Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo liebes Team,

ich bin am überlegen meinen Vertrag zu verlängern.
Leider wie immer - für Neukunden ist da der Preis attraktiver.
Ich brauche kein neues Smartphone. Mir würde eher eine Apple Watch S4 (GPS) in Gold vorschweben.
Mir wurden eben Konditionen genannt, da wird einem ja schlecht. :-(
Es ist nicht schön, dass man nach 20 (!) Jahren Kunde bei o2 immer wieder fast über den Tisch gezogen wird.
Einsehe fähiger Mitarbeiter hat mir vor ein paar Monaten ein super Angebot gemacht, leider war da mein vertrag noch nicht verlängerbar. Heute wird mir unterstellt, dass das so nicht sein kann.
Ich würde mich sehr über ein anständiges und realistisches Angebot freuen. (Beide Seiten sollen zufrieden sein.)
Vielen Dank und liebe Grüße
Lotte

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19355 Antworten
  • 16. März 2019
Hallo Lotte,

ich kann gerne nach Angeboten schauen. Das letzte Angebot sehe ich mit der Apple Watch und dem o2 Free M (10GB). Soll es dieser Tarif sein? Sind 10GB Datenvolumen okay für dich?

Viele Grüße :)
Michi

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. März 2019
Hallo Michi,
das hat sich mittlerweile alles erledigt.
Aber kannst Du mir sagen, was mein Bestellstatus macht? Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. (Kam sonst immer sehr zeitnah.)
LG Jasmin

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18431 Antworten
  • 20. März 2019
Hallo Lottehnx,

es hat sich leider ein wenig verzögert.
Der Auftrag wurde aber heute nachgearbeitet, neue Infos sollten dich also sehr bald erreichen :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. März 2019
Hallo Kurt,

na ich hoffe, dass das Gerät heute noch in den Versand geht.
Kannst Du mir hierzu etwas sagen? Leider kann ich online nicht nachschauen. (Fehlermeldeung)
Schöne Grüße
Jasmin

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18431 Antworten
  • 20. März 2019
Lottehnx schrieb:
Hallo Kurt,

na ich hoffe, dass das Gerät heute noch in den Versand geht.
Kannst Du mir hierzu etwas sagen? Leider kann ich online nicht nachschauen. (Fehlermeldeung)
Schöne Grüße
Jasmin

Leider noch nicht. Es wurde heute auf jeden Fall weiterbearbeitet, zu dem Versand sehe ich aber noch nichts :(

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. März 2019
Hallo Kurt,

das ist nicht so toll. Heute ist der 3. Werktag. o2 wirbt mit 2-3 Tagen. :-(
Kannst du das anstossen?
LG

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 25. März 2019
Hallo @Lottehnx,

entschuldige, dass Du auf eine Rückmeldung von uns warten musstest.
Ich habe für Dich nachgesehen und lt. DHL wurde das Gerät am 21.03.19 ausgeliefert.
Viel Spaß bei der Nutzung. Wenn Du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Anliegen hast, melde Dich gerne wieder hier.

Viele Grüße Bianca