Neueste Aktivitäten
Kündigung
Ich möchte irgend jemand erreichen am besten per Telefon. In meiner Rechnung sind sms abgebucht, die da nichts zu suchen haben, bzw die ich nicht getätigt habe und des Weiteren will ich über eine Erstattung sprechen weil ich seit Ca 2 Wochen keine anständige Verbindung mehr habe und somit mein Vertrag nicht erfüllt ist. wenn ich nicht umgehend von o2 eine Antwort bekomme werde ich mich wohl oder übel mit einem Anwalt in Verbindung setzen müssen.
Guten Tag, um die Hotline anrufen zu können, benötige ich meine 4-stellige Kundennummer. Bitte senden Sie mir diese zu. Herzlichen Dank & mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe heute meine Apple Watch erhalten und wollte hierfür eine eSim aktivieren. Bei der Zusammenfassung ist die monatliche Gebühr mit 0€ ausgewiesen. Da ich allerdings bei einer Bestellung einer MultiCard schon Probleme hatte und trotz 0€ Anzeige, später10€ monatlich zahlen sollte, wollte ich mich beim Kundenservice vergewissern ob die eSim für die Apple Watch diesmal wirklich kostenlos ist. Erst hieß es ja wäre sie, aber er würde das nochmal prüfen. Nach etwas Wartezeit kam dann, das die eSim doch 10€ monatlich kostet und das nur für die Boost Tarife kostenlos wäre. Damit musste ich heute feststellen das ihre kostenpflichtige Bestellungen immer noch (seit Monaten) falsch sind und der Unlimited Vertrag in meinen Augen alles andere als unlimited ist. Für mich definitiv die falsche Wahl und das obwohl ich mich informiert habe. Vor dem Vertragsabschluss hieß es dass man problemlos und kostenlos wie es ja sogar online angezeigt wird eine zusätzliche Karte bestellen könnte! Unlim
Wo kann ich eine beschwerde einreichen?
Wenn ich den Code eingeben und auf bestätigen drücke kommt immer ein Unbekannter fehler
Ich habe am 26.09.2018 meinen Vertrag verlängert, seit dem 27.09.2018 habe ich keinen Zugriff mehr auf mobile Daten. Mehrer Anrufe erbrachten keine Besserung, drei Besuche im Shop ebenso nicht. Die APN Einstellungen sind soweit richtig gewählt, ich kann nur eine Zahl nicht ändern da sonst die ganze APN verschwindet, bin ehemaliger eplus Kunde. In meinen onlinezugang steht auch immer noch das ertwas nicht abgeschlossen ist und das dues bis zu 48 stunden dauern kann, was aber mitlerweile auch schon einige tage her ist. Habe auch mittlerweile keine Lust mehr meine Zeit damit zu verschwenden und überlege auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Hoffe das sich jetzt endlich mal irgend was bewegt sonst war ich längste Zeit Kunde von o2.
Hallo O2, ich nutze meine zusätzliche Multicard nicht mehr und möchte diese ab sofort kündigen und deaktivieren, was muss ich hierzu tun oder können sie das auf diesem Wege veranlassen? Die letzten vier Ziffern der Multicard lauten: 9556 Vielen Dank, Frank
Hallo, bitte aktiviert die Option Dreierkonferenz für meine Telefonnummern auf dem iPhone. Danke!
Hallo, können Sie bitte auch meinen Hauptvertrag das Merkmal Telefonkonferenz freischalten. In der App habe ich hierzu keine Aktivierungsmöglichkeit gefunden und in der automatischen Telefonhotline bin ich gescheitert. Vielen Dank.
Hallo. Bei mir stimmt irgendetwas mit den Abrechnungszeiträumen nicht. Laut o2 app geht mein Datenvolumen vom 01. Bis 31. 08. Daher hätte ich noch Volumen übrig. Jetzt habe ich eine SMS bekommen das mein Volumen aufgebraucht sei und erst am 13. Wieder aufgeladen wird. Was stimmt nun? archiviert 15.10.2024 o2_Katja
was mache ich wenn ich meine PK vergessen habe?
Hallo,wann beginnt denn nach der Beantragung eines Vertragsinhaberwechsels der Vertrag für den neuen Inhaber? Ist der Wechsel zum 1. des nächsten Monats? Kann man ein Datum wählen? Oder ist dieser nach Bearbeitung sofort gültig?Ich ziehe zum 15. aus meiner aktuellen Wohnung aus und mein Nachmieter möchte den DSL Vertrag übernehmen, jedoch weiß ich gerade nicht, ob ich jetzt schon den Wechsel beantragen oder noch warten soll (bis nach dem Umzug?).Danke schon mal für eure Hilfe. LG Edit by o2_Katja: Abgetrennt von
Kann ich eine Bestellung einer Ersatz SIM Karte stornieren?
