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113 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
niemehrotwo schrieb:
Dann nehme ich alles was ich über O2-Mitarbeiter gesagt habe die sich in diesem Forum als Kunden ausgeben um andere zu diskreditieren hiermit zurück. Geht's jetz besser? Alles wieder gut?
 

Hallo!

 

Ich habe hier keinen einzigen o2 Mitarbeiter antworten gesehen. Es soll tatsächlich Menschen geben die ihre Freizeit "opfern" um anderen zu helfen.

 

Grüße von brianna

brianna schrieb:
niemehrotwo schrieb:
Dann nehme ich alles was ich über O2-Mitarbeiter gesagt habe die sich in diesem Forum als Kunden ausgeben um andere zu diskreditieren hiermit zurück. Geht's jetz besser? Alles wieder gut?
 

Hallo!

 

Ich habe hier keinen einzigen o2 Mitarbeiter antworten gesehen. Es soll tatsächlich Menschen geben die ihre Freizeit "opfern" um anderen zu helfen.

 

Grüße von brianna

 

Toll dass es tatsächlich Menschen gibt die ihre Freizeit "opfern" um anderen zu helfen. Großen Respekt dafür dass du mir helfen möchtest. Wie stellen wir das an?

 

Noch schöner ist dass du hier keinen einzigen O2 Mitarbeiter antworten gesehen hast. Das wäre ja Manipulation vom Feinsten, à la ADAC. Undenkbar so was!

 

Übrigens, woran erkennt man eindeutig dass einer kein O2 Mitarbeiter ist?

 

Benutzerebene 2
o2 Mitarbeiter erkennt man dem "o2_" im Namen. 

 

niemehrotwo schrieb: 
Toll dass es tatsächlich Menschen gibt die ihre Freizeit "opfern" um anderen zu helfen. Großen Respekt dafür dass du mir helfen möchtest. Wie stellen wir das an?


Du wolltest ja keine Hilfe, hast du ja sofort bestritten. Schau mal in dem im ersten Satz deines 2. Postings. War vielleicht etwas unglücklich formuliert.

 

niemehrotwo schrieb:
 
Noch schöner ist dass du hier keinen einzigen O2 Mitarbeiter antworten gesehen hast. Das wäre ja Manipulation vom Feinsten, à la ADAC. Undenkbar so was!

 

 

Whats that supposed to mean?

Libermann schrieb:
o2 Mitarbeiter erkennt man dem "o2_" im Namen. 

 

Ach sooo! Und ich hätte beinahe gedacht, dass O2 in der Lage ist im Forum Leute mit jedem beliebigen Namen anzumelden. Tststs...

 

Libermann schrieb:
niemehrotwo schrieb: 
Toll dass es tatsächlich Menschen gibt die ihre Freizeit "opfern" um anderen zu helfen. Großen Respekt dafür dass du mir helfen möchtest. Wie stellen wir das an?


Du wolltest ja keine Hilfe, hast du ja sofort bestritten. Schau mal in dem im ersten Satz deines 2. Postings. War vielleicht etwas unglücklich formuliert.

 

Das muss ich nicht lesen, ich weiss was ich im ersten Satz meines 2. Postings gesagt habe und da ich meine Worte sorgfältig abwäge, ist es auch nicht unglücklich formuliert. Das was du zitierst nennt sich Sarkasmus.

Libermann schrieb:
 

niemehrotwo schrieb:
 
Noch schöner ist dass du hier keinen einzigen O2 Mitarbeiter antworten gesehen hast. Das wäre ja Manipulation vom Feinsten, à la ADAC. Undenkbar so was!

 

 

Whats that supposed to mean?

Das hat folgendes zu bedeuten: Seit ich meinen Beitrag hier gepostet habe, fühlen sich eine Menge Leute, die sich Kenner, Gurus, Legenden, Unerreichte, Dilletanten nennen ... oh Entschuldigung, Letzteres nicht - dazu berufen neunmal schlaue, nichtssagende und belanglose Kommentare abzugeben.

