Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Start iPhone Vorbestellung 2020


War das hilfreich für dich?
24% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

309 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 17. Oktober 2020
tranus1980 schrieb:

Irgendwas fehlt dieses Jahr… wo zum Teufel steckt @o2_Michi ?? :joy:

 

@tranus1980 Er fehlt mir auch :smile:
@o2_Michi ist auch der einzige Kollege der im September keinen Urlaub nehmen darf ;)
Nun dieses Jahr ist alles anders.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er euch ab Montag hier mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

 

Gruß
Antje


Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 17. Oktober 2020

Dann bin ich mal gespannt wer alles am Freitag sein neues iPhone bekommt. 😊


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 17. Oktober 2020

@Andi2011 Ich drücke die Daumen. Für welches Modell und Farbe hast du dich entschieden?

 

Gruß
Antje


Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 17. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

@Andi2011 Ich drücke die Daumen. Für welches Modell und Farbe hast du dich entschieden?

 

Gruß
Antje

Hast du denn Infos ob ihr genug Geräte da habt?

Ich habe mich für das normale iPhone 12 128 GB in schwarz entschieden. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 17. Oktober 2020

@Andi2011 Kann man denn je genug iPhones haben? ;)
Du kannst hier immer deinen Bestellstatus verfolgen, aber das weißt du ja sicher schon :smiley:

 

Gruß
Antje


Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 17. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

@Andi2011 Kann man denn je genug iPhones haben? ;)
Du kannst hier immer deinen Bestellstatus verfolgen, aber das weißt du ja sicher schon :smiley:

 

Gruß
Antje

Geschickt geantwortet. 😂😂

Dann warten wir mal ab. Schönes Wochenende. 
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 17. Oktober 2020

@Andi2011 Danke, wünsche ich dir auch.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

@Andi2011 Danke, wünsche ich dir auch.

 

Gruß
Antje

Hii :)

koenntest du vielleicht bitte Auftrag XXXXX einmal stornieren? Habe ausversehen den Tarif dazugebucht 😕 Danke sehr :)

@o2_Antje 

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt


Denner schrieb:
Christian.0603 schrieb:

Verstehe und kenne ich. 👍

 

Aber kannst es ja eh online umtauschen falls es dir nicht gefällt.

Das neue 12er ist ja quasi wie das 11er nur mit eckigen Kanten, da kann man nicht viel falsch machen.

Ich habe da eine altmodische, nicht zur Wegwerfgesellschaft kompatible Ansicht. Ich kann Leute, die sich zwei Sachen bestellen, in dem Wissen, nur eines behalten zu wollen, nicht leiden. 
 

Beim 5S sind anfangs die Glsscheiben hinten abgefallen oder verrutscht, weil falscher Kleber benutzt wurde (wenn ich mich recht erinnere), die Vorserie hatte Akkuprobleme, beim 6er ist glaube ich die Frontkamera verrutscht usw. 

 

Du hast zwar einen Austausch bekommen, aber genau diese Arbeit will ich vermeiden. 
 

Wegen Finanzierung, habe ich schon eine Klarstellung an Mister formuliert. Jeder darf machen, machen, was und wie er möchte, ich kann nur die nicht nachvollziehen, die sich ein 1.000€ Handy finanzieren müssen um dann mit einer Spiderapp leben, weil sie sich weder eine Reparatur noch einen Ersatz holen können. 
.

oder solche Fragen

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-myhandy-restschuldversicherung-546056?postid=2187186#post2187186

.

Christian.0603 schrieb:

 

Ich auch nicht, aber du kannst es ja einfach im Laden testen bzw. anfassen etc sobald es auf dem Markt ist.

Ich meine nicht damit das du dir ein Handy bestellst und dann einfach umtauschen sollst.

Du sollst es dir holen wenn du es willst und falls das Gerät einen defekt hat sei es optisch oder technisch, kannst du es ja problemlos umtauschen.

Da alles Massenproduktion ist, kann dir das auch nach 1 Jahr passieren, das du ein Gerät mit Fehlern bekommst.

Ich hatte fast alle iPhones auch das 5S und seit Release und hatte nie ein Problem.

 

Gut der ist beim iPhone geschweige bei einem 1000€ Handy eh falsch.

