Seit heute Mittag habe ich das gleiche Problem mit dem S8+
Simkarte lässt sich nicht mehr im Netz registrieren.
Auch in einem anderen Gerät nicht.
Gelöst
SIM Karte Sprachfunktion nicht eingerichtet
Lösung von o2_Flo
Hey @Dolphin1957 ,
wir haben aktuell mit Einschränkungen in unserem System zu kämpfen. Diese werden aber bereits analyisiert und sollte bald behoben sein 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenwir haben aktuell mit Einschränkungen in unserem System zu kämpfen. Diese werden aber bereits analyisiert und sollte bald behoben sein 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.