 

Kein Einziger ist auf das Problem eingegangen. Kein Einziger war empört über solche Geschäftspraktiken von O2. Kein Einziger hat die richtigen Fragen gestellt. Kein Einziger hat gesagt daß es vielleicht nur ein Mißverständnis wäre und man dieses sicher auch anders lösen könnte. Kein Einziger hat sich in irgend einer Weise auch nur ansatzweise ehrlich engagiert.

Wie bei einem eingespielten Team, zielen bisher fast alle Kommentare darauf hinaus meine Ausführungen anzuzweifeln und zu entkräften, als Hirngespinnste hinzustellen, meine Chancen als aussichtslos darzustellen, mich als Person zu diskreditieren und das alles ohne tragbare Gegenargumente und trotz offensichtlicher Beweise die meine Ausführungen untermauern, einfach so.

 

Irgendwie merkwürdig für ein Kundenforum, oder?

 

Der Punkt ist, es ist mir egal solange echte Kunden mit ähnlichen Problemen diesen Post lesen.

Benutzerebene 2
Sarkasmus und Beleidigungen helfen aber weiter. 

 

Es ist übrigens genauso wie @stefanniehaus es gesagt hat. Du weichst aus. Die Frage war was das für ein ADAC Vergleich sein soll. Und du lässt mal wieder eine Hasstirade los. Das Problem bei dir ist von Anfang an gewesen das du einseitig berichtet hast. "o2 ist scheiße.. Mein Anwalt schrieb". Wie wärs mit einer Vorgehensweise von o2, bzw. die Korrespondenz von o2 zu posten. 

 

Und anstatt dies zu tun hast du mit einer Hasstirade und mit Sarkasmus gespickten Sätzen nur so weitergemacht.

 

Man hat richtig das Gefühl du wärst zurechnungsfähig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Libermann schrieb:
Man hat richtig das Gefühl du wärst zurechnungsfähig.


LOL

Libermann schrieb:
Sarkasmus und Beleidigungen helfen aber weiter. 

Welche Beleidigungen? Wen habe ich, wann und wo beleidigt? Würdest du mir die Stelle bitte zeigen, dann entschuldige ich mich aufrichtig und in aller Form bei der betroffenen Person.

 

Und Sarkasmus ist die einzige vernünftige Antwort auf Belanglosigkeiten, also hilft er ungemein.

Libermann schrieb:
Es ist übrigens genauso wie @stefanniehaus es gesagt hat. Du weichst aus.

Entweder ich weiche aus oder du liest nicht was ich geschrieben habe. Deine Frage war: Whats that supposed to mean? Und meine Antwort begann unmißverständlich mit: Das hat folgendes zu bedeuten. Also welche der beiden genannten Optionen wird es wohl sein?

Libermann schrieb:
Die Frage war was das für ein ADAC Vergleich sein soll. Und du lässt mal wieder eine Hasstirade los.

Den Vergleich mit den Manipulationen des ADAC habe ich erklärt und das muss ich nicht vertiefen, das versteht jeder. Und das habe ich nicht mal als Behauptung geäußert sondern lediglich Merkwürdigkeiten in den Kommentaren festgestellt und mich darüber gewundert  Alleine deine Antwort darauf bekräftigt nur diese Merkwürdigkeiten. Dies eine Hasstirade zu nennen ist so an den Haaren herbeigezogen dass es keinen Kommentar verdient.

Libermann schrieb:
Das Problem bei dir ist von Anfang an gewesen das du einseitig berichtet hast. "o2 ist scheiße.. Mein Anwalt schrieb".

Du liegst falsch, das Problem bei mir ist dass ich lästig bin und die Schnauze nicht hallte. Von "O2 ist Scheiße" war nie die Rede, ist aber ein tolles Suchwort für Suchmaschinen, gut gemacht. Im Gegenteil, ich habe unmissverständlich gesagt dass ich nicht glaube dass es gute und böse Anbieter gibt, aber auch dass niemand einfach jeden Unsinn hinnehmen und schlucken muss den man ihm vorlegt. Oder bist du da anderer Meinung?

