Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.

Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.



256GB jetzt in Bearbeitung




Mein 256gb jetzt auch ... trotzdem ist sofort was anderes 




Bei mir tut sich noch nichts? 



Wann habt ihr denn bestellt




14.06 um 05:05 Uhr    Frühschicht machts möglich 




Mein 256GB ist auch heute auf "in Bearbeitung" gewechselt und auch versendet! 




Darf ich fragen wann du bestellt hast ? 




So, bin mal gespannt ob die Geräte wirklich ab dem 03.07. versendet werden.




Habe am 19.06. bestellt. Aktueller Status = Vorbestellung.



Bin ebenfalls sehr gespannt 😉




Bei mir steht noch Rückstand. Hab allerdings auch erst später bestellt. Am 22.06.




Habe am 20. bestellt und warte auch noch. Mal schauen ob sich heute was tut...




Was für eins hast du den bestellt? Steht bei dir Vorberstellung oder Rückstand?




10.5” iPad Pro 256GB



Steht bei mir immer noch auf Vorbestellung :/




Hat sich diese Woche schon bei jemanden der Lieferstatus geändert?




Same here. Alles beim alten.




Verfügbarkeit steht jetzt auf nächste Woche (10.07. - 14.07.)




Das ist doch wohl nicht deren Ernst.




Doch, leider. Allerdings scheint die rosa Variante sofort lieferbar zu sein 😉




Dann werden die wohl die Woche keine Lieferung mehr von Apple bekommen haben. Schöner mist. Hab mein altes iPad schon verkauft und muss es am Wochenende abgeben.




Das ist natürlich "bitter"



Bei Apple wird das Gerät nächste Woche "geliefert".



Da die Verfasser der Posts von letzter Woche sich nicht mehr melden, gehe ich davon aus, dass sie Ihre Ware bereits erhalten haben?!



Bei mir sind inzwischen 2 Wochen vergangen! Naächste Woche dann drei ☹️



Ich hoffe, dass spätestes nächste Woche die Bestellung versendet wird




Ich finde das schon eine echte Frechheit. Habe am 20. bestellt, diese Woche war das Gerät bei Apple sofort lieferbar, im Service wird einem gesagt es wird diese Woche versendet und bei meiner Bestellung stand SOFORT LIEFERBAR. Meiner Meinung nach ist das irreführende Werbung, eigentlich sollte man O2 mal einen bitteren Brief vom Anwalt zukommen lassen.




Nicht aufregen. Ist leider immer das gleich bei beliebten Produkten.




Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen: Möglicherweise gab es vor zwei Wochen eine massive Nachfrage nach dem neuen iPad Pro 10.5 mit dem o2 nicht gerechnet hat.



Ich bin selber auch verärgert. Hab am 19.06. bestellt. Das Case und der Pencil sind schon da!



Eine Verbindliche Angabe, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann wäre toll. Dann könnte ich warten oder stornieren und wo anders bestellen! Aber null Info von o2! Angerufen habe ich allerdings noch nicht.




Genau das ist ja mein Problem. Wenn O2 zumindest eine verbindliche Angabe machen würde oder eben nicht sofort verfügbar angeben würde könnte ich auch eine Entscheidung treffen. Ich muss das iPad nicht sofort hier haben, aber ich hätte gerne eine verlässliche Aussage.




Gibts bei irgendwem Updates?




Ich hatte letzten Freitag Kontakt zum Kundenservice bzgl. VVL. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch nach meiner Bestellung gefragt. Am Telefon hieß es, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei. Ich habe parallel nachgesehen, konnte aber keine Statusänderung feststellen - immer noch "Vorbestellung"! Am Telefon sagte man mir, dass es dauern kann, bis der Status aktualisiert wird.



Allerdings konnte ich auch heute keine Statusänderung feststellen. Von daher - keine News! 




Deine Antwort