beendet

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Xiaomi in die Augen Kleines! Jetzt Handytester/in werden!

Xiaomi Mi 9 Testgerät: Xiaomi in die Augen Kleines! Jetzt Handytester/in werden!
Benutzerebene 7
Um mit einer chinesischen Weisheit anzufangen: 佛观一粒米,大如须弥山
Xiaomi, ausgesprochen mit einem „ch“ wie in „weich“, ist vielen von euch vielleicht für ihre Fitnesstracker, Saugroboter oder E-Scooter bekannt.

Gern möchten wir von euch in diesem Test erfahren, was ihr von dem aufstrebenden Hersteller und dem Xiaomi Mi 9 haltet.

Testet die Dreifach-Kamera und lasst den Snapdragon 855 Prozessor glühen! Wir freuen uns auf eure Bewerbung.


Das Xiaomi Mi 9 ist auch bereits bei uns im Online-Shop erhältlich!

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Testgerät hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 14. Juli 2019 direkt hier in den Kommentaren. Lass uns wissen, was dich an dem Handy besonders reizt! Vielleicht ist es die Kamera, das Display oder aber die Akkulaufzeit?

Wie dir die Zeit mit dem Testgerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Eigentlich unverständlich, dass ich bei all den Testgeräten in den letzten Jahren kein Xiaomi dabei hatte. Dass müssen wir auch noch ändern 😉
Benutzerebene 1
Ein Xiaomi zu testen, wäre für mich eine Premiere. Daher würde ich mich das Gesamtpaket sehr interessieren. Vor allem wie die "neuen" chinesischen Hersteller Europa erobern. Aber sicherlich dürfte auch die Kamera einiges auf dem Kasten haben.
Benutzerebene 3
Hier wäre ich sehr gerne tester, dieses Handy steht auf meiner Wunschliste
Benutzerebene 5
Wieder ein Xiaomi 😍 Ich würde es gerne testen, nur würde es wahrscheinlich in meinen Urlaub fallen und die drei Wochen würden voraussichtlich nicht reichen 😥 Hätte damit gerne etwas das schöne Schweden fotografiert🌲Daher bin ich wohl leider raus...

Cheers
R3volut1onB4
Benutzerebene 3
Würde würde mich sehr freuen und begrüßen dieses Top Gerät von dem man sehr viel Gutes hört auf einmal ausgiebig zu testen ob es wirklich seinen guten Ruf verdient und Samsung und Co die Stirn bieten kann
Benutzerebene 2
Ich halte schon lange Ausschau nach einem guten Xiaomi Smartphone, da die Firma meist gute Hardware zu einem günstigen Preis bietet.
Wäre eine perfekte Möglichleit zu testen und evtl auf Xiaomi umzusteigen.

Lg
Bis jetzt hab ich von der Firma einen smarten Türöffner "Sherlock smart" und bin super zufrieden. Mein Samsung ist in die Jahre gekommen und ich würde mich riesig über den Test freuen . Mal sehen
Benutzerebene 1
Lenovo Zuk z2 war mein erstes China Phone, das die trotzdem gut abgehen kann ich bestätigen, jedoch auch zu einem guten Preis. ich würde die Kamera und die UI testen was bei dem Prozessor eigentlich dann nur von der Software gebremst werden kann.
Huhu, ich würde auch gerne testen!
Mich reizt besonders der Vergleich zwischen dem Mi 9 und meinem aktuellen Mi 5. Insbesondere möchte ich die Frage beantworten können, ob es noch gut nutzbar ist, ohne dass man Angst haben muss, dass es einem aus der Hand rutscht/fällt. Ich habe als Frau mit einer Größe von 1,80 m wahrscheinlich eher größere Frauenhände und daher versucht, etwas darüber herauszufinden. Aber wenn man sich Videos anschaut sieht man - wenn überhaupt - nur groß wirkende Männerhände und nichts das einen Maßstab bieten könnte...
Benutzerebene 2
Ich würde gerne das xiaomi testen um es mal mit meinem Huawei mate 10 pro zu vergleichen. Ob es mit der Geschwindigkeit und der Kamera mithalten kann. Gut das Mate 10 pro ist jetzt nicht das neuste Huawei Flaggschiff aber es ist immer noch gut.
Für mich als Hardcore Handynutzer wäre es interessant zu sehen, ob das Gerät mit den Flaggschiffen von Samsung und Huawei mithalten kann. Vor allem die Nutzung der Kamera würde mich sehr reizen. Also tut euch keinen Zwang an und schickt mir gerne eins rüber zum Testen!😉
Benutzerebene 3
Hey,