Libermann schrieb:
Wie wärs mit einer Vorgehensweise von o2, bzw. die Korrespondenz von o2 zu posten. 

Siehst du, das ist konstruktiv und das werde ich auf jeden Fall machen, sobald ich das Zeugs eingescannt und bearbeitet habe.

Libermann schrieb:
Und anstatt dies zu tun hast du mit einer Hasstirade und mit Sarkasmus gespickten Sätzen nur so weitergemacht.

Da sind wir schon zum zweiten Mal im gleichen Beitrag bei der imaginären Hasstirade. Irgendwie symptomatisch, meinst du nicht?

Wie schon gesagt, Sarkasmus ist bei mir ein natürlicher Reflex. Auf kluge und aufrichtige Sachen reagiere ich nie sarkastisch, sondern immer mit Respekt und Hochachtung.

Libermann schrieb:
Man hat richtig das Gefühl du wärst zurechnungsfähig.

Lass dich von deinen Gefühlen nicht täuschen, ich bin so unzurechnungsfähig wie man es nur sein kann.

Wer weiss wozu ich noch so alles in der Lage wäre um meine Rechte durchzusetzen? Hmm, mal sehen...

Benutzerebene 2
Du schreibst (nur jetzt mal gegen mich), "Dilettant" und bezeichnest mich indirekt als dumm weil ich dein ADAC Gleichnis nicht verstehe... Das war jetzt nur mal aus den letzten 2 Beiträgen. Ansonsten schaffst du es gut dein Sarkasmus einfließen zu lassen. Man merkt immer nicht ob du es ernst meinst oder nicht.

 

Das mag für dich zwar befriedigend sein. Es entgegnet allerdings jeder Art von normaler Konversation so das man ja nur gegen dich schreiben kann. 

 

Übrigens das war kein Schreib- oder Denkfehler vorhin.

Benutzerebene 7
Hallo niemehrotwo,

 

falls du noch Fragen hast, helfen wir dir sehr gern weiter. Eine Klärung deiner Beschwerde ist über das öffentliche Kundenforum aber nicht möglich. Da du schon einen Anwalt eingeleitet hast, liegt eine Bearbeitung auch nicht in unseren Händen. Der Schriftverkehr liegt der zuständigen Abteilung vor und wird von dieser bearbeitet.

 

Viele Grüße

Michael

Mister79 schrieb:
Libermann schrieb:
Man hat richtig das Gefühl du wärst zurechnungsfähig.


LOL

LOL*

 

*Laughing out Loud oder auch laugh out loud - deutsch „lautes Lachen“

Libermann schrieb:
Du schreibst (nur jetzt mal gegen mich), "Dilettant" und bezeichnest mich indirekt als dumm weil ich dein ADAC Gleichnis nicht verstehe... Das war jetzt nur mal aus den letzten 2 Beiträgen.

Das Dilettant ging nicht an deine persönliche Adresse und war leistungsbezogen zu verstehen. Wenn du dich darin erkannt hast, dann entschuldige ich mich in aller Form. Das ging an alle Seelsorger und "Kundenhelfer" die sich hier herum tummeln und nicht einen konstruktiven und sinnvollen Satz zusammen kriegen.

 

Egal ob als Kundenhelfer oder als O2-Söldner, sie machen alle einen richtig schlechten Job! Und das bezeichnet man nun mal als dilettantisch.

 

Und ich habe dich weder direkt, noch indirekt als dumm bezeichnet, sondern damit nur auf deinen Vorwurf geantwortet ich würde ausweichen. Must halt genauer lesen.

Libermann schrieb:
Ansonsten schaffst du es gut dein Sarkasmus einfließen zu lassen. Man merkt immer nicht ob du es ernst meinst oder nicht.

 

Das mag für dich zwar befriedigend sein. Es entgegnet allerdings jeder Art von normaler Konversation so das man ja nur gegen dich schreiben kann. 

