Nabend zusammen,
das Thema Sudden Death hatte ich für mich eigentlich schon als erledigt abgehakt. Musste das S3 einschicken nachdem es im Bootloop hängen blieb (Leider ohne Reserve Handy von O2 und einigem Ärger da mich die Hotline in einen Shop geschickt hat mit dem Versprechen das die Reservegeräte hätten... ). Vermutlich wurde nur die Software neu eingespielt, mehr könnte ich dem Reparaturprotokoll leider nicht entnehmen.
Jetzt, keine 2 Wochen später ist es schon wieder so weit! Diesmal "freezt" mein S3 andauernd für 5 Bis x Minuten und startet danach teilweise neue. Habe jetzt mehrere Foren durch und bin nun wieder ziemlich sicher bei den Auswirkungen des Sudden Death Problem zu sein. Apps schließe ich aus, sind die selben wie vor dem einschicken, verschiedene Lösungsansätze aus Foren habe ich ohne erfolg probiert und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Schon wieder einschicken? (Da die meisten in den Foren schreiben das sie ihre Geräte unrepariert zurück bekommen haben da der Fehler angeblich nicht auftrat...)
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Gelöst
S3 - Display friert ständig ein
Lösung von MischaJ
Thema hat sich erledigt.
O2 hat super reagiert und das Gerät innerhalb innerhalb von 48 Stunden gewandelt!
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