Danke.
Gruß
Bis zur Klärung des Sachverhalts habe ich zusätzlich 5 € Rabatt erhalten, es geht bis 11.05.2017.
Wenn Du meine andere Nachrichten in der Community liest , die leider unbeantwortet blieben, kannst Du es vielleicht verstehen.
Ich wartete seit 6 Monaten auf den Inhalt Vertragsverlängerung,
der folgender Maßen vereinbart war, Gespräch wurde im Juni durch O2 Kundenrückgewinnungsabteilung , Herrn Kevin Schulz aufgezeichnet:
All in S 19,99€
-Rabatt auf mon24x 10€
- 24x 5 €
Also 5 € pro Monat, siehe auch Rechnungen bis September.
Vertragsverlängerung ab 11.12.2016
Liebe Grüße
Hallo
es ist nicht schön, dass deine Rechnung nicht so ausfällt, wie du sie erwartet hast. Wir können uns das sicher mal genau anschauen.
Es geht also darum, dass die Konditionen, die dir im Juni zugesagt wurden, nicht eingehalten werden? Hast du nach dem Gespräch eine Vertragszusammenfassung bekommen, in der das auch drinsteht?
Liebe Grüße, Lea
Der Beitrag ist 8 Jahre alt.
Danke.
Liebe Grüße
Karl Schaffer
Hallo
ich habe gerne einmal für dich nachgesehen. Die bei der Vertragsverlängerung vereinbarten Rabatte sind direkt eingerichtet und aktiviert worden. Du wirst diese auch auf deiner nächsten Rechnung unter Vergünstigungen/Guthaben zu sehen sein. Melde dich gerne noch einmal wenn noch Fragen offengeblieben sind.
Liebe Grüße Bianca
Bisher kam noch keine Rückmeldung von dir
Liebe Grüße Bianca
ich habe nachgeschaut und sehe die Rabatte nicht mehr, wie gehabt. Für 958 zahlte ich 6,49€ jetzt 11,99€ inklusive Rabatte gleiche Konditionen, sowie für 432 9,99€ jetzt 14,49€ , wiederum gleiche Konditionen wie gehabt. Das meine ich,
Liebe Grüße
Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Karl
Hallo
melde dich gerne wieder wenn noch Fragen zur Rechnung auftauchen. Was dein weiteres Anliegen angeht, würde ich dich bitten mir hier einmal grob zu schildern worum es geht. Dann kann ich mir ein Bild machen inwieweit ich von hier aus weiterhelfen kann.
Liebe Grüße Bianca
Liebe Grüsse
Okay, dass kann ich dir aber auch hier schon beantworten
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.