Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2 Nutzer!



 



Hab mal ne Frage an euch.



Wenn ihr euch ein Handy im o2 shop bestellen wollt, und es steht dahinter "begrenzte Stückzahl",



dann sollte es ja heissen das noch welche da sind oder?



Ansonsten könn die gleich ausverkauft oder ähnlich dahinter schreiben.



zum 3 mal schon bei mir, immer wenn ich ein Handy gut finde, dann kann ich es nicht sofort kaufen halt, sondern bekomm nur die mail mit der Verfügbarkeitsonfo.



Da sollte man genauer sein! und nicht Kunden verärgern!



Kriegen die von o2 das oben genannte Samsung Handy überhaupt noch?



Weim w995 war das nicht der Fall, da hab ich 14 Tage!! gewartet NIX!.



Ansonsten kauf ich es woanders, wäre kein ding, aber ärgerlich ist es trotzdem.



Hat jemand vielleicht genauere Infos zu dem Handy, zb nächste Woche ist es wieder da oder so?



die Mods vielleicht?



Die Hotline möchte ich nicht anrufen, da weiss die rechte Hand nicht was die linke macht.



(War meine eigene Erfahrung)



:womanmad:



Laut meiner Liste ist das Gerät mittlerweile ausverkauft. Wahrscheinlich kommt deshalb auch direkt die Vormerk-Funktion, wenn man es in den Warenkorb legen will.




Vielen Dank für die Info!



Das hilft mir weiter.