Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Obwohl unter "meine Daten" die erforderlichen Einstellungen vorgenommen wurden, erhalte ich keine Einzelverbindungsnachweise. Woran kann das liegen?


Wolfgang Remy
Neuling
Obwohl unter "meine Daten" die erforderlichen Einstellungen vorgenommen wurden, erhalte ich keine Einzelverbindungsnachweise. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Atabey
Star
  • 3802 Antworten
  • 30. Juli 2016
Hast Du eine Telefonflat?

Falls ja gibt es, sofern Du keine Sonderrufnummern gewählt hast, nix zu listen und von daher auch keinen EVN


Wolfgang Remy
Neuling
Hallo Atabey,

danke für die schnelle Antwort.

Nein, ich habe keine Flat. Daran kann es nicht liegen.


Wolfgang Remy
Neuling
Sehr geehrtes o2-Team,

eigentlich habe ich auf eine Antwort von Ihnen gewartet.

Wahrscheinlich habe ich aber dann das falsche Medium gewählt.

Allerdings finde ich keine andere Kontaktmöglichkeit (eMail oder Direktkontakt) in Ihrem Internetauftritt.

Über's Telefon kommt keine Verbindung zustande.

Können Sie mir irgendwie helfen?

Freundliche Grüße

Wolfgang Remy


Deine Antwort