Gelöst
Wegfall Communityflat nach DSL-Migration - Gespräche seither kostenpflichtig, trotz Unify-Vorteil
Hi,
ich habe das Problem mit meinem Anschluss und meine Eltern mit ihren Anschluss:
Ich bin erschüttert wie untransparent o2 über die DSL-Migration informiert. Wir haben im März nur eine allgemeine Ankündigung erhalten, und auf der letzten Rechnung eine allgemeine Info, mehr nicht.
Nach der DSL-Migration heißt der Tarif anders und die Telefonate von der SIM Plus Flex und o2 o auf den Festnetzanschluss werden berechnet. Zusätzlich taucht ein Unify-Vorteil auf der Rechnung auf, über den wir keine Information erhalten haben.
Man findet zum Unify-Vorteil keine Infos, weder online bei o2, noch in der Preisliste und die Mitarbeiter sind sich nicht sicher und geben viele unterschiedliche Aussagen: Mal heißt es die Communityflat wird durch die Unifyflat ersetzt (die Mitarbeiter sagen immer Unifyflat was sehr verwirrt), dann heißt es wieder, da muss die Family&Partner Flat oder Communityflat aktiviert werden. Jedes mal sollten wir Bestätigungen per SMS und E-Mail erhalten, aber nichts haben wir erhalten.
Ungelogen, seit über 4 Wochen und nach mehr als 20x Hotline, Chat und WhatsApp konnte mir heute eine Mitabreiterin bestätigen, dass es ein offenes Ticket zu dem Unify-Vorteil gibt. Alle Gespräche untereinander, die kostenfrei sein sollten, werden berechnet. Laut Ticket soll es zu einer automatischen Gutschrift kommen, sobald die Störung behoben ist.
Kann mir das hier jemand bestätigen?
Und wo genau finde ich die Konditionen zum Unify-Vorteil?
Ich bin echt am verzweifeln und weiß gar nicht mehr was ich von diesen vielen Aussagen glauben soll. Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
Viele Grüße
D4Fun
ich habe das Problem mit meinem Anschluss und meine Eltern mit ihren Anschluss:
Ich bin erschüttert wie untransparent o2 über die DSL-Migration informiert. Wir haben im März nur eine allgemeine Ankündigung erhalten, und auf der letzten Rechnung eine allgemeine Info, mehr nicht.
Nach der DSL-Migration heißt der Tarif anders und die Telefonate von der SIM Plus Flex und o2 o auf den Festnetzanschluss werden berechnet. Zusätzlich taucht ein Unify-Vorteil auf der Rechnung auf, über den wir keine Information erhalten haben.
Man findet zum Unify-Vorteil keine Infos, weder online bei o2, noch in der Preisliste und die Mitarbeiter sind sich nicht sicher und geben viele unterschiedliche Aussagen: Mal heißt es die Communityflat wird durch die Unifyflat ersetzt (die Mitarbeiter sagen immer Unifyflat was sehr verwirrt), dann heißt es wieder, da muss die Family&Partner Flat oder Communityflat aktiviert werden. Jedes mal sollten wir Bestätigungen per SMS und E-Mail erhalten, aber nichts haben wir erhalten.
Ungelogen, seit über 4 Wochen und nach mehr als 20x Hotline, Chat und WhatsApp konnte mir heute eine Mitabreiterin bestätigen, dass es ein offenes Ticket zu dem Unify-Vorteil gibt. Alle Gespräche untereinander, die kostenfrei sein sollten, werden berechnet. Laut Ticket soll es zu einer automatischen Gutschrift kommen, sobald die Störung behoben ist.
Kann mir das hier jemand bestätigen?
Und wo genau finde ich die Konditionen zum Unify-Vorteil?
Ich bin echt am verzweifeln und weiß gar nicht mehr was ich von diesen vielen Aussagen glauben soll. Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
Viele Grüße
D4Fun
Lösung von o2_Katja
Hallo @D4Fun ,
entschuldige, dass ich nicht mehr reagiert habe, der Thread ist mir leider durchgerutscht. 🙁
Eine fehlerhafte Berechnung vor dem Tarifwechsel korrigieren wir selbstverständlich, ist dieses mittlerweile geschehen?
Falls nein: sende mir bitte die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl deines Vaters an@o2_Support und melde dich anschließend kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Katja
Zur Antwort springenentschuldige, dass ich nicht mehr reagiert habe, der Thread ist mir leider durchgerutscht. 🙁
Eine fehlerhafte Berechnung vor dem Tarifwechsel korrigieren wir selbstverständlich, ist dieses mittlerweile geschehen?
Falls nein: sende mir bitte die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl deines Vaters an
Viele Grüße,
Katja
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