Skip to main content
Warum O2 Service

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt

Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt
Kompletten Beitrag anzeigen

838 Antworten

  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juli 2021

Hallo liebes O2 Team ( @O2_kurt , @O2_sanna , @o2_juliane ) müssen wir aktuell noch bis zum Erhalt der Ware warten bis wir das Bonus Portal nutzen können? Die IMEI ist ja mittlerweile bekannt sowie die Lieferschein Nummer.

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juli 2021
Dany0486 schrieb:

Hallo liebes O2 Team ( @O2_kurt , @O2_sanna , @o2_juliane ) müssen wir aktuell noch bis zum Erhalt der Ware warten bis wir das Bonus Portal nutzen können? Die IMEI ist ja mittlerweile bekannt sowie die Lieferschein Nummer.

 

Wo steht denn die IMEI Nr.???


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 7. Juli 2021
Woodruff schrieb:
Dany0486 schrieb:

Hallo liebes O2 Team ( @O2_kurt , @O2_sanna , @o2_juliane ) müssen wir aktuell noch bis zum Erhalt der Ware warten bis wir das Bonus Portal nutzen können? Die IMEI ist ja mittlerweile bekannt sowie die Lieferschein Nummer.

 

Wo steht denn die IMEI Nr.???

 

Wenn du bei deinem Bestellten Gerät unter Lieferdokumente schaust,  findest du entsprechende Informationen. Du kannst dir sogar eine Excel Datei mit der Seriennummer herunterladen.

 


Endlich das Handy ist nun in Auslieferung und soll am Freitag ankommen .:clap_tone1:


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo @Dany0486,

ich muss kurz nachfragen: Vorher hattest du dich noch nicht im Bonus Portal erfolgreich registriert richtig? Die Anzeige hast du beim ersten Versuch der Registrierung erhalten?

Grüße
Juliane


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 8. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo @Dany0486,

ich muss kurz nachfragen: Vorher hattest du dich noch nicht im Bonus Portal erfolgreich registriert richtig? Die Anzeige hast du beim ersten Versuch der Registrierung erhalten?

Grüße
Juliane


Genau korrekt, bisher war in keiner Form eine Registrierung möglich.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

@Dany0486 Danke dior für die Rückmeldung. Ich gebe das nochmal weiter und sage Bescheid, sobald ich etwas weiß. :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Juli 2021

@o2_Juliane ich habe heute mein Handy von der Bestellung 25.02.2021 erhalten. Nun stand in einer deiner Antworten:

 

Die Auslieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab dem 28.06.2021 (26. Kalenderwoche). Ihr werdet - dann nicht von Xiaomi, sondern direkt von o2 - entweder einen e-Scooter oder ein attraktives Alternativangebot erhalten. Darum haben wir uns bereits für euch gekümmert. 

 

Ich habe mich mit meiner Referenz Nr mal auf dem Portal (“Lieferung nach Hause”) eingeloggt und bekomme die Meldung 

Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

 

Worüber bekommen wir unseren e-scooter bzw. ein alternativ angebot?


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo @NadjaG02,

wie bereits erwähnt, habe ich das bereits weitergegeben und warte noch auf Rückmeldung, was da los ist. :)
Sobald neue Infos kommen, sage ich direkt hier Bescheid.

Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo zusammen,

auf meine Rückfrage zu den Herausforderungen bei der Registrierung im Bonus Portal habe ich nun eine Antwort erhalten.
Momentan scheint es da einen technischen Schluckauf zu geben. Daher wird sich die entsprechende Abteilung das einmal genauer ansehen.

Dafür benötigen wir einmal eine Meldung von denjenigen, die ihr Handy nach dem 10. Juni 2021 erhalten haben und sich nicht im Bonus-Portal registrieren können.

Wenn ihr euch hier gemeldet habt, nehmen wir eure Daten auf und leiten diese als Beispiele weiter, damit analysiert werden kann, was da genau los ist.
@Dany0486 und @NadjaG02 eure Daten habe ich bereits aufgenommen. :relaxed:

Wenn wir neue Infos haben, melden wir uns so schnell wie möglich bei euch.

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

auf meine Rückfrage zu den Herausforderungen bei der Registrierung im Bonus Portal habe ich nun eine Antwort erhalten.
Momentan scheint es da einen technischen Schluckauf zu geben. Daher wird sich die entsprechende Abteilung das einmal genauer ansehen.

Dafür benötigen wir einmal eine Meldung von denjenigen, die ihr Handy nach dem 10. Juni 2021 erhalten haben und sich nicht im Bonus-Portal registrieren können.

Wenn ihr euch hier gemeldet habt, nehmen wir eure Daten auf und leiten diese als Beispiele weiter, damit analysiert werden kann, was da genau los ist.
@Dany0486 und @NadjaG02 eure Daten habe ich bereits aufgenommen. :relaxed:

Wenn wir neue Infos haben, melden wir uns so schnell wie möglich bei euch.

Grüße
Juliane

Habe heute mein Handy bekommen. Aber noch nicht probiert mich anzumelden. Bitte auch meine Daten aufnehmen.


  • Neuling
  • 0 Antworten
  • 8. Juli 2021

Ich habe das Handy heute auch bekommen und kann mich nicht registrieren.

