Warum O2
Warenkorb
Service
Gewinnspiel

Sommergewinnspiel 2. Etappe: Friedlich im Urlaubsdomizil

Sommergewinnspiel 2. Etappe: Friedlich im Urlaubsdomizil
Weiter geht es mit der virtuellen Urlaubsreise unseres Community Sommergewinnspiels!
Nachdem wir die erste Etappe, die Anreise, sei es per Bahn, Auto, Flugzeug oder Schiff erfolgreich und entspannt, dank endlosem Musik- und Hörspielgenuss, hinter uns haben, sind wir glücklich im Urlaub angekommen.

Nun folgt der Aufenthalt an unserem wunderbaren Reiseziel:

Neben vielen aufregenden Erlebnissen und Ausflügen um Land und Leute kennen zu lernen und Abstand zum Alltag zu gewinnen, kommt manchmal auch der Punkt wo einen das Wetter veranlasst die Zeit drinnen zu verbringen, die Bücher schon ausgelesen sind, das Fernsehen in der Unterkunft nur fremdsprachige Programme bietet (oder man sich nicht auf eine Sendung einigen kann) und der Familienfrieden beginnt ein wenig zu kippen.😉

Jetzt seid ihr dran!

Welche Funktion von o2 TV hat für euch das Potential den Familienfrieden im Urlaub zu retten?

Soviel sei verraten: Es gibt nicht die richtige Antwort.
Verratet uns in den Kommentaren welches Feature diese Möglichkeit für euch bietet und euer Nutzername ist fast angekommen in unserem Lostopf. Dabei könnt ihr euch gern von der Community inspirieren lassen, welche ausführlich für euch o2 TV getestet hat: Erfahrungsberichte o2 TV

Wie geht es weiter?

Am Donnerstag folgt die dritte und letzte Etappe auf dem Weg zum Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Mi 9 SE, wenn ihr bis einschließlich des 14.07.2019 erfolgreich alle drei Etappen absolviert habt ist euch ein Platz in unserer Lostrommel sicher!
Abonniert am Besten direkt unseren News-Blog um keine Aufgabe zu verpassen.

Ihr seid euch nicht sicher wie toll genau das Xiaomi Mi 9 ist?
@mymobilemac verrät es euch: Review inklusive Video
Ein Handy zu kennen reicht euch nicht?
Schaut in unserem prall gefüllten Testbereich vorbei, von Highend über Budget bis exklusive Besonderheit ist alles vertreten.
Lust euch mit uns über eure Urlaubsziele auszutauschen?
Kommt in unser Digitales Wohnzimmer.

Darüber aber nicht vergessen die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt durchzulesen!


Photo by Nubia Navarro (nubikini) from Pexels

57 Antworten

Benutzerebene 3
Das man bis zu 4 Programme gleichzeitig schauen kann. Da ist dann für jeden was dabei und es gibt keinen Streit darüber, was geschaut wird
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
die Möglichkeit (je nach gebuchten Paket) bis zu zwei, oder bis zu vier unterschiedliche Programme gleichzeitig ansehen zu können.
Benutzerebene 2
Bis zu 4 Personen können selber wählen welches Programm sie schauen...kennt man so auch schon von Netflix 🙂
Benutzerebene 3
Abzeichen
Das mit den 4 Programmen ist ja ganz nice - aber IM URLAUB ist dann doch eher positiv, dass man mit dem O2 TV L Paket auch EU-weit fernsehgucken kann (und nicht nur zuhause). Und wenn man es geschickt macht, dann nimmt man gleich noch die 3 Monate Sky Ticket mit. Unterm Strich sind dann bis zu VIER Personen IM EU-AUSLAND während des URLAUBS mit FERNSEHEN VERSORGT!
Und natürlich, dass man das Fernsehen mit dem Smartphone oder Tablet einfach mitnehmen kann - wohin auch immer.
Mit der o2 TV L Variante können bis zu 4 Personen im EU Ausland TV sehen können und natürlich auch in Deutschland
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
SZeit dem letzten Update (zumindest der originalen Waipu-App) das Neustarten der begonnenen Sendung. Geht zwar noch nicht bei allen Sendern, ist aber ein Feature was mir gefehlt hat.

Und klar.. 4 verschiedene Nutzer sind auch nicht zu verachten
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Urlaub ist Ausflug und Sight Seeing Zeit. Da kommt der Aufnahmespeicher genau richtig, damit die Lieblingssendung dann halt abends nachgeholt werden kann.

Ob man das Hotel WLAN als "Zuhause" definieren kann, kann ich nicht sagen, sonst funktioniert das alles nur, wenn man das große L Paket hat.

