Gelöst
Rücklasten aufgrund verspäteter Abbuchung seitens O²
Bin darüber schon verärgert, wenn die Raten nicht wie vereinbart termingerecht abgebucht werden, man dadurch eine Rücklastgebühr von der Hausbank erhält und dann noch 4,00 Gebühren an O² zahlen muss. Mein Konto war bis zum 30.01.19 gedeckt, Abbuchung der Rate sollte am 23.01. erfolgen, ist aber erst am 30.01. erfolgt. Wäre die Abbuchung pünktlich seitens O² erfolgt müssten wir hier kein Thema aufmachen, stimmts ? Oder kann der Ratengeber abbuchen lassen wie er lustig ist ? Finde ich schon bisschen beschämend, einem dann noch die Gebühren aufzuerlegen für verspätete Abbuchung, so , Punkt.
Lösung von effkaa63
Thema kann geschlossen werden, habe nicht gewusst, das es jetzt in die Kriminalistik geht mit Beweisführung etc., ich wollte doch nur mal wissen, ob es so alles richtig ist, darum muss ich mich jetzt auch nicht mit Beweise rechtfertigen, habt alle einen schönen Tag, woanders ist Krieg, in diesem Sinne....
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.