Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.
Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.
Seite 2 / 14
Dann werden die wohl die Woche keine Lieferung mehr von Apple bekommen haben. Schöner mist. Hab mein altes iPad schon verkauft und muss es am Wochenende abgeben.
Das ist natürlich "bitter"
Bei Apple wird das Gerät nächste Woche "geliefert".
Da die Verfasser der Posts von letzter Woche sich nicht mehr melden, gehe ich davon aus, dass sie Ihre Ware bereits erhalten haben?!
Bei mir sind inzwischen 2 Wochen vergangen! Naächste Woche dann drei ☹️
Ich hoffe, dass spätestes nächste Woche die Bestellung versendet wird
Bei Apple wird das Gerät nächste Woche "geliefert".
Da die Verfasser der Posts von letzter Woche sich nicht mehr melden, gehe ich davon aus, dass sie Ihre Ware bereits erhalten haben?!
Bei mir sind inzwischen 2 Wochen vergangen! Naächste Woche dann drei ☹️
Ich hoffe, dass spätestes nächste Woche die Bestellung versendet wird
Ich finde das schon eine echte Frechheit. Habe am 20. bestellt, diese Woche war das Gerät bei Apple sofort lieferbar, im Service wird einem gesagt es wird diese Woche versendet und bei meiner Bestellung stand SOFORT LIEFERBAR. Meiner Meinung nach ist das irreführende Werbung, eigentlich sollte man O2 mal einen bitteren Brief vom Anwalt zukommen lassen.
Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen: Möglicherweise gab es vor zwei Wochen eine massive Nachfrage nach dem neuen iPad Pro 10.5 mit dem o2 nicht gerechnet hat.
Ich bin selber auch verärgert. Hab am 19.06. bestellt. Das Case und der Pencil sind schon da!
Eine Verbindliche Angabe, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann wäre toll. Dann könnte ich warten oder stornieren und wo anders bestellen! Aber null Info von o2! Angerufen habe ich allerdings noch nicht.
Ich bin selber auch verärgert. Hab am 19.06. bestellt. Das Case und der Pencil sind schon da!
Eine Verbindliche Angabe, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann wäre toll. Dann könnte ich warten oder stornieren und wo anders bestellen! Aber null Info von o2! Angerufen habe ich allerdings noch nicht.
Genau das ist ja mein Problem. Wenn O2 zumindest eine verbindliche Angabe machen würde oder eben nicht sofort verfügbar angeben würde könnte ich auch eine Entscheidung treffen. Ich muss das iPad nicht sofort hier haben, aber ich hätte gerne eine verlässliche Aussage.
Ich hatte letzten Freitag Kontakt zum Kundenservice bzgl. VVL. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch nach meiner Bestellung gefragt. Am Telefon hieß es, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei. Ich habe parallel nachgesehen, konnte aber keine Statusänderung feststellen - immer noch "Vorbestellung"! Am Telefon sagte man mir, dass es dauern kann, bis der Status aktualisiert wird.
Allerdings konnte ich auch heute keine Statusänderung feststellen. Von daher - keine News!
Allerdings konnte ich auch heute keine Statusänderung feststellen. Von daher - keine News!
Seite 2 / 14
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.