Ab letzten Freitag haben wir Probleme mit dem Internet, wir haben das Internet für 10.20 Minuten, manchmal für die ganze Stunde, aber dann gibt es plötzlich keine mehr, wir setzen unseren Router 10 Mal zurück und es ist immer noch dasselbe, alle Lichter sind grün, damit Kann mir jemand helfen, dass WLAN und INTERNET grün blinken?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @DEOS_Saiyan ,
wenn es zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt ist das natürlich immer ärgerlich.
Wenn selbst ein Reset des Routers jedoch keine dauerhafte Besserung bringen sollte, dann ist es sinnvoll, dazu einmal ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnen zu lassen, damit dann einmal ein Blick auf das ganze geworfen werden kann der Anschluss wieder so hergestellt werden kann, wie er soll :-)
Du findest die Rufnummer unserer Kollegen unter Schritt zwei bei unseren ersten Hilfe Tipps für DSL.
Gruß,
Lars
wenn es zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt ist das natürlich immer ärgerlich.
Wenn selbst ein Reset des Routers jedoch keine dauerhafte Besserung bringen sollte, dann ist es sinnvoll, dazu einmal ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnen zu lassen, damit dann einmal ein Blick auf das ganze geworfen werden kann der Anschluss wieder so hergestellt werden kann, wie er soll :-)
Du findest die Rufnummer unserer Kollegen unter Schritt zwei bei unseren ersten Hilfe Tipps für DSL.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.