juli 2021

Hallo @o2_Juliane 

 

Danke für die schnelle Rückmeldung, bei xiaomi tut sich seit Wochen nichts an meinem Status. Auch nach zwei Emails bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. 

Bitte verstehe, dass ich weder die Zeit, noch die Lust habe, ständig mich mit einem Unternehmen auseinander zu setzen, wo ich keine Bestellung geordert habe. Ich habe über O2 bestellt. Daher würde ich dich bitten sich der Angelegenheit anzunehmen. 

Es kann ja nicht sein, dass andere Besteller jetzt von O2 den E-Scooter früher bekommen, als die, die früher bestellt haben. 

 

Lieben Dank 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
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  • 14. Juli 2021

Hi @JorgoG 

ich kann das gut verstehen, jedoch war die ursprüngliche Aktion mit dem eScooter von Xiaomi aus organisiert. Daher liegt der Versand der Roller bei Xiaomi, sofern man sich auf der Aktionsseite registriert hat oder wir die Daten diesbezüglich weitergegeben haben. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss bzw. können nichts beschleunigen.

Wie bereits erwähnt, haken wir bei Xiaomi nach, ob sie uns Auskunft darüber geben können, wie bei ihnen der Stand der Dinge ist was ihre eigene Roller-Auslieferung für euch betrifft. Hier können wir allerdings nicht versprechen, dass wir ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen.

Grüße
Juliane


Moin 

 

Also laut Trust Pilot wurden bereits erfolgreich viele Roller verschickt. Gut 8 Wochen Lieferzeit sind 56 Tage und laut o2 am 10.6  so angegeben ob nun gut oder bis zu spielt letzten Endes keine Rolle mehr es dauert ewig lange . Stichtag wäre der 3.8

Was man eventuell noch erwähnen sollte ,wir können uns Trotzdem glücklich schätzen das wir alle einen bekommen. Trotzdem ist die gesamte Aktion zusammengefasst :

- Lieferzeit Katastrophe 

- Hotline Katastrophe

- anfangs Kommunikation Katastrophe

- das Gefühl ich Regen stehen gelassen zu werden 

Katastrophe 

Zu den positiven Dingen 

- das Xiaomi Mi 11 ultra ist eine Wucht gerade mit der 12.5.6 Software es verdient sich den Platz ganz oben 

- das Akku Laden Fotos und Geschwindigkeit sind absolut perfekt

- die o2 Autoren haben trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen kühlen Kopf bewahrt trotz wütenden Mob

- eine Lösung ist gefunden ich glaube das gab es nur hier so

Es ist zu dem Gerät noch immer dieser fade Beigeschmack vorhanden das liegt nicht am Gerät sondern am drum herum ,wird sich vermutlich mit dem Roller ändern .

Ob ich nochmal bei einer solchen aktion mit machen würde eindeutiges ja allerdings dann mit direkten Kontakt über das Forum da die Hotline in jeglicher Form versagt hat.

 

Ein großes dank an die o2 Autoren

 

Vllt kriegen wir dieses Jahr einen Altweibersommer und einen goldenen Oktober und können diese Saison den Roller noch ausgiebig nutzen und falls nicht er wird deswegen ja nicht schlecht auf wenn damit die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde.


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  • 14. Juli 2021

@Terror_germbh 

Woher hast du die V.12.5.6 ?

Ich bekomme per OTA kein neues Update angeboten. 

Stehe im Moment auf 12.5.3 Global


JorgoG schrieb:

@Terror_germbh

Woher hast du die V.12.5.6 ?

Ich bekomme per OTA kein neues Update angeboten. 

Stehe im Moment auf 12.5.3 Global

 Hab unter weitere Einstellungen die Region verändert auf phillipinen .

Update laden installieren und auf Deutsch stellen.

Dies geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr.

 

 

Die Kamera wurde dadurch entschieden besser 


JorgoG schrieb:

@Terror_germbh

Woher hast du die V.12.5.6 ?

Ich bekomme per OTA kein neues Update angeboten. 

Stehe im Moment auf 12.5.3 Global

Achso ich habe damit weiterhin die global Version 

Ich sehe darin also keine Nachteile 


  • Neuling
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  • 14. Juli 2021

So eben ist der Roller bei mir zu Hause eingetroffen. Vielen Dank o2!!! Nach den ganzen Problemen hätte ich nicht gedacht daß er je ankommt. Ihr habt euer Wort gehalten.


  • Neuling
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  • 14. Juli 2021

 


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 14. Juli 2021

Dann viel Spaß damit, @miriam1996:grinning:  Lass uns hier gern wissen, wie sich der Roller so fährt. :scooter:

Viele Grüße

Sanna