nachdem ich jetzt fertig mit dem Abitur bin und deutlich mehr Zeit habe, würde ich auch mal gerne wieder ein Gerät testen :)
Momentan besitze ich (noch) das iPhone X, wobei ich Android sehr vermisse (hier frage ich mich allerdings auch ob ich glücklich mit MIUI werden kann? Huaweis EMUI war/ist meiner Meinung nach ja nicht das Gelbe vom Ei) ^^
Benutzerebene 1
Bisher habe ich keine Erfahrung mit chinesichen Handys bzw. Herstellern. Von daher wäre es sehr reizvoll dieses Gerät mit einem Samsung Handy zu vergleichen.
Benutzerebene 3
Die Firma Xiaomi ist bisher bei mir bei den Fitnestracker bekannt (Mi band 2,3 und seid 1 Woche das 4er im Besitzt). Seid einiger zeit lese ich auch immer wieder das ihre Smartphones ein echter Preis-Leistung´s Kracher sein sollen. Deswegen Bewerbe ich mich hier nun mal für das
Xiaomi Mi 9 um mir Selbst ein Bild des neuen Xiaomi Flagschiff, eventuell zu machen.

Interessant wäre ob Xiaomi nicht nur im Fitnestracker bereich, (in mein Augen Preis-Leistungs Sieger ist) sonder Sie sich auch im Handy Segment so gut machen. Dafür hätte ich als Vergleich das Samsung S9 und Mate 10 Pro (bisher ist das Mate 10 Pro mein Haupt Handy aus verschiedenden Gründen). Durch die ende des Jahres anstehenden Handy Wechsel bin ich natürlich auch offen für Alternativen zu Samsung, Huawei, Google und Co. Vielleicht kann ich mir durch den Test ein eigenes Bild von dem Handy machen und mein eigenen Eindruck mit der Community Teilen.
Benutzerebene 2
Das klingt ja spannend...
So richtig geläufig ist mir dieser Hersteller nicht. Schon alleine deswegen fände ich es spannend das Gerät zu testen. Ich bin ein totaler Samsung Fan, somit würde ich gerne testen, ob mich das Gerät überzeugen könnte, auf der ganzen Linie!
Benutzerebene 2
Ich benutzt bereits den mi robot von xiaomi und es wäre interessant zu sehen was das handy ebenfalls drauf hat wie der saugroboter. Ich wäre gespannt auf die auflösung des displays.
Null Ahnung was das für ein Gerät oder Hersteller ist. Habe noch nie davon gehört.
Um so mehr reizt es mich, dieses schicke Teil testen zu dürfen. Mich reizt es immer, neue Technik auszuprobieren. ... also ich würde mich freuen, wenn ich Glück hätte
Benutzerebene 1
Hiermit bewerbe ich mich als Tester.
Benutzerebene 2
Da ich seit Jahren iPhone Benutzer bin und nun langsam auf Android umstellen möchte, kommt das Testangebot vor dem Kauf genau richtig.
Benutzerebene 7
Hiermit bewerbe ich mich als Tester.

Weißt du denn schon, was du an dem Gerät besonders testen möchtest? Was für ein Smartphone nutzt du aktuell?

LG Steffen
Benutzerebene 1
Ich würde gern dieses Gerät testen wollen
Beim Samsung Testgerät hatte ich leider kein Glück, vielleicht ja dann bei dem.
Gerne würde ich das Handy testen, es wäre eine Freude.
Benutzerebene 5
Wir hatten schon einmal ein xiaomi, welches allerdings eine mittelschwere Katastrophe war. Habe ich schnell wieder verkauft. Umso mehr interessiert es mich, was dieses Gerät kann.
LG Dieter
Benutzerebene 1


Weißt du denn schon, was du an dem Gerät besonders testen möchtest? Was für ein Smartphone nutzt du aktuell?

LG Steffen



Ja, mich interessiert vor allem die Dreifach Kamera, da ich gerne mit dem Smartphone fotografiere. Besonders gut aussehende Autos oder schöne Blumen im Garten werden viele geknipst. Dabei kommt es mir auch auf die Belichtung der Fotos an, da auch ab und an im dunkeln/ bei Dämmerung Fotos gemacht werden. Zweiter Punkt ist der Prozessor, denn bei meinem aktuellen Smartphone hängen und ruckeln manchmal die Games (iPhone 😵.

Mit freundlichen Grüßen.
Christian
Benutzerebene 1
Hi
Ich hab echt Lust das Gerät aus zu probieren . Vor allen die Kamera.das wäre ein Highlight die 3 fache Kamera auszuprobieren. Ich würde mich freuen

Deine Antwort