ich war immer wieder erstaunt über eure Unfähigkeit, aber das was ich heute erlebt habe, lässt selbt einem Gewohnheitstier wie mir nichts anderes Übrig als einer Kündigung.
Vor zwei Jahren wollte ich den Vertrag von meiner Mutter auf mich wechseln und habe alle nötigen Unterlagen hierfür mit in einen O2-Store genommen.
Raus kam dabei anscheinend, dass der Name gleich geblieben ist, alle sonsitgen Sachen wie Geburtsdatum etc. allerdings sich auf meinen geändert haben.
Nun bei erneuter gewollter Vertragsverlängerung stellte sich dies herraus.
Der Herr im Store sagte zu mir, dass ich doch bitte Online den Namen ändern soll.
Dies Funktionierte leider auch nicht, wie so vieles bei euch, weshalb ich die Hotline anrief.
Diese sagte mir, dass Sie auch nichts machen können.
Auf meine Frage "Was soll ich dann bitte tun? Gibt es überhaupt noch irgendwie eine Möglichkeit den Namen zu ändern?" eine interessante Antwort bekam.
Keine.
Die unglaublich kompetente und aufgeschlossene Dame legte einfach auf.
Und genau aus diesem Grund liebes O2-Team könnt ihr mich mal kreuzweise.
Da wechsel ich lieber zu einem der anderen tausend Anbieter auf dem Markt.
Die sind bestimmt genauso bescheuert wie Ihr, nur besitzen die hoffentlich den Anstand nicht aufzulegen.
Schönen Tag noch.
P.S. Jetzt weiß ich warum alle Mitarbeiter bei o2 aussehen wie Verbrecher die in o2 Shirts gesteckt worden sind und gerade mal 3,5 deutsche Sätze beherschen. Weil alle bei o2 Verbrecher sind!
Lösung von o2_Stephan
Zur Antwort springen