Hallo, mein im Oktober 2022 gekauftes Macbook Air 13, ist defekt. Der Ton funktioniert aber der Bildschirm bleibt schwarz. O2 sagt Apple muss sich darum kümmern, Apple dagegen sagt O2. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Hallo, mein im Oktober 2022 gekauftes Macbook Air 13, ist defekt. Der Ton funktioniert aber der Bildschirm bleibt schwarz. O2 sagt Apple muss sich darum kümmern, Apple dagegen sagt O2. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Lösung von schluej
Moin Moin,
Also…
Also ist Apple bei der Garantie raus.
Sollte das Gutachten zum Schluss kommen das der Schaden durch dich verursacht wurde, bleibst Du auf den Kosten sitzen (für das Gutachten).
Die Reparatur musst Du dann selbst bezahlen.
Hier wäre ein Apple Care nicht schlecht gewesen…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.