 

Ich habe es schon mal erklärt: Das ist bei mir ein angeborener Reflex. Sobald ich Unsinn höre, reagiere ich darauf sarkastisch. Andersrum, wenn ich Kluges höre, reagiere ich mit aufrichtigem Respekt und Hochachtung. Ist hier nur noch nicht passiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Libermann schrieb:
Übrigens das war kein Schreib- oder Denkfehler vorhin.

Du meinst das mit der Unzurechnungsfähigkeit? Ich weiss, so habe ich es auch aufgefasst.

By the way, heute folgen alle Unterlagen. Das wird ein Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

o2_Michael schrieb:
Hallo niemehrotwo,

 

falls du noch Fragen hast, helfen wir dir sehr gern weiter.

Endlich meldet sich auch mal ein Offizieller zu Wort. Sehr lobenswert! Ich habe tatsächlich Fragen und zwar sehr viele. Vielen Dank für die geäußerte Hilfsbereitschaft. Das ist mal ein Wort! Diese nehme ich sehr gerne in Anspruch. Allerdings kommen die Fragen später. Jetzt folgt erst mal der spannende und aufschlussreiche Schriftverkehr zwischen O2 und mir.

o2_Michael schrieb:
Eine Klärung deiner Beschwerde ist über das öffentliche Kundenforum aber nicht möglich.

Zum einen geht es hier nicht um eine Beschwerde, denn davon habe ich genug eingereicht. Zum anderen ist die die Klärung von Fragen sogar NUR über das öffentliche Kundenforum möglich, denn das ist der einzige wirksame Ort dafür. Was spricht dagegen? Schließlich hat O2 ja auch nichts zu verbergen, nicht wahr?

o2_Michael schrieb:
Da du schon einen Anwalt eingeleitet hast, liegt eine Bearbeitung auch nicht in unseren Händen.

Es geht hier nicht um eine Bearbeitung. Alles was mit dem Rechtsanwalt zu tun hat, wurde bereits bearbeitet. Offen ist nur die Frage des Betrugs, versuchten Betrugs, Erpressung und Nötigung, aber auch das wird sich über ein Strafverfahren klären. Nein, ich nutze diese Platform um die Öffentlichkeit zu informieren und zu diskutieren und genau das ist doch der Sinn und Zweck dieses Forums. Also bin ich hier genau richtig.

o2_Michael schrieb:
Der Schriftverkehr liegt der zuständigen Abteilung vor und wird von dieser bearbeitet.

Natürlich liegt der Schriftverkehr der zuständigen Abteilung vor und diese hat sich auch rührend darum gekümmert. Nur mein letztes Anschreiben scheint sie verlegt zu haben. Hier vorsichtshalber noch mal alles von A bis Z. Die Forumsleser sollen sich ja schließlich auch von der außergewöhnlichen Korrektheit und Kompetenz von O2 überzeugen können.

o2_Michael schrieb:
Viele Grüße

Michael

Ebenfalls viele Grüße

Und noch der zweite Teil des Schriftverkehrs...

Benutzerebene 2
Da du ja freundlicherweise die Kundennummer drinnen gelassen hast, werde ich jetzt an dieser Stelle mal für dich anrufen da ich inzwischen das Gefühl habe das du ohne Sarkasmus nicht sprechen kannst, und ein ordentliches Gespräch führen. Achtung dies war Sarkasmus und nur als Datenschutzhinweis gedacht.

Libermann schrieb:
Da du ja freundlicherweise die Kundennummer drinnen gelassen hast, werde ich jetzt an dieser Stelle mal für dich anrufen da ich inzwischen das Gefühl habe das du ohne Sarkasmus nicht sprechen kannst, und ein ordentliches Gespräch führen. Achtung dies war Sarkasmus und nur als Datenschutzhinweis gedacht.

Libermann, mein lieber Mann,

das nenne ich mal eine Initiative! Ob ich meine Kundennummer übersehen hab, ist mir so was von egal, aber dafür dass du daraus die Initiative ergriffen hast, hast du meinen großen Respekt!

