Ab wann wird das iPhone bei Euch in die Vorbestellung gehen? Gibt es da schon einen Starttermin?
Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.
iPhone 12 64GB Blau
Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer
Ist letztes Jahr so einigen passiert
Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.
iPhone 12 64GB Blau
Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer
Ist letztes Jahr so einigen passiert
Notfalls verweigerst du bei einem Gerät die Annahme und schickst es zurück...
Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.
iPhone 12 64GB Blau
Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer
Ist letztes Jahr so einigen passiert
Alles klar mach ich danke !
Meine Bestellung ist auch durch, allerdings 2 mal MyHandy obwohl beim Abschluss nur einmal drin stand. Naja wird halt eins storniert.
iPhone 12 64GB Blau
Warte mit der Stornierung lieber bis morgen, die sind gerade alle so gestresst in der Hotline und Shop, dass die auch mal schnell alle Bestellungen von dir stornieren, statt nur einer
Ist letztes Jahr so einigen passiert
Notfalls verweigerst du bei einem Gerät die Annahme und schickst es zurück...
Ja oder so.
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
...was natürlich Quatsch ist...
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Schau lieber noch mal genauer hin, bei mir ging es definitiv als Only Hardware
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
...was natürlich Quatsch ist...
Diese Option wird nicht angezeigt? Oder wird extra geflunkert um einen Tarif anzudrehen?
Wahnsinn, hat jetzt nur 2 Stunden gedauert, bis ich das iPhone Pro in blau bestellen konnte.
Auf der Apple Homepage wurde es mir quasi wenige Minuten nach der Eröffnung der Vorbestellung mit Lieferdatum MItte November angezeigt…
Bin mal gespannt wie das nun abläuft.
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Bullshit!
Endlich hab ich es auch geschafft. Von wegen only Hardware nicht möglich. Wie ich die Hotline jedes Jahr liebe
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Bullshit!
Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können.
Also ich könnte es mir nur so erklären, dass ich kein Registrierter User mehr bin bzw. keinen laufenden Vertrag mehr habe (keinen aktuelle Vertragsnummer/Mobilfunk) und quasi als „Neukunde“ ein Tarif angedreht bekomme. Anders kann man sich hier auch gar nicht mehr registrieren
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Bullshit!
Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können.
Aber mit einem Tarif oder?
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Bullshit!
Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können.
über die Hotline bestelle ich eh nichts…
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Bullshit!
Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können.
Aber mit einem Tarif oder?
Ja das ist richtig, aber wie gesagt der ist Monatlich kündbar, die Dame hat mir eine SMS geschickt wo ich dann diesen Tarif sofort kündigen bzw. deaktivieren kann sobald ich das Handy bzw. die Sim erhalten habe.
da muss ich dir leider Recht geben… selbst wo man sagt, man ist bereits langjähriger Kunde und jedes Jahr only Hardware geht, suchen die immer noch eine Ausrede einem Vertrag anzudrehen.
Ist schon irgendwie frech…
Melde Vollzug
iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphite
Bestellt: 15:25 Uhr
Bestellbestätigung: 15:26 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:20 Uhr
Habe jetzt über einen Mitarbeiter erfahren, dass das neue iPhone BEWUSST nicht als MyHandy angeboten wird. Zumindest zurzeit nicht. Tja.. Warum wohl ne
Bullshit!
Das gleiche wurde mir eben in der Hotline auch gesagt, die können einem das momentan zumindest wärend der Vorbestellungsphase nur mit Vertrag anbieten, dieser ist aber Monatlich kündbar. Ich habe auf jeden Fall das IPhone 12 Pro in Pazifikblau nach 2 Stunden dann bestellen können.
Aber mit einem Tarif oder?
Ja das ist richtig, aber wie gesagt der ist Monatlich kündbar, die Dame hat mir eine SMS geschickt wo ich dann diesen Tarif sofort kündigen bzw. deaktivieren kann sobald ich das Handy bzw. die Sim erhalten habe.
Also ich habe es als MyHandy bestellt ohne zusätzlichen neuen Vertrag. Es gibt aber einen laufenden Vertrag
Melde Vollzug
iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphite
Bestellt: 15:25 Uhr
Bestellbestätigung: 15:26 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:20 Uhr
online oder Hotline?
da muss ich dir leider Recht geben… selbst wo man sagt, man ist bereits langjähriger Kunde und jedes Jahr only Hardware geht, suchen die immer noch eine Ausrede einem Vertrag anzudrehen.
Ist schon irgendwie frech…
Ich finde es eher doof, dass der Account automatisch gelöscht wird nur weil der Vertrag ausläuft. Habe ebenfalls regelmäßig only hardware Verträge abgeschlossen und jetzt heißt es, es ist nicht möglich. Ausgerechnet als „nicht registrierter Kunde“ und AUSGERECHNET beim neuen iPhone. Und irgendwo macht es auch Sinn, so ein Schwachsinn von sich zu geben. Guckt man sich die montl. Kosten an mit einem Tarif, will man es eher verkauft kriegen. Krasser sch***. Ja, ne. Ist klar.
Hab online als Neukunde ohne Vertrag bestellt. Funktioniert
Melde Vollzug
iPhone 12 Pro mit 256GB in Graphite
Bestellt: 15:25 Uhr
Bestellbestätigung: 15:26 Uhr
Auftragsbestätigung: 16:20 Uhr
online oder Hotline?
online
Hab online als Neukunde ohne Vertrag bestellt. Funktioniert
Wie hast du das denn bitte gemacht? Ich such mich dumm und dämlich aber das iPhone 12 wird mir nicht mit der Option ohne Tarif angezeigt. Nur das iPhone 11
okay, die Neukunden werden nun geblockt… die bekommen ohne Login nen “Server überlastet” eingeböendet, während Bestandskunden über den Login auf die Auswahl zugreifen können...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.