Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.
Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.
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Nachdem ich meine Bestellung bei o2 storniert und direkt bei Apple bestellt habe, habe ich das Gerät inzwischen erhalten!
Hier ein Tip für diejenigen, die sich auch den Pencil bestellt haben: Holt euch noch ein Etui hierfür oder eine iPad Hülle mit Stifthalter. Ansonsten fährt der Stift (109€!!) iwo in der Tasche rum.
Hier ein Tip für diejenigen, die sich auch den Pencil bestellt haben: Holt euch noch ein Etui hierfür oder eine iPad Hülle mit Stifthalter. Ansonsten fährt der Stift (109€!!) iwo in der Tasche rum.
Das wird diese Woche vermutlich wieder nix....
Ich weiß auch nicht, warum man dann nicht einfach Liefertermin nicht bekannt oder sonst was schreibt. Jedes mal um eine Woche verschieben ist eher Kundenunfreundlich. Oder gleich 6 Wochen schreiben und man freut sich wenn es nach 4 Wochen da ist.
Meine Bestellung ist vom 23.06.17. Bald 4 Wochen.
Ich weiß auch nicht, warum man dann nicht einfach Liefertermin nicht bekannt oder sonst was schreibt. Jedes mal um eine Woche verschieben ist eher Kundenunfreundlich. Oder gleich 6 Wochen schreiben und man freut sich wenn es nach 4 Wochen da ist.
Meine Bestellung ist vom 23.06.17. Bald 4 Wochen.
Wie wir aber schon gelernt haben geht es O2 nicht darum Kunden zufriedenzustellen sondern darum Bestellungen zu generieren.
Denke auch nicht das es diese Woche was wird. Wahrscheinlich erst irgendwann im August.
Denke auch nicht das es diese Woche was wird. Wahrscheinlich erst irgendwann im August.
Es gibt kein Geschäft das dir nicht sagen kann wann deine Bestellung kommt, außer O2.
ich finde das O2 null Kunden Orientierung hat, keiner kann sagen wann die Ware eintrifft, keiner kann dir helfen bei Problemen, und die Erreichbarkeit bei O2 ist gleich null.
ich als Kunde fühle mich bei O2 nicht mehr wohl.
ich finde das O2 null Kunden Orientierung hat, keiner kann sagen wann die Ware eintrifft, keiner kann dir helfen bei Problemen, und die Erreichbarkeit bei O2 ist gleich null.
ich als Kunde fühle mich bei O2 nicht mehr wohl.
Also laut O2 Chat ist die Lieferung von Apple inzwischen eingetroffen. Aussage war "Nach unseren Informationen".
Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich glaub es erst wenn ich das Paket bei DHL tracken kann.
Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich glaub es erst wenn ich das Paket bei DHL tracken kann.
Krass, nun bekomme ich folgende Meldung: (und ja, ich habe mehrfach kontrolliert ob ich mich vertippt habe)
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Wie gesagt, bei mir funktioniert Sie Seite schon seit Wochen nicht, und O2 ist nicht in der Lage die Fehler ihrer Webseite zu beheben. Es nervt nur nichts sehen diese Funktion steht momentan nicht zu Verfügung, aber das seit Wochen.!!!!!
Hi zusammen, auch heute noch keine Änderung an den Status Ergebnissen....
Jemand neue Infos bekommen? Ich habe o2 über Twitter und Facebook mal angefragt warum sie sich nicht eindeutig dazu äußern. Ergebnis war nur eine Standard Antwort ohne Begründung mit einer einfach Entschuldigung.
Auch wenn es bei unseren waren um nicht lebenswichtige Dinge geht die auch noch anders zu erwerben sind, ist es trotzdem nicht okay so mit Kunden umzuspringen....Aber das juckt leider niemand von o2.
Jemand neue Infos bekommen? Ich habe o2 über Twitter und Facebook mal angefragt warum sie sich nicht eindeutig dazu äußern. Ergebnis war nur eine Standard Antwort ohne Begründung mit einer einfach Entschuldigung.
Auch wenn es bei unseren waren um nicht lebenswichtige Dinge geht die auch noch anders zu erwerben sind, ist es trotzdem nicht okay so mit Kunden umzuspringen....Aber das juckt leider niemand von o2.
Bei mir genau der gleiche mist. Seit wochen regelmäßigen Kontakt mit dem o2 Chat. Die Krönung war, als mir am 04.07. verbindlich zugesichert wurde, dass das Ipad spätestens am 07.07. ausgeliefert wird. Ich habe extra nachmal gefragt und mir bestätigen lassen, das dies eine verbindliche Aussage sei. Nun ja, wie erwartet keine Lieferung bisher... unfassbar wie o2 mit Kunden umgeht.
Irgendwann kommen auch unsere iPads.
Es ok St nur noch lächerlich was O2 mit uns Kunden macht!!!!!
Fragte gerade im Chat wann nein iPad kommen könnte, hier die Antwort.
Wir können hier im Chat, wie auch an der Hotline, keine Auskunft zum Lieferstatus geben. Alle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie unter folgendem Link www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 .
Ich wurde weiter verbunden und die Dame sagte mir O2 wartet auf eine Lieferung von Apple, und die würde nicht vor Anfang August kommen.
Jedem wird was anderes gesagt,gestern sagten sie noch Mitte Juli heute morgen habe ich gelesen diese Woche sollen wir unsere iPads bekommen, die lügen uns als Kunden an ohne Skrupel.
Fragte gerade im Chat wann nein iPad kommen könnte, hier die Antwort.
Wir können hier im Chat, wie auch an der Hotline, keine Auskunft zum Lieferstatus geben. Alle Informationen zu Ihrer Bestellung finden Sie unter folgendem Link www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 .
