Hallo,
leider muss ich hier noch mal einen neuen Thread aufmachen, nachdem meine bisherige Anfrage nur von mir (unzureichend) beantwortet wurde
Anfang April wurde bei mir die Systemumstellung durchgeführt. Zu dieser Zeit habe ich auch die Info erhalten, dass die Community-Flat deaktiviert wurde.
Mit der Abrechnung zum April ist auch erkennbar, dass auf allen Handy-Karten die Option Unify gebucht ist:
Leider werden seitdem aber alle Gespräche berechnet - also auch die, die unter die Flatrate fallen sollten. Das sind dann die Gespäche zu meinem DSL-Anschluss aber auch die der Handys untereinander.
Könntet Ihr bitte veranlassen, dass das wieder korrekt läuft? Das Spielchen kommt mir leider bekannt vor und ist doch etwas lästig. Es dreht sich hier nicht um große Beträge, aber umso schlimmer ist dann die Zeit, die man investieren darf.
Viele Grüße,
Jogi
Seite 1 / 1
Hi @Jogiwer ,
nachdem du zu dem Thema bereits hier eine Frage gestellt hast, mache ich hier zu, damit es übersichtlich bleibt Bitte beachte, dass Doppelpostings hier nicht erwünscht sind: Netiquette
Viele Grüße, Jelena
nachdem du zu dem Thema bereits hier eine Frage gestellt hast, mache ich hier zu, damit es übersichtlich bleibt Bitte beachte, dass Doppelpostings hier nicht erwünscht sind: Netiquette
Viele Grüße, Jelena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.