Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Start iPhone Vorbestellung 2020



Kompletten Beitrag anzeigen

309 Antworten

Benutzerebene 6

Hab online als Neukunde ohne Vertrag bestellt. Funktioniert 

Wie hast du das denn bitte gemacht? Ich such mich dumm und dämlich aber das iPhone 12 wird mir nicht mit der Option ohne Tarif angezeigt. Nur das iPhone 11 😏

Machst erst ein Haken bei „o2 Kunde“, dann siehst du das Handy und kannst ggf. den Tarif abwählen. Dann Warenkorb bzw. Kasse, dort werden paar persönliche Daten abgefragt und fertig ;-)

Benutzerebene 1

Hab online als Neukunde ohne Vertrag bestellt. Funktioniert 

Wie hast du das denn bitte gemacht? Ich such mich dumm und dämlich aber das iPhone 12 wird mir nicht mit der Option ohne Tarif angezeigt. Nur das iPhone 11 😏

Machst erst ein Haken bei „o2 Kunde“, dann siehst du das Handy und kannst ggf. den Tarif abwählen. Dann Warenkorb bzw. Kasse, dort werden paar persönliche Daten abgefragt und fertig ;-)

Omg du bist ein Genius! Danke 😂

Benutzerebene 1

okay, die Neukunden werden nun geblockt… die bekommen ohne Login nen “Server überlastet” eingeböendet, während Bestandskunden über den Login auf die Auswahl zugreifen können...

Geht mir genauso.. Kriege die Bestellung einfach nicht raus, weil Login spinnt..

Benutzerebene 2

Bekomme ständig diesen Screen hier wenn ich das iPhone in Warenkorb habe und auf den „zur Kasse“ Button klicke, Cookies und alles schon gefühlt 50 mal gelöscht. Kann mir da jemand eventuell helfen wie ich meine Bestellung abschließen kann??

Benutzerebene 1

Bekomme ständig diesen Screen hier wenn ich das iPhone in Warenkorb habe und auf den „zur Kasse“ Button klicke, Cookies und alles schon gefühlt 50 mal gelöscht. Kann mir da jemand eventuell helfen wie ich meine Bestellung abschließen kann??

Das Problem hast nicht nur du.. Müssen uns leider gedulden. Server sind überlastet oder Bestandskunden gehen vor 😏

Benutzerebene 3

Bekomme ständig diesen Screen hier wenn ich das iPhone in Warenkorb habe und auf den „zur Kasse“ Button klicke, Cookies und alles schon gefühlt 50 mal gelöscht. Kann mir da jemand eventuell helfen wie ich meine Bestellung abschließen kann??

 

Wieso bestellst du nicht bei Apple direkt oder brauchst du dazu einen o2 Tarif ?

Benutzerebene 3

Bekomme ständig diesen Screen hier wenn ich das iPhone in Warenkorb habe und auf den „zur Kasse“ Button klicke, Cookies und alles schon gefühlt 50 mal gelöscht. Kann mir da jemand eventuell helfen wie ich meine Bestellung abschließen kann??

Das Problem hast nicht nur du.. Müssen uns leider gedulden. Server sind überlastet oder Bestandskunden gehen vor 😏


bestellt einfach im Chat… schnell, reibungslos, ohne Probleme!

Benutzerebene 3

Bekomme ständig diesen Screen hier wenn ich das iPhone in Warenkorb habe und auf den „zur Kasse“ Button klicke, Cookies und alles schon gefühlt 50 mal gelöscht. Kann mir da jemand eventuell helfen wie ich meine Bestellung abschließen kann??

Das Problem hast nicht nur du.. Müssen uns leider gedulden. Server sind überlastet oder Bestandskunden gehen vor 😏


bestellt einfach im Chat… schnell, reibungslos, ohne Probleme!


Das hatte ich heute bereits versucht bevor ich eins bei Apple bestellt hatte. Ich sagte das ich jährlich bestelle und sogar alle Rechnungen etc schwarz auf weiß habe und ich nie einen Vertrag zumindest die letzten 5 Jahre dazu gebucht habe und zu Release bestellt hab. Angeblich erst mehrere Wochen nach Release möglich…. Er fragte ob ich Ihn als Lügner hinstelle, ich sagte ja… Chat beendet. hahahaha

Wollte bzw hat mich als Lügner hingestellt, da er mir ja selber nicht glauben wollte….  wie gesagt bestelle ich jährlich, immer zum Release und immer ohne Vertrag.

