Hallo,
vor ein paar Wochen wurde bei mir eine "technische Umstellung" durchgeführt.
Die Aussagen hierzu finde ich ein wenig wiedersprüchlich, da sie von "es ändert sich nichts" bis "nutzen sie die Vorteile" gehen ... zumal ich ja immer noch unter dem gleichen Tarif "All-In-L" laufe.
Kann oder könnte ich denn jetzt mehr bzw. was anderes? Macht es Sinn, den Tarif auf "my Home M" zu wechseln?
Ärgerlich ist aber, dass ich im Zuge der Umstellung wieder auf den "Bronze Status" runtergestuft wurde. Dabei bin ich nun auch schon 20 Jahre Vertragspartner ...
Grüße,
Jogi
Gelöst
DSL-Umstellung
Lösung von Jogiwer
Heureka!
Dank @o2_Katja habe ich mich jetzt mal nicht mit meiner Kennung my123456ss angemeldet, sondern mit meiner Festnetznummer. Und schon bin ich auf den „neuen“ Seiten, habe die aktuellste Rechnung vorliegen, mein Tarif heißt jetzt Classic und ich habe wieder den Silber-Status.
Somit bleibt hier nur noch die Frage aus der Anmerkung nach der Comunity-Flat bzw. der neuen Variante dazu. In der letzten Rechnung würde wie erwähnt ab der Umstellung alle Gespräche berechnet.
Jogi
Zur Antwort springenDank @o2_Katja habe ich mich jetzt mal nicht mit meiner Kennung my123456ss angemeldet, sondern mit meiner Festnetznummer. Und schon bin ich auf den „neuen“ Seiten, habe die aktuellste Rechnung vorliegen, mein Tarif heißt jetzt Classic und ich habe wieder den Silber-Status.
Somit bleibt hier nur noch die Frage aus der Anmerkung nach der Comunity-Flat bzw. der neuen Variante dazu. In der letzten Rechnung würde wie erwähnt ab der Umstellung alle Gespräche berechnet.
Jogi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.