Mit freundlichen Grüßen
Ri
Lösung von Richter1988
Zur Antwort springenLösung von Richter1988
Zur Antwort springenRichter1988 schrieb:
Muss O2 das letzte Wort haben, um den schlechten Beigeschmack zu verfälschen?
Aber schön für wenn O2 wenn Leute unentgeldlich ihr Leben für sowas verschwenden.Hier verschwendet keiner seine Zeit für o2, denn die User, die man hier öfters antrift (z. B. die Community-Experten), machen das freiwillig, weil (wie bereits geschrieben) sie es gerne tun. Hier wird keiner gezwungen dieses zu tun. Wer es nicht tun will, muss es auch nicht.
Wennjemand meint sich ehrenamtlich beschäftigen zu müssen, dann tut doch etwas sinnvolles. Geht zur freiwilligen Feuerwehr oder zur Armenspeisung.Warum soll es nicht sinnvoll sein, sein Wissen in Sachen Mobilfunk und/oder DSL den Leuten mitzuteilen, die nicht so viel Ahnung haben und dadurch wird den Hilfesuchenden geholfen?
So etwas überhaupt als Ehrenamt zu bezeichnen, ist respektlos denen gegenüber, die wirklich ein Ehrenant bekleiden. Ihr bringt nicht die Gesellschaft voran, sondern tragt dazu bei, dass die Dienstleistungsbranche immer armseeliger wird .Wieso sollte es, wenn ein Kunde dem anderen hilft, und das sogar in den meisten Fällen erfolgreich, dazu beitragen, dass die Dienstleistungsbranche immer armseeliger wird?
Das ist spätestens dann nicht mehr sinnvoll, wenn es dazu führt, dass O2 Kunden mies behandeln kann, während "Forentrolle" dieses gut heißen. Durch so kleine Systemrädchen, wie ihr es seid, kann sich O2 zurücklehnen.Falls du mit "Forentrolle" die User meinst, die hier als Community-Experte auftreten, dann sei dir noch einmal gesagt, dass auch ein Community-Experte nicht alles gut heißt, was o2 sagt und tut. Auch solch ein Community-Experte äußert hin und wieder mal Kritik an o2, wenn diese gerechtfertigt ist.
Dagegen, sonst heißt es, o2 verbietet ihn den Mund. Lasst ihn doch endlich sein letztes Wort! Wenn man immer wieder füttert, dann wird das nie eine Ende haben.
Rover schrieb:
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Richter1988 schrieb:Nur sind die Beschäftigten in den o2-Shops keine Mitarbeiter von o2. Die einzige Verbindung, die diese Shops mit o2 haben ist, dass sie Produkte von o2 anbieten. Mehr auch nicht. Daher rate ich auch jedem davon ab, in den o2-, Vodafone-, Telekom-, .... Shops irgend welche Verträge abzuschließen.
Deswegen ist O2 einfach nur scheiße.
Übrigens kam der allerunfreundlichste Mitarbeiter nicht aus einem Call Center, sondern aus dem O2 Shop Wilhelmshaven.
Der war rotzfrech und sprach nur gebrochenes deutsch.
Wer so ein Personal einstellt, muss sich nicht wundern, dass die Kunden gehen.
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