Solche Leute die du meinst leben über Ihre Verhältnisse.

Aber solche gibt es in jeden Bereich, sei ein ein Immobilien Kauf, Auto kauf etc, viele sehen nur das Objekt bzw Gegenstand.

Aber es entstehen mit der Zeit eventuell kosten, Reparatur, beim Auto Service und Ersatzteile genau so beim Haus, Renovierungen etc.

Gibt viele die kaufen sich ein großes Auto bzw teures, können sich den Service aber nicht leisten etc oder müssen auf die Kilometer achten usw.…

Aber da sind wir uns einig, das geht finde ich garnicht, sich quasi ein Smartphone holen obwohl das finanzielle knapp ist usw.

Sollte aber eigentlich wer sich solch ein Smartphone holt kein Thema sein, denn sonst läuft einiges schief im Leben, wenn im Leben ein Smartphone im Vordergrund steht. 😅

Jetzt aber wieder zum iPhone 12, wir wollen ja Spaß haben.👍

 


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 17. Oktober 2020

@Mister79 Mal ne Frage (da es bei Apple keinen Lieferstatus-Thread zu geben scheint):

Hast du schon ein vsl. Lieferdatum?


Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Superstar
  • 16480 Antworten
  • 18. Oktober 2020
CodeSight schrieb:

@Mister79 Mal ne Frage (da es bei Apple keinen Lieferstatus-Thread zu geben scheint):

Hast du schon ein vsl. Lieferdatum?

Ja das wird in der Bestellbestätigung angegeben.

Dort steht 10 Nov. Wenn ich das mit den iwatches vergleiche, welche ich dort schon bestellt hatte und mit der iwatch für für meine Frau (Geburtstagsgeschenk) kann ich sagen, kommt es hin. Eventuell 1 Woche früher.

 

In der Bestellbestätigung ist ein LINK zur Bestellung. Dort steht dann das Lieferdatum. Die iwatch für meine Frau kam 1 Woche früher. Meine und für meine Mutter kam 3 Tage früher als angegeben.


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 18. Oktober 2020
Mister79 schrieb:
CodeSight schrieb:

@Mister79 Mal ne Frage (da es bei Apple keinen Lieferstatus-Thread zu geben scheint):

Hast du schon ein vsl. Lieferdatum?

Ja das wird in der Bestellbestätigung angegeben.

Dort steht 10 Nov. Wenn ich das mit den iwatches vergleiche, welche ich dort schon bestellt hatte und mit der iwatch für für meine Frau (Geburtstagsgeschenk) kann ich sagen, kommt es hin. Eventuell 1 Woche früher.

 

In der Bestellbestätigung ist ein LINK zur Bestellung. Dort steht dann das Lieferdatum. Die iwatch für meine Frau kam 1 Woche früher. Meine und für meine Mutter kam 3 Tage früher als angegeben.

Ja, 10. November steht bei mir auch. wollte nur wissen, ab ich da jetzt am Ende des 3.-10.11.-Zeitraums gelandet bin. Aber du schreibst ja, es gibt Hoffnung, dass es am 3. kommt. Dann schreiben Sie wahrscheinlich bei allen das letzte Datum des Zeitraums 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Hallo @donhuan1,

 

bitte poste aus Datenschutzgründen keine vollständigen Auftragsnummern, diese tauschen wir per privater Nachricht über @o2_Support aus.
Ich schreibe dich gleich initial an.

 

Gruß
Antje


Mister79
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Superstar
  • 16480 Antworten
  • 18. Oktober 2020

@CodeSight 

 

Ja, ich denke und hoffe das es zwischen den 3 und 5.Nov. kommt. War bei den Watches auch so.


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 19. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo @donhuan1,

 

bitte poste aus Datenschutzgründen keine vollständigen Auftragsnummern, diese tauschen wir per privater Nachricht über @o2_Support aus.
Ich schreibe dich gleich initial an.

 

Gruß
Antje

Liebe Antje, 

auch mir wurde ein Vertrag zu dem neuen iPhone „aufgeschwatzt“ - anders wäre es laut Hotline nicht gegangen 🙄. Diesen würde ich nun natürlich gern wieder stornieren, kannst du mir da helfen? :) 

alles liebe und danke schon mal (:


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 19. Oktober 2020
Mela0706 schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hallo @donhuan1,

 

bitte poste aus Datenschutzgründen keine vollständigen Auftragsnummern, diese tauschen wir per privater Nachricht über @o2_Support aus.
Ich schreibe dich gleich initial an.

