Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Start iPhone Vorbestellung 2020


War das hilfreich für dich?
24% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

309 Antworten

127er
Neuling
  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 16. Oktober 2020
Mrskill schrieb:

Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.

iPhone 12 64GB Blau

Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer :sweat_smile:

Ist letztes Jahr so einigen passiert


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 16. Oktober 2020
127er schrieb:
Mrskill schrieb:

Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.

iPhone 12 64GB Blau

Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer :sweat_smile:

Ist letztes Jahr so einigen passiert


Notfalls verweigerst du bei einem Gerät die Annahme und schickst es zurück...


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2020
127er schrieb:
Mrskill schrieb:

Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.

iPhone 12 64GB Blau

Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer :sweat_smile:

Ist letztes Jahr so einigen passiert


Alles klar mach ich danke !


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. Oktober 2020
ElProfesor schrieb:
127er schrieb:
Mrskill schrieb:

Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.

iPhone 12 64GB Blau

Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer :sweat_smile:

Ist letztes Jahr so einigen passiert


Notfalls verweigerst du bei einem Gerät die Annahme und schickst es zurück...


Ja oder so.


LosPollosHermanos
Neuling

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Jovis
Lehrling
  • Lehrling
  • 478 Antworten
  • 16. Oktober 2020
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne

...was natürlich Quatsch ist...


127er
Neuling
  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 16. Oktober 2020
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne

Schau lieber noch mal genauer hin, bei mir ging es definitiv als Only Hardware


LosPollosHermanos
Neuling
Jovis schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne

...was natürlich Quatsch ist...

Diese Option wird nicht angezeigt? Oder wird extra geflunkert um einen Tarif anzudrehen?


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Wahnsinn, hat jetzt nur 2 Stunden gedauert, bis ich das iPhone Pro in blau bestellen konnte.

Auf der Apple Homepage wurde es mir quasi wenige Minuten nach der Eröffnung der Vorbestellung mit Lieferdatum MItte November angezeigt…

Bin mal gespannt wie das nun abläuft.


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 16. Oktober 2020
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Bullshit!


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Endlich hab ich es auch geschafft. Von wegen only Hardware nicht möglich. Wie ich die Hotline jedes Jahr liebe 🤣


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. Oktober 2020
ElProfesor schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Bullshit!

Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können. 


LosPollosHermanos
Neuling

Also ich könnte es mir nur so erklären, dass ich kein Registrierter User mehr bin bzw. keinen laufenden Vertrag mehr habe (keinen aktuelle Vertragsnummer/Mobilfunk) und quasi als „Neukunde“ ein Tarif angedreht bekomme. Anders kann man sich hier auch gar nicht mehr registrieren 🙄


LosPollosHermanos
Neuling
Norman_87 schrieb:
ElProfesor schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Bullshit!

Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können. 

Aber mit einem Tarif oder?


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 16. Oktober 2020
Norman_87 schrieb:
ElProfesor schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Bullshit!

Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können. 


über die Hotline bestelle ich eh nichts…


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. Oktober 2020
LosPollosHermanos schrieb:
Norman_87 schrieb:
ElProfesor schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Bullshit!

Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können. 

Aber mit einem Tarif oder?

Ja das ist richtig, aber wie gesagt der ist Monatlich kündbar, die Dame hat mir eine SMS geschickt wo ich dann diesen Tarif sofort kündigen bzw. deaktivieren kann sobald ich das Handy bzw. die Sim erhalten habe. 


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 16. Oktober 2020

da muss ich dir leider Recht geben… selbst wo man sagt, man ist bereits langjähriger Kunde und jedes Jahr only Hardware geht, suchen die immer noch eine Ausrede einem Vertrag anzudrehen. 
 

Ist schon irgendwie frech… 👿 


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 16. Oktober 2020
caxon schrieb:

Melde Vollzug :sweat_smile:

iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphite

Bestellt: 15:25 Uhr
Bestellbestätigung: 15:26 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:20 Uhr


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 16. Oktober 2020
Norman_87 schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:
Norman_87 schrieb:
ElProfesor schrieb:
LosPollosHermanos schrieb:

Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne


Bullshit!

Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können. 

Aber mit einem Tarif oder?

Ja das ist richtig, aber wie gesagt der ist Monatlich kündbar, die Dame hat mir eine SMS geschickt wo ich dann diesen Tarif sofort kündigen bzw. deaktivieren kann sobald ich das Handy bzw. die Sim erhalten habe. 

Also ich habe es als MyHandy bestellt ohne zusätzlichen neuen Vertrag. Es gibt aber einen laufenden Vertrag


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 16. Oktober 2020
caxon schrieb:
caxon schrieb:

Melde Vollzug :sweat_smile:

iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphite

Bestellt: 15:25 Uhr
Bestellbestätigung: 15:26 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:20 Uhr


online oder Hotline?


LosPollosHermanos
Neuling
tranus1980 schrieb:

da muss ich dir leider Recht geben… selbst wo man sagt, man ist bereits langjähriger Kunde und jedes Jahr only Hardware geht, suchen die immer noch eine Ausrede einem Vertrag anzudrehen. 
 

Ist schon irgendwie frech… 👿 

Ich finde es eher doof, dass der Account automatisch gelöscht wird nur weil der Vertrag ausläuft. Habe ebenfalls regelmäßig only hardware Verträge abgeschlossen und jetzt heißt es, es ist nicht möglich. Ausgerechnet als „nicht registrierter Kunde“ und AUSGERECHNET beim neuen iPhone. Und irgendwo macht es auch Sinn, so ein Schwachsinn von sich zu geben. Guckt man sich die montl. Kosten an mit einem Tarif, will man es eher verkauft kriegen. Krasser sch***. Ja, ne. Ist klar. 


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hab online als Neukunde ohne Vertrag bestellt. Funktioniert 


  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 16. Oktober 2020
ElProfesor schrieb:
caxon schrieb:
caxon schrieb:

Melde Vollzug :sweat_smile:

iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphite

Bestellt: 15:25 Uhr
Bestellbestätigung: 15:26 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:20 Uhr


online oder Hotline?

online


LosPollosHermanos
Neuling
tranus1980 schrieb:

Hab online als Neukunde ohne Vertrag bestellt. Funktioniert 

Wie hast du das denn bitte gemacht? Ich such mich dumm und dämlich aber das iPhone 12 wird mir nicht mit der Option ohne Tarif angezeigt. Nur das iPhone 11 😏


ElProfesor
Lehrling
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 16. Oktober 2020

okay, die Neukunden werden nun geblockt… die bekommen ohne Login nen “Server überlastet” eingeböendet, während Bestandskunden über den Login auf die Auswahl zugreifen können...


Deine Antwort