Benutzerebene 3

Korrekt, du kannst bei uns auch Geräte bestellen. Das ist richtig.

XXXX Das Iphone 12 Pro bieten wir nur derzeit nur mit Vertrag an.

Wie ich gerade sagte, habe ich es aber jedes Jahr so bestellt zum Release, also man kann es ja sogar jetzt selber auswählen ohne Vetrag, können Sie ja selber testen bzw sehen

 

das können ja zig andere Leute bestätigen, die jedes Jahr so bestellten

XXXX Glaube ich dir gerne  :)

XXXX Wie gesagt, ich kann dir das nicht bestellen.

naja das klingt anders was Sie zuvor sagten :-)

 

Chat wurde ebenfalls ohne ein Tschüss oder ähnlichen beendet….

Jetzt gerade beim 2ten mal Fragen wieder.

 

Edit: Mitarbeiternamen entfernt / o2_Dennis

Benutzerebene 3

Korrekt, du kannst bei uns auch Geräte bestellen. Das ist richtig.

XXXX Das Iphone 12 Pro bieten wir nur derzeit nur mit Vertrag an.

Wie ich gerade sagte, habe ich es aber jedes Jahr so bestellt zum Release, also man kann es ja sogar jetzt selber auswählen ohne Vetrag, können Sie ja selber testen bzw sehen

 

das können ja zig andere Leute bestätigen, die jedes Jahr so bestellten

XXXX Glaube ich dir gerne  :)

XXXX Wie gesagt, ich kann dir das nicht bestellen.

naja das klingt anders was Sie zuvor sagten :-)

 

Chat wurde ebenfalls bruchartig ohne ein Tschüss oder ähnlichen beendet….

Jetzt gerade beim 2ten mal Fragen wieder.


Der Ton macht die Musik… und diese Denunzierung hier gehört sich auch nicht!

 

Edit: Mitarbeiternamen aus Zitat entfernt / o2_Dennis

Benutzerebene 6

Korrekt, du kannst bei uns auch Geräte bestellen. Das ist richtig.

XXXXX Das Iphone 12 Pro bieten wir nur derzeit nur mit Vertrag an.

Wie ich gerade sagte, habe ich es aber jedes Jahr so bestellt zum Release, also man kann es ja sogar jetzt selber auswählen ohne Vetrag, können Sie ja selber testen bzw sehen

 

das können ja zig andere Leute bestätigen, die jedes Jahr so bestellten

XXXXX Glaube ich dir gerne  :)

XXXXX Wie gesagt, ich kann dir das nicht bestellen.

naja das klingt anders was Sie zuvor sagten :-)

 

Chat wurde ebenfalls bruchartig ohne ein Tschüss oder ähnlichen beendet….

Jetzt gerade beim 2ten mal Fragen wieder.

Zumindest dieses Jahr mal einheitliche Aussagen. Hat die Geschäftsleitung die Mitarbeiter gut eingeimpft :joy:

 

Aber irgendwie scheint es hier im Chat nicht so abzugehen… noch keiner der gefragt hat. wo die Versandbestätigung bleibt?! :sweat_smile:

Edit o2 Antje: Namen des Mitarbeiters entfernt

Benutzerebene 3

Korrekt, du kannst bei uns auch Geräte bestellen. Das ist richtig.

XXXX Das Iphone 12 Pro bieten wir nur derzeit nur mit Vertrag an.

Wie ich gerade sagte, habe ich es aber jedes Jahr so bestellt zum Release, also man kann es ja sogar jetzt selber auswählen ohne Vetrag, können Sie ja selber testen bzw sehen

 

das können ja zig andere Leute bestätigen, die jedes Jahr so bestellten

XXXX Glaube ich dir gerne  :)

XXXX Wie gesagt, ich kann dir das nicht bestellen.

naja das klingt anders was Sie zuvor sagten :-)

 

Chat wurde ebenfalls bruchartig ohne ein Tschüss oder ähnlichen beendet….

Jetzt gerade beim 2ten mal Fragen wieder.

Zumindest dieses Jahr mal einheitliche Aussagen. Hat die Geschäftsleitung die Mitarbeiter gut eingeimpft :joy:


hahaha ja das stimmt :-)

Benutzerebene 3

Korrekt, du kannst bei uns auch Geräte bestellen. Das ist richtig.