Wie du siehst, kann ich sehr wohl ohne Sarkasmus. Wenn du den Schriftverkehr gelesen hast, müsstest du festgestellt haben dass ich genau genommen sehr sachlich bin. Es ist nur dieser Reflex...

Eins solltest du aber nicht aus den Augen verlieren: Es geht hier nicht nur um mich und meine Anliegen! Es geht genau so um viele Hunderte, vielleicht Tausende anderer Kunden, dessen Rechte mit Füssen getreten werden und um allgemeine Werte, wie Sinn für Recht und Gerechtigkeit, Würde und Freiheit. Weit hergeholt? Von wegen!

Ich habe die Schnauze voll davon dass jeden Tag jemand versucht mich über den Tisch zu ziehen, im Glauben er könne sich jede Unverschämtheit leisten und jedes Recht brechen, weil er "groß" und "stark" und "unantastbar" ist. Und genau so geht es Millionen anderer in diesem Land und auf der ganzen Welt, die sich das gefallen lassen, aus Verunsicherung, Angst oder weil man sie mit Druck, Drohungen und Erpressungen eingeschüchtert hat.

Diesmal haben Sie den falschen erwischt, denn ich liiieeebe Herausforderungen! Ob das O2 ist, wie im konkreten Fall, oder eine andere Firma, ist nebensächlich, denn da draußen sind mehr schwarze, als weisse Schaafe unterwegs. Trotzdem kann niemals eine Rechtfertigung für einen derart respektlosen Umgang mit Kunden sein, dass es andere genauso machen.

Alle Menschen sollten wissen, dass es keine Unantastbaren gibt! Das ist nur eine Illusion, die man permanent versucht aufrecht zu erhalten.

Bin ich ein Idealist? Ein Spinner? Unzurechnungsfähig? Aber klar doch, was denn sonst!?

Don Quijot lässt grüßen!

Und noch was: Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die kleinen Fische machen nur das, was die großen sagen, um den Job zu behalten. Ich verstehe das, von etwas muss man ja leben. Aber was ist ein Leben schon ohne Anstand und Würde!?

Der spanische Telekomgigant Telefonica braucht Geld, um den Schuldenberg von zuletzt 50 Milliarden Euro abzubauen

Da verzockt ein größenwahnsinniges Management gerade mal 50 Milliarden! Aber was soll's, die Boni bleiben gleich und O2-Kunden dürfen blechen! Und wie quetscht man aus der gleichen Kundenmasse mehr heraus? Richtig, indem man falsche Rechnungen stellt und Kunden unter Druck setzt diese zu zahlen!

Also Leute, ich kann nicht für alle kämpfen, aber alle können für sich kämpfen! Prüft eure Rechnungen, erhebt eure Stimme, setzt euch zur Wehr und lasst euch nicht einschüchtern!

Schreibt und verlinkt was das Zeug hällt und geht Abends ins Bett mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht!

 

So, jetzt bin ich fertig mit meinem Pamphlet. Vorerst...

Benutzerebene 3
Zu zusätzlichem schnellen Internet, über die Sperrung von Auslandsnummern und die Zahl möglicher SIM mit WORTGLEICHER Mail von 3 verschiedenen Agenten beantwortet. Dann wurde Mail abgeschaltet

 

 

 

 

niemehrotwo schrieb:
Libermann schrieb:
Da du ja freundlicherweise die Kundennummer drinnen gelassen hast, werde ich jetzt an dieser Stelle mal für dich anrufen da ich inzwischen das Gefühl habe das du ohne Sarkasmus nicht sprechen kannst, und ein ordentliches Gespräch führen. Achtung dies war Sarkasmus und nur als Datenschutzhinweis gedacht.

Libermann, mein lieber Mann,

das nenne ich mal eine Initiative! Ob ich meine Kundennummer übersehen hab, ist mir so was von egal, aber dafür dass du daraus die Initiative ergriffen hast, hast du meinen großen Respekt!

Wie du siehst, kann ich sehr wohl ohne Sarkasmus. Wenn du den Schriftverkehr gelesen hast, müsstest du festgestellt haben dass ich genau genommen sehr sachlich bin. Es ist nur dieser Reflex...