 

Gruß
Antje

Liebe Antje, 

auch mir wurde ein Vertrag zu dem neuen iPhone „aufgeschwatzt“ - anders wäre es laut Hotline nicht gegangen 🙄. Diesen würde ich nun natürlich gern wieder stornieren, kannst du mir da helfen? :) 

alles liebe und danke schon mal (:


HI @Mela0706 ,

 

erledigt - der SIM-Vertrag ist stoniert :hugging:

Die Bestätigung per Mail sollte schon unterwegs sein.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 19. Oktober 2020
o2_Kurt schrieb:
Mela0706 schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hallo @donhuan1,

 

bitte poste aus Datenschutzgründen keine vollständigen Auftragsnummern, diese tauschen wir per privater Nachricht über @o2_Support aus.
Ich schreibe dich gleich initial an.

 

Gruß
Antje

Liebe Antje, 

auch mir wurde ein Vertrag zu dem neuen iPhone „aufgeschwatzt“ - anders wäre es laut Hotline nicht gegangen 🙄. Diesen würde ich nun natürlich gern wieder stornieren, kannst du mir da helfen? :) 

alles liebe und danke schon mal (:


HI @Mela0706 ,

 

erledigt - der SIM-Vertrag ist stoniert :hugging:

Die Bestätigung per Mail sollte schon unterwegs sein.

 

Viele Grüße,
Kurt

Perfekt, vielen Dank! 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22373 Antworten
  • 19. Oktober 2020

@o2_Kurt 

 

Guten Abend,

bitte bei mir melden, habe am Freitag eine Sim Karte bzw einen Flex Vertrag storniert, extra per Chat und Video Chat.

Habe auch eine stornierungs Mail bekommen, aber heute sehe ich eine neue Mail wo drin steht, das meine Sim Karte bald eintreffen wird…..


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2020
Christian.0603 schrieb:

@o2_Kurt

 

Guten Abend,

bitte bei mir melden, habe am Freitag eine Sim Karte bzw einen Flex Vertrag storniert, extra per Chat und Video Chat.

Habe auch eine stornierungs Mail bekommen, aber heute sehe ich eine neue Mail wo drin steht, das meine Sim Karte bald eintreffen wird…..

habe das gleiche Problem 😳


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @Christian.0603,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Dort geht es bei Rückfragen auch weiter.

 

@donhuan1 Deinen Auftrag habe ich ja selbst storniert :)
Manchmal überschneidet sich die Stornierung mit dem Versand.
Du kannst die Karte nach Erhalt einfach entsorgen.
Der Sim-Auftrag ist und bleibt storniert, da kannst du ganz unbesorgt sein.

 

Viele Grüße
Antje


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo @Christian.0603,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Dort geht es bei Rückfragen auch weiter.

 

@donhuan1 Deinen Auftrag habe ich ja selbst storniert :)
Manchmal überschneidet sich die Stornierung mit dem Versand.
Du kannst die Karte nach Erhalt einfach entsorgen.
Der Sim-Auftrag ist und bleibt storniert, da kannst du ganz unbesorgt sein.

 

Viele Grüße
Antje

danke dir :) @o2_Antje 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19366 Antworten
  • 19. Oktober 2020
tranus1980 schrieb:

Irgendwas fehlt dieses Jahr… wo zum Teufel steckt @o2_Michi ?? :joy:

 

@tranus1980 

Hier, hier :hand_splayed::smile:  - extra für dich zurück aus dem Urlaub gekommen. :wink:


Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 19. Oktober 2020
o2_Michi schrieb:
tranus1980 schrieb:

Irgendwas fehlt dieses Jahr… wo zum Teufel steckt @o2_Michi ?? :joy:

 

@tranus1980

Hier, hier :hand_splayed::smile:  - extra für dich zurück aus dem Urlaub gekommen. :wink:

🎉 🎉🎉🎉🎉🎉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 19. Oktober 2020

@o2_Michi Willkommen zurück :heart_eyes:


Deine Antwort