Mein Vater hat sich ein neues Handy gegönnt und dieses am Samstag früh telefonisch bestellt. Kurz danach kam auch die Auftragsnummer etc per Mail. Doch wenn ich den Status online nachschaue steht dort folgendes:
https://
Es steht dort auch, dass die Order bereits versendet wurde. Doch wenn ich dann die Sendungsverfolgung (auch gelb markiert auf dem Bild) anklicke lande ich nur auf der Homepage von DHL aber Details zu der Sendung finde ich dort nicht, auch ist im Link keine Sendungsnummer enthalten.
Kann dazu jemand etwas sagen? Ich habe zwar nach "komp.picked" gegoogelt aber nichts gefunden..
Viele Grüße
paysen
Seite 1 / 1
Das bedeutet soviel wie "Lieferung vorbereitet aber noch nicht verschickt"
Ok, dankeschön!
Und bedeutet das jetzt sowas wie "es wurde schon Verpackt und wird morgen verschickt" oder eher "zur Kenntnis genommen und es wir die Tage verschickt"?
Vielen Dank im Voraus
Und bedeutet das jetzt sowas wie "es wurde schon Verpackt und wird morgen verschickt" oder eher "zur Kenntnis genommen und es wir die Tage verschickt"?
Vielen Dank im Voraus
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch! Seit Samstag steht jetzt dieser Status dort... Hört sich für mich an wie: "Wir haben es im Lager in ne Ecke gelegt und da liegt es jetzt erstmal."
Es bedeutet genau das was ich geschrieben habe. Die Sendung wurde zum Versand vorbereitet aber nochz nicht an das Versandunternehmen übergeben.
Also das bedeutet aber, dass das Gerät schon für mich reserviert wurde, oder? Also schon verpackt etc. Denn es handelt sich um das Desire HD, welches ja im Moment nur in begrenzter Stückzahl zu haben ist. Deshalb hoffe ich, dass es bald bei mir ist
Vielen Dank, jetzt ist mir auch geholfen und meine Chance das ich das Handy bekomme sind auch schon mal gestiegen... =)
geht mir genau so, allerdings mit dem iphone 4.
ich habe nun drei verschiedene aussagen in der hotline bekommen.
1. kommt morgen das handy.
2. kommt bis ende der woche.
3. ist ausverkauft, keine ahnung wann das wieder rein kommt.
hmmmmmm
ich habe nun drei verschiedene aussagen in der hotline bekommen.
1. kommt morgen das handy.
2. kommt bis ende der woche.
3. ist ausverkauft, keine ahnung wann das wieder rein kommt.
hmmmmmm
Hey,
naja, das die Aussagen irgendwelcher externer Call-Center (man muss ja einsparen und lässt deswegen minder qualifiziertes Personal zu viel schlechteren Konditionen Arbeiten) nich gerade vor Zuverlässigkeit strotzen sollt ja jedem klar sein, also ned darauf verlassen
Im grunde bleibt Dir nix anderes als dich in Geduld zu üben und zu warten bis das Paket dann endlich ankommt.
Liebe Grüße
Sven, ein mittlerweile desilusionierter Kunde.
naja, das die Aussagen irgendwelcher externer Call-Center (man muss ja einsparen und lässt deswegen minder qualifiziertes Personal zu viel schlechteren Konditionen Arbeiten) nich gerade vor Zuverlässigkeit strotzen sollt ja jedem klar sein, also ned darauf verlassen
Im grunde bleibt Dir nix anderes als dich in Geduld zu üben und zu warten bis das Paket dann endlich ankommt.
Liebe Grüße
Sven, ein mittlerweile desilusionierter Kunde.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.