Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.
Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.
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Hier auch kein Update. Nur das ich mal bei anderen Shops geschaut habe wie Gravis oder Cyberport. Da ist das gute ding seit heute früh wieder auf Lager.
Hallo zusammen, bei mir ebenso unverändert. Am 22.6 das 10.5 & 12.9 bestellt. Hilft halt nur in Geduld üben.
Ach ja.. Bei mir auch immernoch Status Vorbestellung (habe aber erst am 28. bestellt; trotzdem war es damals als sofort lieferbar gekennzeichnet) und denke das wird sich diese Woche auch nicht ändern. Finds schade dass o2 immernoch solche Sachen abzieht und Vorbestellerware als sofort lieferbar kennzeichnet (grenzt ja eig. schon an Betrug). Musste auf mein 7 Plus damals auch 4-6 Wochen warten obwohl ich sogar am ersten Tag vorbestellt habe an dem es möglich war. Wenigstens hatte man dort im Forum eine Rückmeldung von den Mitarbeitern bekommen aber hier anscheinend ja garnicht. Naja heißt wohl abwarten und Tee trinken
Bei mir auch immer noch Rückstand. Bestellt am 22.06. mal sehen ob O2 das Lieferdatum wieder eine Woche nach hinten schiebt.
Obwohl der o2 Mitarbeiter letzten Freitag am Telefon gesagt hat, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei, kann ich keine Änderung des Lieferstatus unter meine Bestellungen erkennen?!
Als ob da irgendwas passiert... Ich verstehe einfach nicht wie es sein kann das die Konkurrenz ständig neue Geräte bekommt und man beim Apple Store mit Lieferung "morgen" bestellen kann aber o2 einfach rum schläft. Ich glaub inzwischen fast nicht mehr daran das irgendjemand von uns bis Freitag ein Gerät hat.
Na mal sehen. Letzte Woche haben die den Lieferbarkeit am Mittwoch eine Woche nach hinten gesetzt. Schauen wir was morgen passiert (:
Im Chat konnten Sie mir auch nichts sagen außer "Einen genaueren Termin kennen wir leider auch nicht."
Gestern sind 3 Wochen seit meiner Bestellung vergangen. Wenn nicht bald was passiert storniere ich meine Bestellung und hol es mir direkt bei Apple!
Wirklich schwach, dass o2 nicht genau sagen kann wann die Ware eintrifft und wer wann mit seiner Lieferung rechnen kann.
Wirklich schwach, dass o2 nicht genau sagen kann wann die Ware eintrifft und wer wann mit seiner Lieferung rechnen kann.
Bei iPhone gab es ja dann damals eine Tabelle die zumindest bei mir gepasst hat. Fürs iPad wird es so etwas wohl nicht geben da die Nachfrage nicht groß genug ist. Aber ein Statement seitens O2 (@o2_Michi , @o2_Lars , @o2_Jessica ) wäre schon super. Es muss seitens O2 ja ein geplanten Wareneingang geben. Der würde ja schon reichen.
So mal sehen ob sich heute was tut. Letzte Woche Mittwoch wurde das Lieferdatum ja verschoben.
Auch weiterhin nix neues bei mir. Eine absolute Frechheit ist das.
Hier auch keine Verändeung
Frage: wie kann ein o2 Mitarbeiter im Forum direkt angesprochen werden?
Die können doch mit Sicherheit Auskunft geben, wie der aktuelle Status ist?!
Frage: wie kann ein o2 Mitarbeiter im Forum direkt angesprochen werden?
Die können doch mit Sicherheit Auskunft geben, wie der aktuelle Status ist?!
Hab meine "Vorbestellung" stornieren lassen - durch den o2-Chat. Beim 2. Versuch hats dann geklappt. Beim ersten Versuch hat der Chat-Mitarbeiter eine andere Bestellung storniert. Obwohl ich ihm genau gesagt habe welche Bestellung storniert werden soll! Ich hatte genau zwei Bestellungen: 1. iPad, 2. SimKarte
Naja, habe vorhin bei Apple bestellt - Lieferung morgen
Euch viel Erfolg
Naja, habe vorhin bei Apple bestellt - Lieferung morgen
Euch viel Erfolg
Danke. Viel Spaß mit dem Gerät.
Im O2 Shop haben sie gerade was von 10 Tagen Lieferzeit gesagt. Mir macht es ja Hoffnung das die Lieferzeit heute noch nicht nach hinten verschoben wurde.
Guten Morgen, mein Status zu beiden iPad's unverändert.
