Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wann wird denn meine Bestellung weiter gehen.


Spike0021
Neuling
Hallo O2 Team Ich habe für meinen Mann Heute nacht und 00.05 Uhr das Neue iPhone Xs Max zum Geb. Bestellt.
habe aber auch nur einen Eingangsbestätigung bekommen.
Mehr bis Jetzt nicht und keinen kann Mir bis Jetzt sagen warum das dieses Mal so lange Dauer oder Infos zum Stand geben wahr Letztes Jahr nicht so.
Würde gerne noch ein Paar Infos bekommen,
und würde Mich über eine Antwort freuen.
Danke
LG
Angi

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo Spike0021,

aktuell ist mir nur die Bestellung von vor ca. 5 Minuten ersichtlich. Dazu müsste in Kürze eine Bestellbestätigung verschickt werden.

Viele Grüße :)
Michi

Spike0021
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo und Guten Tag o2_Michi
danke für die Info aber Ich hatte Heute Nacht um 00:05 Uhr Bestellt oder wird das Jetzt erst Bearbeitet ?
was Sehen Sie denn in der Bestellung hoffe aber das RICHTIG.
lg
Angi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 24. September 2018
Hallo Angi,

es sieht so aus, ja. Aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung durch und im Anschluß sollte die Bestätigung kommen. 🙂

Spike0021
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. September 2018
Ok super Danke hat Mich nur gewundert da es sonnst Schneller ging jedes Jahr Danke
LG
Angi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 24. September 2018
Gerne. 🙂 Bei Rückfragen, einfach melden.

Gruß,
Michi

Spike0021
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. September 2018
o2_Michi schrieb:
Gerne. 🙂 Bei Rückfragen, einfach melden.

Gruß,
Michi

Hallo Und Guten Tag o2_Michi
also Ich habe bis Jetzt leider immer Noch nichts weiteres erhalten.
Langsam mache Ich Mir Doch Sorgen das die Bestellung nicht Durch gegangen ist,
und bis Jetzt keine Weiteren Info habe oder sonnst was habe noch nie so Lange warten müssen.
Könnte´s du Bitte noch mal Gucken was da Los ist weil es Liegt wirklich nur eine Eingangsbestätigung vor mehr nicht.
Danke Dir
LG
Angi

o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 26. September 2018
Hallo Angi,

die Bestellung wird schon bearbeitet, alles in Ordnung. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort