Hi,
O2 vertriebt ja nun einige Xiaomi Handys.
Xiaomi gibt auf seine Geräte eine Garantie, leistet diese allerdings nur an den Endkunden wenn dort direkt gekauft, andernfalls in Deutschland solle man sich an den Händler wenden.
Würde O2 dann also die Weiterleitung/Abwicklung für den Kunden übernehmen im Rahmen derer Verträge die O2 eben mit einem oder als Importeur geschlossen hat?
Telefonica ist ja spanisch, hat O2 daher am Ende gar im EU Ausland eingekauft?
However, globales Gerät über O2, die Nachteile einer Gewährleistung des Händlers gegenüber einer Garantie des Herstellers kennt man ja....
Einem über O2 gekauften Gerät liegt eine Garantiekarte bei, Verweis auf die Homepage, dort unter Deutschland eben Verweis auf den Händler, somit wäre eine offizielle Aussage von O2 dazu wünschenswert.
Danke und Gruß
Gelöst
Xiaomi über O2, wie würde O2 die Garantie für Xiaomi abwickeln, nicht die Gewährleistung
Lösung von Sandroschubert
Keine Ahnung wo du Deine Infos beziehst. O2 wickelt über einen Dienstleister die Garantie ab.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.