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hi @StefanMK,

magst du einmal versuchen dich zu registrieren? Wenn es nicht klappt, melde dich gerne nochmal damit wir deine Daten aufnehmen können. :)

Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo @Benida88,

du bekommst gleich eine Privatnachricht von @o2_Support. Schau gerne mal in deinem Posteingang vorbei. :relaxed:

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

auf meine Rückfrage zu den Herausforderungen bei der Registrierung im Bonus Portal habe ich nun eine Antwort erhalten.
Momentan scheint es da einen technischen Schluckauf zu geben. Daher wird sich die entsprechende Abteilung das einmal genauer ansehen.

Dafür benötigen wir einmal eine Meldung von denjenigen, die ihr Handy nach dem 10. Juni 2021 erhalten haben und sich nicht im Bonus-Portal registrieren können.

Wenn ihr euch hier gemeldet habt, nehmen wir eure Daten auf und leiten diese als Beispiele weiter, damit analysiert werden kann, was da genau los ist.
@Dany0486 und @NadjaG02 eure Daten habe ich bereits aufgenommen. :relaxed:

Wenn wir neue Infos haben, melden wir uns so schnell wie möglich bei euch.

Grüße
Juliane


Halli Hallo,

Das Prachtstück von einem Handy ist heute angekommen :).

Ich habs gerade versucht mich über das Bonusportal zu Registrieren aber kein erfolg. bitte um aufnahme meiner daten  :)


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 8. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo zusammen,

auf meine Rückfrage zu den Herausforderungen bei der Registrierung im Bonus Portal habe ich nun eine Antwort erhalten.
Momentan scheint es da einen technischen Schluckauf zu geben. Daher wird sich die entsprechende Abteilung das einmal genauer ansehen.

Dafür benötigen wir einmal eine Meldung von denjenigen, die ihr Handy nach dem 10. Juni 2021 erhalten haben und sich nicht im Bonus-Portal registrieren können.

Wenn ihr euch hier gemeldet habt, nehmen wir eure Daten auf und leiten diese als Beispiele weiter, damit analysiert werden kann, was da genau los ist.
@Dany0486 und @NadjaG02 eure Daten habe ich bereits aufgenommen. :relaxed:

Wenn wir neue Infos haben, melden wir uns so schnell wie möglich bei euch.

Grüße
Juliane

Hi, konnte mich leider auch nicht dort registrieren. Bitte um Info. Mfg

 


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hi @D3lta6 und @oscar82,

danke euch für eure Rückmeldungen. Ich habe eure Daten aufgenommen, damit wir sie weitergeben können um dem ganzen auf den Grund zu gehen. :)

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2021

@o2_Juliane Vielen Dank!!!!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hi @StefanMK,

magst du einmal versuchen dich zu registrieren? Wenn es nicht klappt, melde dich gerne nochmal damit wir deine Daten aufnehmen können. :)

Grüße
Juliane

Kann mich nicht registrieren. Bitte Daten aufnehmen.


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo @StefanMK,

danke dir, ich habe deine Daten zwecks Weiterleitung aufgenommen. :)

Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2021
o2_Juliane schrieb:

Hallo @StefanMK,

danke dir, ich habe deine Daten zwecks Weiterleitung aufgenommen. :)

Grüße
Juliane

Danke


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. Juli 2021

O2 Juliane....ich bin heute 320 km aus dem Urlaub nach Hause gefahren, um das Handy in Empfang zu nehmen...danach wieder 320 km zurück in den Urlaub.

Da Urlaubszeit ist, konnte es auch kein Nachbar annehmen!

Und das alles für ein am 21.5 bestellten sofort lieferbarem Handy😡

Mir wurde am Anfang eine SIM Karte zugestellt, die angeblich defekt gewesen wäre  und es wurde mir eine neue zugeschickt.

Beide Briefe habe ich nicht geöffnet, warum auch ohne Handy 🤷‍♂️

Dann wie gesagt heute 640 km gefahren, gerade am Urlaubsort das Handy ausgepackt, SIM Karte rein...Tatatataaaaaa was passiert?

NIX!

Angeblich ist sie aktiviert....kein Netz und Datenempfang.

Hotline angerufen.....und der Herr sagt mir....Nö ihre SIM Karte ist defekt, sie brauchen eine neue......dauert 3-5 Tage.…

Wie gesagt...ich bin im Urlaub....an die Postfiliale am Urlaubsort schicken geht auch nicht.…

Na egal...mal im Bonusportal registrieren....Uuuuuups....geht auch nicht😡😡😡😡

Wie geht es jetzt weiter?

Wie komme ich nun an den E Scooter?

Was ich bis jetzt bei O2 erlebt habe, geht auf keine Kurhaus.....

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 8. Juli 2021

@Woodruff Ich gehe schnell alles durch, verschaffe mir einen Überblick und melde mich gleich wieder hier!


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18451 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hi @Woodruff ,

 

ich kann noch gar nicht nachschauen, da es ja noch keine Verknüpfung gibt.

Schauen wir mal:

Das Bonusportal braucht die Bestellnummer (meist WS…….) oder die IMEI-Nummer. Die oben eingegebene Nummer ist eine andere, wie mir scheint.

 

Bezüglich der Verträge brauchen wir mehr Daten. Dazu habe ich dir hier eine PN geschickt:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt

 

 


  • Neu
  • 0 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo liebes O2-Team,

Ich habe das Handy heute auch bekommen, kann mich aber auch nicht im Bonus Portal anmelden. 

Bitte meine Daten auch aufnehmen. 

Vielen Dank 


Deine Antwort