Eins solltest du aber nicht aus den Augen verlieren: Es geht hier nicht nur um mich und meine Anliegen! Es geht genau so um viele Hunderte, vielleicht Tausende anderer Kunden, dessen Rechte mit Füssen getreten werden und um allgemeine Werte, wie Sinn für Recht und Gerechtigkeit, Würde und Freiheit. Weit hergeholt? Von wegen!

Ich habe die Schnauze voll davon dass jeden Tag jemand versucht mich über den Tisch zu ziehen, im Glauben er könne sich jede Unverschämtheit leisten und jedes Recht brechen, weil er "groß" und "stark" und "unantastbar" ist. Und genau so geht es Millionen anderer in diesem Land und auf der ganzen Welt, die sich das gefallen lassen, aus Verunsicherung, Angst oder weil man sie mit Druck, Drohungen und Erpressungen eingeschüchtert hat.

Diesmal haben Sie den falschen erwischt, denn ich liiieeebe Herausforderungen! Ob das O2 ist, wie im konkreten Fall, oder eine andere Firma, ist nebensächlich, denn da draußen sind mehr schwarze, als weisse Schaafe unterwegs. Trotzdem kann niemals eine Rechtfertigung für einen derart respektlosen Umgang mit Kunden sein, dass es andere genauso machen.

Alle Menschen sollten wissen, dass es keine Unantastbaren gibt! Das ist nur eine Illusion, die man permanent versucht aufrecht zu erhalten.

Bin ich ein Idealist? Ein Spinner? Unzurechnungsfähig? Aber klar doch, was denn sonst!?

Don Quijot lässt grüßen!

Und noch was: Der Fisch stinkt vom Kopf her! Die kleinen Fische machen nur das, was die großen sagen, um den Job zu behalten. Ich verstehe das, von etwas muss man ja leben. Aber was ist ein Leben schon ohne Anstand und Würde!?

Der spanische Telekomgigant Telefonica braucht Geld, um den Schuldenberg von zuletzt 50 Milliarden Euro abzubauen

Da verzockt ein größenwahnsinniges Management gerade mal 50 Milliarden! Aber was soll's, die Boni bleiben gleich und O2-Kunden dürfen blechen! Und wie quetscht man aus der gleichen Kundenmasse mehr heraus? Richtig, indem man falsche Rechnungen stellt und Kunden unter Druck setzt diese zu zahlen!

Also Leute, ich kann nicht für alle kämpfen, aber alle können für sich kämpfen! Prüft eure Rechnungen, erhebt eure Stimme, setzt euch zur Wehr und lasst euch nicht einschüchtern!

Schreibt und verlinkt was das Zeug hällt und geht Abends ins Bett mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht!

 

So, jetzt bin ich fertig mit meinem Pamphlet. Vorerst...


Ich kann und will nicht beurteilen, ob Du im Recht bist oder nicht. Möglicherweise bist Du es: dann hast Du alle Möglichkeiten, die unser Rechtsstaat bietet, um zu versuchen, Dein Recht durchzusetzen. In diesem Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg.

 

Womit ich in dem gesamten Thread - zunehmend von Beitrag zu Beitrag von Dir - mein Problem habe, ist, mit welch starken (aus meiner Sicht: übertriebenen) Emotionen Du diesen Vorgang begleitest und wie Du hier auftrittst. Natürlich kann man sich durchaus ärgern, wenn man das Gefühl hat, ungerecht behandelt zu werden, aber muss man das Ganze wirklich derart überhöhen und übertreiben? Natürlich ist es doof, wenn Fehler bei seinem Vertragspartner passieren. Aber muss man dann gleich zu Pauschalurteilen und verallgemeinernden Verunglimpfungen greifen? Grade Dein letzter Beitrag ist für mich sehr befremdlich, zeigt er mir doch, dass Du völlig von der Rolle bist, fast schon fanatisch. Ich meine es wirklich nicht böse oder negativ, aber vielleicht solltest Du etwas zur Ruhe kommen oder vielleicht sogar fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

 

 

Fuchs schrieb:
Ich kann und will nicht beurteilen, ob Du im Recht bist oder nicht. Möglicherweise bist Du es: dann hast Du alle Möglichkeiten, die unser Rechtsstaat bietet, um zu versuchen, Dein Recht durchzusetzen. In diesem Fall wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg.