Hi Leute .. wo kann ich Online ACR aktivieren. Das IPhone kann das nicht ;o) Danke im voraus Sven
Guten Tag, ich habe vor gut einem Monat die Auflösung des Ratenplans meines Telefons beantragt. Daraufhin habe ich nach einigen Tagen einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich den genannten Restbetrag unter dem Verwendungszweck an die genannte Bankverbindung überweisen soll. Leider kam mir in der Zeit etwas dazwischen, sodass ich danach finanziell nicht in der Lage war den Restbetrag (1.050 €) zu überweisen. Ich habe mir dann gedacht, dass es mit den Raten wie gehabt weitergeht - wäre auch kein Problem - Jetzt habe ich gesehen, dass der Betrag in meiner Bank als vorgemerkten Umsatz drin steht, d.h. dass Sie versuchen werden in den nächsten Tagen (lt. Sparkassen App 01.04.2019) den Betrag abzuziehen. In der App steht allerdings dass die vorzeitige Abbezahlung zum 22.04.2019 erfolgt. Das wird allerdings leider nicht funktionieren, da mein Konto nicht gedeckt sein wird. Ich habe das Kundencenter angerufen. Die leider unfreundliche Mitarbeiterin konnte, besser gesagt wollte, mir nich
Da schon zwei Briefe unbeantwortet blieben versuche ich es nun hier drüber!!!! Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.10.2017 10 Uhr habe ich telefonisch meinen auslaufenden Vertrag am Telefon bei Frau X verlängert. Meine zwei wichtigsten Bedingungen waren, dass die monatliche Belastung unter 10 Euro fallen sollen und dass der Vertrag kostenlos auf mich umgeschrieben werden soll. Dies wurde mir und meiner Mutter, die ebenfalls mit Frau X telefonieren musste bezüglich Bandansage, telefonisch zugesichert. Einen Tag später telefonierte ich erneut mit der Hotline, da ich wissen wollte, wie das mit der Vertragsübernahme funktioniert. Dabei habe ich den Sachbearbeiter gefragt ob das hinterlegt ist, dass ich für das Umschreiben nichts bezahlen muss. Dies beantwortete der Mitarbeiter mit ja. Gestern den 26. 10 bekam ich nun eine Rechnung in Höhe von 30,52 € für die Vertragsübernahme. Das finde ich unerhört, da mir von mehreren Seiten zugesichert wurde, dass auf mich dafür keine Kosten zukommen
Am 16.12 2019 habe ich einen Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet folgendes, ein Huawei P30 pro und ein Tablet von Huawei inklusive einen Tarif mit 10 GB Datenvolumen für 34.99 Euro monatlich all inclusive!(SCHRIFTLICHER NACHWEIS ÜBER AKTUELLE KONDITIONEN IM VERTRAG Vorhanden, darüber hinaus habe ich einen Zeugen, der den genauen Vertragsabschluss bestätigen kann) Obwohl ich bereits viele Jahre (erst e-plus) und zwangsläufig zum o2 Kunde wurde, musste ich einen Neuvertrag abschließen, da mein alter Vertrag zum 31.03 2020 auslief. Das Tablet und das Handy kamen zeitnah nach NEUvertragsabschluss (telefonisch) an, allerdings nicht die dazugehörige SIM-Karte!..Ich musste dennoch ab den 16.12.19 den vollen Preis ,inklusive Anschlussgebühren bezahlen, obwohl man mir telefonisch einen Rabatt auf die Anschlussgebühren zugesichert hat, da ich als langjähriger Kunde dieses Angebot im Dez. 2019 nur mit einem Neuvertrag nutzen könne.Auf jeden Fall war es nach dem 16.12.19 beinah unmögl
Hallo. Am 16.12 2019 habe ich einen Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet folgendes, ein Huawei P30 pro und ein Tablet von Huawei inklusive einen Tarif mit 10 GB Datenvolumen für 34.99 Euro monatlich all inclusive!(SCHRIFTLICHER NACHWEIS ÜBER AKTUELLE KONDITIONEN IM VERTRAG Vorhanden, darüber hinaus habe ich einen Zeugen, der den genauen Vertragsabschluss bestätigen kann) Obwohl ich bereits viele Jahre (erst e-plus) und zwangsläufig zum o2 Kunde wurde, musste ich einen Neuvertrag abschließen, da mein alter Vertrag zum 31.03 2020 auslief. Das Tablet und das Handy kamen zeitnah nach NEUvertragsabschluss (telefonisch) an, allerdings nicht die dazugehörige SIM-Karte!..Ich musste dennoch ab den 16.12.19 den vollen Preis ,inklusive Anschlussgebühren bezahlen, obwohl man mir telefonisch einen Rabatt auf die Anschlussgebühren zugesichert hat, da ich als langjähriger Kunde dieses Angebot im Dez. 2019 nur mit einem Neuvertrag nutzen könne.Auf jeden Fall war es nach dem 16.12.19 beinah
Hallo, Ich habe schon einen Brief am 19 September geschickt um meinem Vertrag frühzeitig zu beenden wegen einen Umzug ins Ausland aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen. Es ist auch nicht möglich mit jemandem von O2 zu sprechen - einen Kundenservice Nummer gibt es nicht! Was soll ich machen???? Es ist unfassbar dass man mit keinen Mensch sprechen kann!!!