Das folgende mail schildert den Ablauf von Donnerstag den 10.08.2017 auf Freitag den 11.08.2017 als unser Telefon, Internet sowie Handy- Netze zusammen gebrochen ist.
Vor etwa 4 Wochen ist genau das Gleiche passiert!! Aber die Dame damals am Apparat war sehr professionell, sie erkannte das Problem und innerhalb von 6 Stunden wurde das Problem Behoben. mit beide Funknetze, sowie auch das DSL Netz, ohne dass ich von zuhause aus anrufen musste, was auch zu diesem Zeitpunkt unmöglich war.
Donnerstag den 10 August abends, habe ich mehrmals versucht die Nummer 08005251378 zu erreichen von Isen aus, (Lengdorf kein Netz) aber alle Versuche schlugen fehl, angeblich ist die Nummer nicht vergeben!!!
Am Freitag den 11 August, ca. 12:00 nach 55 Min. am Telefon (Handy)in der Warteschleife von Erding aus, erreichte ich die Hotline unter der oben genannten Nummer, und erklärte einer Dame das Problem. Sie hat ein Ticket auf gemacht und war sehr behilflich.
Um 14:04 bekomme ich ein SMS am Handy??? telefonieren immer noch nicht möglich, ich sollte mich mit der Hotline nochmals in Verbindung setzen.
Um ca. 15:00 Uhr nochmals nach 50Min. in der Warteschleife( von Walpertskirchen aus ) kontaktierte ich wieder die Hotline, ein Frau Gern war am Apparat und erklärte mir, dass ich vor Ort aus (Zuhause) anrufen müsse. Mehrmals versuchte ich dieser Frau zu verstehen zu geben, dass von Ort aus, es nicht möglich ist zu telefonieren, sie sagte ich möchte doch einen Nachbarn belästigen und von dort aus zu telefonieren. Wenn die Hotline ca. 1 Stunde braucht, ein Telefonat anzunehmen ist das ein Unding, das Telefon des Nachbarn für so lange Zeit zu Besetzen.
Die Frau Gern erklärte mir, sie kann mir nicht helfen, und ich sei unhöflich.
Ich habe nach Ihren Vorgesetzten gefragt, angeblich war keiner da.
Ich bat Sie, mich mit der Handy-Abteilung zu verbinden, aber plötzlich war die Leitung Tod.
Ich kann O2 nur weiter empfehlen!
Wir sind O2 Handy Netz Kunden seit 04.10.2013 und O2 DSL Kunden seit 04.10.2016.
Seit Oktober vorigen Jahres ist unsere DSL Verbindung mehrmals zusammen gebrochen, nicht zu übertreiben aber mindestens 20 Mal.
Oft ist der Router abgestützt ohne dass wir es wussten, nur wenn wir von anderen Leuten angeredet wurden, dass wir nicht zu erreichen seien.
Nur dieses Mal, sowie auch letztes Mal vor ca. 4 Wochen ist es ganz anders.
Es ist ALLES weg!
Der Spuk ist um 21:00 endlich vorbei
Seitdem habe ich mehrere SMS`s von NETSERVICE nur zu informieren mit ihrem Netz und anlagen finden sie kein Fehler!
Mit diesem Service überlegen wir, bei der ersten Gelegenheit alle Verträge zu kündigen
Gelöst
84435 Lengdorf Mobilnetz u. DSL Probleme
Lösung von Martyn136
Das Mobilfunk und DSL gleichzeitig von einer Störung betroffen ist, ist wohl relativ selten, zumal o2 bei DSL inzwischen ja auf Telekom Bitstream setzt. Manchmal gibt es so grossflächige Störungen, aber da ist es dann schwer zu sagen ob das Problem überhaupt bei o2 oder einem Vorleistungsanbieter liegt.
Hoffen wir dann mal das es die letzte Störung war.
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