Ich wurde weiter verbunden und die Dame sagte mir O2 wartet auf eine Lieferung von Apple, und die würde nicht vor Anfang August kommen.
Jedem wird was anderes gesagt,gestern sagten sie noch Mitte Juli heute morgen habe ich gelesen diese Woche sollen wir unsere iPads bekommen, die lügen uns als Kunden an ohne Skrupel.
Ich hatte soeben auch nochmal Kontakt mit o2 wegen meinem Mobilfunkvertrag und beiläufig nach der Lieferzeit gefragt. Bestellt hatte ich zwar erst vor wenigen Tagen, es hieß aber man könne mir keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen. Auch von dem vor wenigen Tagen bestätigten 27.07 wusste man nichts mehr. Man würde auf eine Lieferung von Apple warten und weiß nicht genau wann diese eintreffen wird. Es bleibt also offen wann die iPads geliefert werden. Generell war es ja auch in der Vergangenheit immer so, dass Apple erstmal "eigene" Kunden versorgt und erst dann Geräte ausliefert. Dass man die Lieferzeit aber dementsprechend ehrlich angeben sollte steht natürlich außer Frage...
Ich glaube wirklich nicht, dass die Mitarbeiter an der Hotline und im Chat das absichtlich machen. Ich glaube die bekommen von oben nur keine besseren Infos und müssen irgendwie versuchen uns nicht weiter zu verärgern und wissen es. Das kann ja auch nicht im Sinne von O2 sein, eine Hotline zu betreiben die regelmäßig sich um die Nachfrage eines Liefertermins kümmern muss und Kunden vertrössten. Da sollte sich mal ein schlauer Controller dransetzen, ob der Gewinn durch Falschangeben deutlich über den Kosten für die beanspruchung der Hotline liegt.
Was ich auch dreist finde, dass der Forumeintrag als "vermutlich beantwortet" deklariert ist und daher vermutlich auch kein o2 Mitarbeiter sich hier verirrt. Man kann bei o2 auch langsam nicht mehr von einem guten Preis/Leisungsverhältnis sprechen. Da es kaum Leistung gibt. Netz ist ne Katastrophe. Support nicht wirklich gut, wenn auch nett und freundlich, Lieferzeit nicht mehr zeitgemäß, die Website ist auch voller Fehler. Na ja... Man hat ja die Wahl. Ich kann auch noch warten, mich nerven nur die ganzen Falschinformationen.
Was ich auch dreist finde, dass der Forumeintrag als "vermutlich beantwortet" deklariert ist und daher vermutlich auch kein o2 Mitarbeiter sich hier verirrt. Man kann bei o2 auch langsam nicht mehr von einem guten Preis/Leisungsverhältnis sprechen. Da es kaum Leistung gibt. Netz ist ne Katastrophe. Support nicht wirklich gut, wenn auch nett und freundlich, Lieferzeit nicht mehr zeitgemäß, die Website ist auch voller Fehler. Na ja... Man hat ja die Wahl. Ich kann auch noch warten, mich nerven nur die ganzen Falschinformationen.
Vorhin wurde mir auf Twitter bestätigt "Wir mussten leider noch auf Lieferungen warten. Die Geräte sollten in den nächsten Tagen versendet werden.". Der Support auf Twitter war bisher einer der zuverlässigsten. Etwas Hoffnung hab ich ja noch für diese Woche.
Ich würde Mal sagen, das die bei Twitter Dir auch die Taschen voll gelogen haben. Hauptsache Mal was gesagt
Mag sein. Blos sind die Antworten dort öffentlichen. Das heißt jeder kann die Konversation nachvollziehen. Wenn man da dann wirklich den Kunden anlügt wäre schon ziemlich hart. Am Telefon oder im Chat gibt es ja keine Aufzeichnung. Da kann dir keiner nachweisen was du dem Kunden erzählst. Mal sehen ob sich morgen was tut.
Na dann hoffen wir mal das du recht hast, und es mal was passiert das ist ja genau so schlimm wie beim iPhone 7 Plus, da musste ich 2 Monate warten aber fünf Wochen sind jetzt auch schon rum.
schicke mir mal bitte den link von Twitter Danke
Gruß
Andreas
schicke mir mal bitte den link von Twitter Danke
Gruß
Andreas
Bei Vodafone und Telekom ist das iPad Pro 256GB Spacegrey erst in 2-3 Wochen lieferbar. Meine Hoffnung schwindet wieder. Zumindest sind sie dort ehrlich. Vielleicht sollten wir uns hier auch auf diese Zeit einstellen.
Gerade folgende Info aus dem Chat. Aussage deckt sich einigermaßen mit der von Twitter.
"Okay, wir hatten das bis gestern nicht auf Lager. Heute kam erst die Lieferung von Apple. Die Kollegen aus dem Lager bearbeiten dies zurzeit und verschicken es innerhalb 1 bis 3 Werktagen"
"Okay, wir hatten das bis gestern nicht auf Lager. Heute kam erst die Lieferung von Apple. Die Kollegen aus dem Lager bearbeiten dies zurzeit und verschicken es innerhalb 1 bis 3 Werktagen"
Wann hast du deines in welcher Konfiguration bestellt ?
22.06. iPad Pro 256GB Spacegrey
Na da scheint ja wirklich was gekommen zu sein.
Nein glaube ich nicht!
Hallo, ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Die Ausliegerung soll aber diese bzw. nächste Woche wieder anlaufen. ^DG
Antwort von O2
Hallo, ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen. Die Ausliegerung soll aber diese bzw. nächste Woche wieder anlaufen. ^DG
Antwort von O2
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