Wille steht über dem Können. Du könntest dir eine Meinung bilden, wenn du wolltest, willst es aber nicht. Warum nicht? Hast du etwas zu befürchten oder zu verlieren wenn du zu etwas Stellung nimmst?

Fuchs schrieb:
Womit ich in dem gesamten Thread - zunehmend von Beitrag zu Beitrag von Dir - mein Problem habe, ist, mit welch starken (aus meiner Sicht: übertriebenen) Emotionen Du diesen Vorgang begleitest und wie Du hier auftrittst.

Mit welchen starken Emotionen ich "diesen Vorgang" begleite, hast du sehr gut beobachtet. Was dir dabei aber offensichtlich entgangen ist, ist der Vorgang selbst, bzw. die Art und Weise wie man systematisch im Zusammenspiel versucht hat meine Argumentation zu entkräften und lächerlich zu machen, teilweise mit Kommentaren auf geistiger Ebene einer zurückgebliebenen Amöbe. Und wie schon beschrieben, auf geistige Inkontinenz reagiere ich halt heftig. Ob das übertrieben oder nicht angemessen ist, darüber lässt sich streiten.

Fuchs schrieb:
Natürlich kann man sich durchaus ärgern, wenn man das Gefühl hat, ungerecht behandelt zu werden, aber muss man das Ganze wirklich derart überhöhen und übertreiben?

Ich habe kein Gefühl ungerecht behandelt zu werden, sondern ich werde ungerecht behandelt und zwar so wie viele andere auch. Wenn du die hochgeladenen Unterlagen tatsächlich gelesen und auf den schwarzen Feldern deinen Namen visualisiert hättest, dann würdest du sicherlich anders reden. Aber dafür muss man echtes Interesse zeigen und sich aufgrund von Fakten eine Meinung bilden. Für manche eine unüberwindbare Barriere. Was genau ist denn überhöht und übertrieben?

 

Fuchs schrieb:

Natürlich ist es doof, wenn Fehler bei seinem Vertragspartner passieren.

Dies ist eine massive Verharmlosung schwerer Verstöße gegen das Gesetz. Betrug, Erpressung und Nötigung sind keine doofen Fehler oder Kavaliersdelikte des Vertragspartners, sondern vorsätzliche, vom Staat geahndete Straftaten. Zu versuchen so etwas zu relativieren oder zu beschönigen ist ohne jeden Zweifel verwerflich. Vielleicht solltest du den Schriftverkehr mal wirklich lesen und dir deine Formulierung noch mal überlegen.

Fuchs schrieb:
Aber muss man dann gleich zu Pauschalurteilen und verallgemeinernden Verunglimpfungen greifen?

Und die wären?

Fuchs schrieb:
Grade Dein letzter Beitrag ist für mich sehr befremdlich, zeigt er mir doch, dass Du völlig von der Rolle bist, fast schon fanatisch.

Gerade deine Worte sind für mich sehr befremdlich, zeigen Sie mir doch dass es Menschen gibt die mehr existieren, als leben. Nach der allgemeinen Definition von "normal" mag ich fanatisch wirken, aber ich versuche nur meine begrenzte Lebenszeit auf Erden nicht damit zu verbringen vor mich hin zu vegetieren und gehorsam jeden Mist zu akzeptieren den man mir auftischt. Wenn das Fanatismus ist, dann bin ich so was von fanatisch!

Fuchs schrieb:
Ich meine es wirklich nicht böse oder negativ, aber vielleicht solltest Du etwas zur Ruhe kommen oder vielleicht sogar fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich weiss deine Sorge und dass du es nicht böse oder negativ meinst sehr zu schätzen, aber ich habe meine Mitte schon längst gefunden. Dein Rat zur fachärztlichen Hilfe ist rührend. Du meinst den der mir in den Kopf schaut? Ich glaube eher nicht, der würde glatt verrückt werden! Aber vielleicht wäre das was für dich?

