Hallo, in meiner letzten Rechnung wurden mir Kosten für einen Mehrwertdienst in Rechnung gestellt. Ich habe meinerseits nichts bestellt. Auch wenn ich die aktiven Abonnements überprüfe, kann ich nichts sehen. Können Sie mir bitte dabei helfen, unnötige Inhalte abzubestellen und auch die Rückerstattung zu erhalten, da diese von O2 selbst abonniert wurden? Vielen Dank im Voraus.
Mehrwertdienst in Rechnung
Lösung von Gups
Hello
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Als ich versuchte, mich mit der Zweitnummer anzumelden, wurde mir angezeigt, dass ich mich zuerst registrieren muss. Bei der Registrierung für eine neue Handynummer wurde ich aufgefordert, einen Code einzugeben, der an mein Handy gesendet wurde, den ich aber nicht erhalten habe. Ich habe alle Optionen wie 0176xxx, 0049176xx und +49176xxx ausprobiert, aber nichts funktionierte.
Für meine Hauptnummer wurde die Registrierung automatisch durchgeführt, und ich konnte mich ebenfalls mit dieser Nummer anmelden. Dort wurde mir zwar auch die Zweitnummer angezeigt, aber auch hier waren keine Dienste mit der Zweitnummer verknüpft.
Aber vielen dank nochmal für die Lösung.
Viele Grüße
Gups
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.