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Warum O2 Service
Frage

mobile date


Hallo, habe meine handyrechnung bezahlt aber habe trotzdem keinen Zugang ins Internet (mobile Daten) hat jemand eine Idee was ich machen kann (Rechnung wurde Freitag bezahlt, überwiesen)

10 Antworten

joende2
Fortgeschritten
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  • 28. August 2019
Hi @Rouven Weber,

mobile Daten haste aber angeschaltet?

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. August 2019
Ja das habe ich an

joende2
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  • 28. August 2019
Befindest du dich aktuell im Ausland? Dann könntest du die APN Einstellungen mal überprüfen

  • Autor
  • Neuling
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  • 28. August 2019
@Jonathan Ende nein bin in Deutschland

joende2
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  • 28. August 2019
Tritt das Problem überall auf oder nur in einer bestimmten Gegend?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. August 2019
Wie hast du die Rechnung gezahlt? Selber? Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck genommen?

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  • 28. August 2019

  • Autor
  • Neuling
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  • 28. August 2019
@bielo ja hab ich selber überwiesen, und ja kundennummer hab ich als Verwendungszweck angegeben

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. August 2019
Dann rufe bitte die Kundenbetreuung an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Vergleicht da die Daten.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. August 2019
hallo @Rouven Weber ,

aktuell ist bei uns noch keine Zahlung angekommen. Es stehen inzwischen die stornierte Abbuchung vom 06.08., die dazugehörige Rücklastschriftgebühr und die neue Rechnung vom 23.08.2019 aus.

Hast du diese Bankverbindung verwendet?
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HYPO Vereinsbank AG
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Wenn du am Freitag überwiesen hast, wird die Bank das nicht vor Montag bearbeitet haben. Es kann dann noch mal drei Werktage dauern, bis das Geld bei uns verbucht ist, wenn die richtige Kundennummer angegeben worden ist.

Viele Grüße,
Andrea

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