Guten Morgen,
ich hab ja gestern via o2-Chat meine Vorbestellung storniert und bei Apple bestellt. Heute kommt das Gerät.
Zur info: Im Chat schrieb man mir, ob ich nicht bis nächste Woche warten könne.
Viel Erfog
ich hab ja gestern via o2-Chat meine Vorbestellung storniert und bei Apple bestellt. Heute kommt das Gerät.
Zur info: Im Chat schrieb man mir, ob ich nicht bis nächste Woche warten könne.
Viel Erfog
Also quasi sehr netter Kundenservice
Beim zweiten Versuch!
Beim ersten Chat hat der o2 Mitarbeiter eine andere Bestellung storniert. War nicht sehr zuvorkommend und hat nicht richtig lesen können bzw. verstehen können was ich geschrieben habe. Ich hatte lediglich zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Bestelldaten:
1. iPad bestellt am 19.06.
2. SIM Karte bestellt am 07.07.
Gewollt habe ich: Bitte Bestellung des iPad vom 19.06. stornieren!
Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, dass meine SIM Karte storniert wurde, habe ich einen neuen Chat starten müssen.
Beim ersten Chat hat der o2 Mitarbeiter eine andere Bestellung storniert. War nicht sehr zuvorkommend und hat nicht richtig lesen können bzw. verstehen können was ich geschrieben habe. Ich hatte lediglich zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Bestelldaten:
1. iPad bestellt am 19.06.
2. SIM Karte bestellt am 07.07.
Gewollt habe ich: Bitte Bestellung des iPad vom 19.06. stornieren!
Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, dass meine SIM Karte storniert wurde, habe ich einen neuen Chat starten müssen.
Ach ja: Selbstverständlich habe ich im Chat die Auftragsnummer mitgeteilt
Lieferbarkeit vom iPad Pro 10.5 256GB jetzt 17.07 - 24.07..
Schöner Mist. Mal sehen wie lange das noch so geht.
Schöner Mist. Mal sehen wie lange das noch so geht.
Laut Twitter Support wartet o2 auf eine Lieferung die ihnen schon zu Anfang Juli zugesagt wurde. Deswegen schieben sie es Woche für Woche und können keine Info rausgeben, da di aber Lieferung nicht kommt.
Na da weiß man auch nicht ob man dem Glauben schenken kann. Man kann jedes kleine Paket fast auf die Stunde genau tracken und dann wissen die nicht wann eine große Lieferung von Apple kommt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Selbst wenn es stimmt sollen die das Produkt auf "nicht Lieferbar" oder "Lieferzeit unbekannt" setzten. Aber doch nicht immer nur eine Woche nach hinten schieben. Man wartet doch dann jede Woche ob sich was tut. Ich schätze mal so wie es läuft sollten wir uns auf Anfang August einstellen.
So genau läuft das seit Jahren, immer wenn Apple was heraus bringt. Bei anderen Herstellern passiert das auch, aber nicht so beständig.
Apple wird mal wieder nicht in der gewünchten Stückzahl liefern können. Meist avisieren sie dann eine Lieferung an, die sich verschiebt. Es kann auch sein, dass Apple nicht möchte, dass Geräte auf "nicht lieferbar" gestellt werden. Apple hat da meist die Hand mit im Spiel. (ob es jetzt so ist, weiß ich nicht)
Ein Beispiel: Vor Jahren, als die Internetpakete noch so 200 MB "groß" waren, mussten die Anbieter diese anheben, wenn sie Apple-Geräte verkaufen wollten. Dies, damit kein Kunde aufgrund der Drossel meint, das Gerät wäre langsam.
Was will ich sagen: Nicht immer mauert o2. Dass sie dazu nichts sagen dürfen, liegt auf der Hand. Ich weiß, nutzt euch nichts.
Apple wird mal wieder nicht in der gewünchten Stückzahl liefern können. Meist avisieren sie dann eine Lieferung an, die sich verschiebt. Es kann auch sein, dass Apple nicht möchte, dass Geräte auf "nicht lieferbar" gestellt werden. Apple hat da meist die Hand mit im Spiel. (ob es jetzt so ist, weiß ich nicht)
Ein Beispiel: Vor Jahren, als die Internetpakete noch so 200 MB "groß" waren, mussten die Anbieter diese anheben, wenn sie Apple-Geräte verkaufen wollten. Dies, damit kein Kunde aufgrund der Drossel meint, das Gerät wäre langsam.
Was will ich sagen: Nicht immer mauert o2. Dass sie dazu nichts sagen dürfen, liegt auf der Hand. Ich weiß, nutzt euch nichts.
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