Benutzerebene 7
Hallo niemehrotwo,

 

eine Klärung deines Anliegens über das öffentliche Kundenforum ist deswegen nicht möglich, weil hier aus Datenschutz persönliche Daten verborgen werden. Du hast vermutlich aus demselben Grund auch deine Daten anonymisiert. Natürlich kannst du das Forum als Diskussionsplattform nutzen und auch Fragen stellen.

 

Viele Grüße

Michael

Benutzerebene 2
Also ich würde sagen es reicht. In diesem Thread wurde mehr als oft darauf eingegangen. @niemehrotwo möchte sich nicht helfen lassen. @Fuchs schreibt in einem ordentlichen Ton und wird gleich wieder blöd angemacht. 

 

Ich bitte euch alle diesen Thread von nun an links liegen zu lassen, der Fall ist beim Rechtsanwalt soll er machen. Wünsch ich ihm (ausnahmsweise) kein Erfolg. Brauch er sowieso nicht (sagt er). Von daher kommt noch ein Schlusswort.

 

Don't feed the troll.

niemehrotwo schrieb:
Es geht hier nicht um eine Bearbeitung. Alles was mit dem Rechtsanwalt zu tun hat, wurde bereits bearbeitet.
Mal eine Frage. Nach Stichprobenweise lesens deines Schriftverkehr habe ich nicht einen Brief vom Anwalt gefunden. Warum lässt du, wenn du dich nach deiner Ansicht im Recht befindest, nicht alles vom Anwalt erledigen?

 

Du drohst zwar permanent Schritte an, gesehen habe ich dazu aber nichts.

 

Gruß

Libermann schrieb:
Also ich würde sagen es reicht. In diesem Thread wurde mehr als oft darauf eingegangen. @niemehrotwo möchte sich nicht helfen lassen. @Fuchs schreibt in einem ordentlichen Ton und wird gleich wieder blöd angemacht. 

 

Ich bitte euch alle diesen Thread von nun an links liegen zu lassen, der Fall ist beim Rechtsanwalt soll er machen. Wünsch ich ihm (ausnahmsweise) kein Erfolg. Brauch er sowieso nicht (sagt er). Von daher kommt noch ein Schlusswort.

 

Don't feed the troll.

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Benutzerebene 7
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Don't feed the troll.
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Benutzerebene 7
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bs0 schrieb:
Don't feed the troll.
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Wurde aber auch Zeit...

Werner07 schrieb:
Zu zusätzlichem schnellen Internet, über die Sperrung von Auslandsnummern und die Zahl möglicher SIM mit WORTGLEICHER Mail von 3 verschiedenen Agenten beantwortet. Dann wurde Mail abgeschaltet

So etwas ist nur auf den ersten Blick verwunderlich. Stöbert man nämlich durch das Forum und schaut man sich die Threads genauer an, stellt man schnell fest dass immer die gleichen Vogelscheuchen, immer nach dem gleichen Muster operieren um echte Kunden und Ihre Beschwerden zu verharmlosen und zu relativieren und sie persönlich zu verunsichern, zu diskreditieren oder wie in diesem Thread Mundtod zu machen.

 

Da immer alles routiniert nach einem eingeübten Muster abläuft, ist es auch nicht verwunderlich wenn man dann von 3 verschiedenen Agenten die wortgleiche Antwort erhält. Es ist auch nicht ausgeschloßen dass es sich in Wirklichkeit um ein und die selbe Person handelt, die sich hinter verschiedenen Namen verbirgt um angeblich Meinungen verschiedener Personen vorzutäuschen und in deinem Fall ist vielleicht was schief gelaufen. Wer im Internet tatsächlich hinter einem Namen steckt, kann man nie wissen, möglich ist aber alles.

 

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Verbreite ihn weiter unter Freunden, Kollegen und Bekannten.