Mit Waipu hatte ich schon das Problem, das der Wechsel vom Fritzbox oben zu Fritzbox unten mit dem Hinweis "Nicht im HomeWLAN" angemeldet" obwohl gleiche SSID.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ja du kannst das wlan im Hotel auf "zu Hause" ändern. Alle 24 Stunden geht das
Moin,

so dämlich das auch klingt, aber dass es abgeschaltet und zusammen etwas unternommen werden kann, finde ich am praktischsten.
Wenn aber unbedingt Fernsehen im Urlaub, dann finde auch ich, dass es für bis zu 4 verschiedene Programme auf 4 verschiedenen Geräten nützlich sind.

Greetz
Bis zu 4 Personen können gleichzeitig tv im eu-Ausland sehen
Benutzerebene 2
Für einen friedlichen Familienurlaub finde ich die Funktion perfekt, dass bis zu 4 Personen gleichzeitig auf unterschiedlichen Geräten TV gucken können und somit gibt es keinen Streit über das Programm. Sowie die Aufnahmefunktion ist top um sich später seine Lieblingssendung anzuschauen
Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Wenn es draußen mal wieder regnet, kann man mit bis zu 4 Endgeräte gleichzeitig O2 TV schauen. Und das sogar EU weit.
Benutzerebene 1
Wenns sonst gar nicht mehr geht, kann sich jeder in seine Ecke des Raumes setzen und auf seinem Gerät sein Lieblingsprogramm schauen. Somit sind alle vier Mitglieder versorgt und man macht trotzdem was "zusammen". Funktioniert sowohl im Aus- wie auch im Inland.
Man kann auf 4 Kanälen gleichzeitig schauen, also eine Sendung für meinen Mann, eine für mich und jedes unserer zwei Kinder kann auch noch sein Wunschprogramm schauen. 😬
Benutzerebene 1
die Möglichkeit (je nach gebuchten Paket) bis zu zwei, oder bis zu vier unterschiedliche Programme/Kanäle gleichzeitig ansehen zu können.
Benutzerebene 1
Mit der Funktion von o2 TV Lieblingsfernsehen online bis zu 4 TV-Programme gleichzeitig, egal ob auf Smattphone, Tablett oder Smart-TV sehen. Ohne Kabel,ohne Satellitenanschluß.
Da kann jeder sein Programm sehen, ohne Zoff im Urlaub.
Benutzerebene 1
Eigentlich sollte man im Urlaub ja auch die Abende mit der Familie verbringen,aber wenn schlechtes Wetter ist und eh schon die Stimmung kippt ist es toll wenn jeder ,bis zu 4 Programme gleichzeitig,sein lieblings Film oder Serie sehen kann😊
Benutzerebene 1
Wenn wir O2 TV M oder O2 TV L haben und nicht mehr als 4 Personen sind kann jeder parallel sein eigenes Programm schauen. Sind wir mehr nutz ich meine Napster Flat 😄
Benutzerebene 1
Dass im Urlaub 4 Personen 4 unterschiedliche Programme sehen können, ok drei würden uns reichen, aber das rettet uns den ein oder anderen Urlaubsmoment 🔆😊🔆
Benutzerebene 1
Bis zu vier Personen können parallel ihr Lieblingsprogramm schauen. Das würde den ein oder anderen Fernsehabend wesentlich entspannter machen 😄
Das man gleichzeitig bis zu 4 Programme schauen kann, kann einem den familiären Frieden bewahren 😅
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich schließe mich den Vorrednern an: ich finde es auch super praktisch, dass man gleichzeitig pro Anschluss bis zu vier Sender anschauen werden können.

Off-Topic: ich hasse es, wenn so kleine Zahlen mit Ziffern geschrieben werden! :D
Benutzerebene 3
Immer und überall Filme und Serien sehen zu können und auf verschiedenen Geräten ist perfekt für den familiären Frieden. So kann jemand, der einfach etwas Zeit für sich benötigt, sich in eine Ecke verziehen und alleine etwas gucken, während der Rest der Familie sich zusammen etwas ansieht. Eine große Auswahl gibt es ja 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Genau diese gesuchte Funktion hat uns einen Regenabend im Italien Urlaub gerettet 😀

Meine drei Kids, konnten jeweils getrennt von einander, mit ihren eigenen Handys o2 TV schauen. Und zusätzlich konnten meine Frau und ich noch am Tablet einen Film schauen.
Die Funktion 4 Programme gleichzeitig zusehen finde ich am besten, sie könnte auf jeden Fall den Familienfrieden retten und die Aufnahmefunktion finde ich auch sehr praktisch

Deine Antwort