Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Vertragsverlängerung über ein Mitarbeiterangebot, benötige ich die PKK. Diese ist mir leider nicht mehr im Kopf und auch nicht in meiner Bestätigungsmail enthalten. Wie komme ich denn schneller als über dieses Formular an diese Nummer?
Gruß
Psyce
Gelöst
PKK nicht erhalten
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Psyce ,
ich bin mal eben für@o2_Katja eingesprungen und habe den Versand deiner persönliche Kundenkennzahl veranlasst. Sie sollte in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📨
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg ☀️
Zur Antwort springenich bin mal eben für
Viele Grüße, Tatjana
PS. Hast du schon an unserem Sommergewinnspiel teilgenommen? Etappe Nr. 1 und Nr. 2 sind schon online. Viel Erfolg ☀️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.