Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SIM Karte Sprachfunktion nicht eingerichtet


Seit heute Mittag habe ich das gleiche Problem mit dem S8+
Simkarte lässt sich nicht mehr im Netz registrieren.
Auch in einem anderen Gerät nicht.

Lösung von o2_Flo

Hey @Dolphin1957,
wir haben aktuell mit Einschränkungen in unserem System zu kämpfen. Diese werden aber bereits analyisiert und sollte bald behoben sein 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2019
Hey @Dolphin1957,
wir haben aktuell mit Einschränkungen in unserem System zu kämpfen. Diese werden aber bereits analyisiert und sollte bald behoben sein 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo gibt es einen ungefähren Zeitraum, in dem diese Störung behoben sein sollte?

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 4. April 2019
@philipp_pe78,
ich habe leider keinen Kontakt zur Technik und kann deshalb dazu keine Angaben machen, tut mir Leid 😕

Deine Antwort