XXXX Das Iphone 12 Pro bieten wir nur derzeit nur mit Vertrag an.

Wie ich gerade sagte, habe ich es aber jedes Jahr so bestellt zum Release, also man kann es ja sogar jetzt selber auswählen ohne Vetrag, können Sie ja selber testen bzw sehen

 

das können ja zig andere Leute bestätigen, die jedes Jahr so bestellten

XXXX Glaube ich dir gerne  :)

XXXX Wie gesagt, ich kann dir das nicht bestellen.

naja das klingt anders was Sie zuvor sagten :-)

 

Chat wurde ebenfalls bruchartig ohne ein Tschüss oder ähnlichen beendet….

Jetzt gerade beim 2ten mal Fragen wieder.


Der Ton macht die Musik… und diese Denunzierung hier gehört sich auch nicht!


Ja das stimmt, deswegen schreibt man auch anständig miteinander und begrüßt und verabschiedet sich. All das wurde meinerseits gemacht, aber seitens o2 nicht. Im anderen Thread tust du ja jemanden den du nicht kennst unterstellen, das er bzw Sie kein Geld auf der Kralle hat. Aber ja der Ton macht die Musik!

Benutzerebene 6

Bekomme ständig diesen Screen hier wenn ich das iPhone in Warenkorb habe und auf den „zur Kasse“ Button klicke, Cookies und alles schon gefühlt 50 mal gelöscht. Kann mir da jemand eventuell helfen wie ich meine Bestellung abschließen kann??

Das zeigt der wohl immer an, wenn man sich vorher eingeloggt hat. Habe das vor ein paar Tagen auch schon gehabt. Ohne einloggen, klappt alles ;-)

Benutzerebene 3

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 




 

Benutzerebene 3

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 




 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?

Benutzerebene 3

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 




 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?

 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?

 

nur ein weiteres Handy, keinen laufenden Mobilfunkvertrag oder ähnliches.

Benutzerebene 3

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 




 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?


nur ein weiteres Handy, keinen laufenden Mobilfunkvertrag oder ähnliches.




 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?

 


verstehe, das ist ja gut für dich gelaufen am Ende, eventuell liegt es trotzdem daran, das das intern bei denen als Art Vertrag bzw Kunde zählt oder es geht bei manchen eben doch ohne Vertrag allgemein.

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 

Bei mir hat es reibungslos geklappt, ohne Vertrag!
Und die Bestellbestätigung ist just in diesem Augenblick eingetroffen, korrekt, ohne Fehler!
 




 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?

 


hast du einen existierenden Vertrag oder keinen bei O2 ?

 

nur ein weiteres Handy, keinen laufenden Mobilfunkvertrag oder ähnliches.

ich versuche es schon seit 14uhr aber immer wenn ich an der Kasse bin steht dort zu viele Umleitungen und ich habe auch zwei weitere Geräte die ich immer noch bezahle

Benutzerebene 6
  • @Oliver Queen: TIPP: Logge dich aus… dann geht das! Ansonsten kannst du noch Jahre warten :joy:

  •  

Benutzerebene 3
  • @Oliver Queen: TIPP: Logge dich aus… dann geht das! Ansonsten kannst du noch Jahre warten :joy:

  •  


Wie kann man ohne eingeloggt zu sein bestellen ?  :astonished:

Da man ja an der Kasse sich einloggen muss.

Moin moin,

auch ich konnte das ip12pro ohne zus. Vertrag/VVL bestellen. Habe zwar auch einige Timeouts bekommen, aber an sich war das so mach 10 Min. erledigt. 

Bin unterwegs und habe gg. 16h über Handy im HeidePark bestellen können. 

Bestätigung der Annahme des Vertrages kam nach weiteren 20 Minuten gleich per Email hinterher.

 

So long,

K.

  • @Oliver Queen: TIPP: Logge dich aus… dann geht das! Ansonsten kannst du noch Jahre warten :joy:

  •  

Wie soll das gehen kannst du es bitte erklären?

Benutzerebene 3
  • @Oliver Queen: TIPP: Logge dich aus… dann geht das! Ansonsten kannst du noch Jahre warten :joy:

  •  

Wie soll das gehen kannst du es bitte erklären?


Ich habs rausgefunden hahaha,

Benutzerebene 3

 

Deine Antwort