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Warum O2 Service
Gelöst

S3 - Display friert ständig ein


MischaJ
Neuling
Nabend zusammen,
das Thema Sudden Death hatte ich für mich eigentlich schon als erledigt abgehakt. Musste das S3 einschicken nachdem es im Bootloop hängen blieb (Leider ohne Reserve Handy von O2 und einigem Ärger da mich die Hotline in einen Shop geschickt hat mit dem Versprechen das die Reservegeräte hätten... ). Vermutlich wurde nur die Software neu eingespielt, mehr könnte ich dem Reparaturprotokoll leider nicht entnehmen.
Jetzt, keine 2 Wochen später ist es schon wieder so weit! Diesmal "freezt" mein S3 andauernd für 5 Bis x Minuten und startet danach teilweise neue. Habe jetzt mehrere Foren durch und bin nun wieder ziemlich sicher bei den Auswirkungen des Sudden Death Problem zu sein. Apps schließe ich aus, sind die selben wie vor dem einschicken, verschiedene Lösungsansätze aus Foren habe ich ohne erfolg probiert und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Schon wieder einschicken? (Da die meisten in den Foren schreiben das sie ihre Geräte unrepariert zurück bekommen haben da der Fehler angeblich nicht auftrat...)
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Lösung von MischaJ

Thema hat sich erledigt.
O2 hat super reagiert und das Gerät innerhalb innerhalb von 48 Stunden gewandelt!
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5 Antworten

MischaJ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2013
Thema hat sich erledigt.
O2 hat super reagiert und das Gerät innerhalb innerhalb von 48 Stunden gewandelt!

Teboo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juni 2013
Musstest du es nochmal einschicken ?? Hatte mein s3 jetzt in der Werkstatt ... die haben 1 Tag repariert .... rom neu aufgespielt super... Handy ausgepackt und fast sofort wieder freeze ...

Teboo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juni 2013
Hatte jetzt mein s3 über o2 direkt zur Reparatur ... was haben die in der Werkstatt gemacht 1 ganzen tag repariert. ... und lediglich das Rom neu aufgespielt auf den Chip ... Display war bei rücklieferung total versaut Staub und Dreck drauf extra sauber gemacht vor dem einsenden dann montags wiederbekommen eingerichtet wieder freeze und direkt wieder Reparatur beantragt. .. also von einem Handy was in der Preisklasse liegt erwarte ich einen besseren Service. ...

MischaJ
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 7. Juni 2013
Wie schon geschrieben, die nette Kompetente (!) Mitarbeiterin von der Hotline hat es direkt gewandelt. Das heißt ich hatte 3 Tage später GLS vor der Türe mit nem Austausch S3 :-)

Teboo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juni 2013
Okiiiii ich muß es nochmal einschicken hat der *nette* Herr am Telefon gesagt. ..