Hallo Community,
in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.
Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.
Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.
## iPhone 5C ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5C
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB
FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
## iPhone 5S ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5S
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB
FARBE: silber, spacegrau, gold
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 36 / 39
Gibt es jemanden der am am 23.10 bestellt hat, 32Gb spacegrau? Ist bei euch inzwischen schon was passiert? Warte immer noch auf einen Fortschritt. Kann ja langsam irgendwie nicht mehr sein
Also ich hab am 24.10., 32GB spacegrau bestellt. Der Status ist ca. seit einer Woche auf "in Bearbeitung". Hoffe das sich bald mal etwas ändern wird 😖
Auch Ich habe ein Iphone 5s 32gb Spacegrau bestellt nur leider ist es seit 7.11.13 auf "In Bearbeitung" geblieben 😕 und der äußerst kompetente Supporter im Chat sagte mir am 7.11. es würde 3-7 Tage brauchen?
Was soll das bitte? Bis heute hat sich nichts getan und langsam müssen doch die 26.10. ( Bestelltag) Iphones rausgeschickt werden?
oh man
Was soll das bitte? Bis heute hat sich nichts getan und langsam müssen doch die 26.10. ( Bestelltag) Iphones rausgeschickt werden?
oh man
Achja , der Chat-Support sagte sogar, dass die Anzahlung am 7.11. im o2 System verbucht sein sollte und bis heute wurde NICHTS abgebucht? :/
Habe gestern Abend noch ne Mail an den Kundenservice geschickt um nen aktuellen Status zu bekommen. (32 GB Spacegrau, best. 29.10.)
Heute kam die Mail:
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen über unseren Logistikpartner zugestellt. Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.
Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Lieferung.
Heute kam die Mail:
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen über unseren Logistikpartner zugestellt. Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-3 Werktage.
Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Lieferung.
Hat einer von euch das iPhone 5S Gold 16gb am 29.10 oder später bestellt und schon bekommen?
Die im Chat haben wohl kein Bock mir zu antworten und verlassen den Chat ohne Antwort...
Die im Chat haben wohl kein Bock mir zu antworten und verlassen den Chat ohne Antwort...
Ich habe das Iphone 5S, 16 GB in GOLD am 2.11. bestellt und mir wurde im Chat mitgeteilt, dass Apple erst wieder in der 49 KW liefert. Also, vllt hast du ja Glück und kriegst es diese Wo noch. Bestellungen bis 30.10. sollten diese Woche noch geliefert werden.
Also ich hatte am Dienstag ne Mail an O2 geschrieben um mich zu erkundigen und die Antwort lautete:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Bestellung des iPhone 5S 16GB gold ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen an Sie ausgeliefert.
Hatte am 2.11 bestellt
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Bestellung des iPhone 5S 16GB gold ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen an Sie ausgeliefert.
Hatte am 2.11 bestellt
@Marc144
Es werden diese Woche noch nicht mal die Bestellungen vom 23.10 raus geschickt. Ich denke also bis die vom 26.10 versendet werden kann noch es noch eine Weile dauern. Mir wurde bisher auch viel Unsinn erzählt. Sind nun schon 7 Tage vergangen, seit dem ursprünglich versprochenen Liefertermin...
Ja, ich bin sauer - und zwar nicht weil ich es nicht einsehe, dass ich im Allgemeinen warten muss, sondern weil dem Kunden 100 mal eine falsche Auskunft vorgelogen wird. Man stellt sich ja auch drauf ein (und bei mir war dies unglücklicherweise der Verkauf des alten Smartphones, nachdem wie gesagt der urpsr. Liefertermin versprochen wurde)
Es werden diese Woche noch nicht mal die Bestellungen vom 23.10 raus geschickt. Ich denke also bis die vom 26.10 versendet werden kann noch es noch eine Weile dauern. Mir wurde bisher auch viel Unsinn erzählt. Sind nun schon 7 Tage vergangen, seit dem ursprünglich versprochenen Liefertermin...
Ja, ich bin sauer - und zwar nicht weil ich es nicht einsehe, dass ich im Allgemeinen warten muss, sondern weil dem Kunden 100 mal eine falsche Auskunft vorgelogen wird. Man stellt sich ja auch drauf ein (und bei mir war dies unglücklicherweise der Verkauf des alten Smartphones, nachdem wie gesagt der urpsr. Liefertermin versprochen wurde)
Das freut mich für dich! Ich kann's dann aber einfach immer noch nicht so richtig nachvollziehen dass bei denen vom 23. noch gar nichts passiert ist (trotz Email, dass wieder Ware verfügbar sei etc.). Nja, vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder und es bewegt sich bis zum WE was. 😄
Habe am 08.11 die Bestätigung bekommen dass der Status nun in Bearbeitung ist und eigentlich damit gerechnet dass mein iphone diese Woche noch kommt. Leider ist das nicht dee fall der Status ist nämlich immer noch auf "in Bearbeitung" :frowning
Hab dann auch mit einrm Mitarbeiter im Chat geschrieben und der meinte auf meine Nachfrage wann dass iphone raus geht bzw. Ob er sieht wann es raus geht nur, dass es wenn es versandt wurdd zwischen 3 bis 5 Werktage mit der Lieferung dauert... super hab bis heute noch keine Versandbestätigung und iphone in gold mit 32 und 64 gb sind schon alle raus im Gegensatz zu den 16 gb die sind noch in Verzug mit denen, die letzte Woche eigentlich schon raus sein sollten :-(
Hab dann auch mit einrm Mitarbeiter im Chat geschrieben und der meinte auf meine Nachfrage wann dass iphone raus geht bzw. Ob er sieht wann es raus geht nur, dass es wenn es versandt wurdd zwischen 3 bis 5 Werktage mit der Lieferung dauert... super hab bis heute noch keine Versandbestätigung und iphone in gold mit 32 und 64 gb sind schon alle raus im Gegensatz zu den 16 gb die sind noch in Verzug mit denen, die letzte Woche eigentlich schon raus sein sollten :-(
hab mein 5s Gold 16 gig am 30.10 bestellt, am 08.11 kam auch ne Bestätigungs-Mail, bis heute ist aber nichts eingetroffen, und der Lieferstatus ist -> in Bearbeitung...
Kleine Zwischenmeldung . Da DHL auch nicht mehr so schnell ist, werde ich mein iPhone erst morgen erhalten laut Sendeverfolgung! Aber in Gegensatz zu anderen Usern hier brauch ich mich ja nicht beschweren, weil von Vertragsabschluss bis zur Lieferung sind es ja nur 6 Tage bei mir!
‼️Edit: mein 5s kommt doch schon heute laut Sendeverfolgung wurde es ins Zustellfahrzeug geladen!
Ist aber echt krass wie lange einige hier warten müssen
‼️Edit: mein 5s kommt doch schon heute laut Sendeverfolgung wurde es ins Zustellfahrzeug geladen!
Ist aber echt krass wie lange einige hier warten müssen
seit 1 Woche in bearbeitung , ich werde beim nächsten mal einfach das Geld auf den Tisch hauen und mir mein Telefon im Apple Store kaufen gehen da wartet man wenigstens keine 8Wochen und noch länger! Und billiger ist das auch noch 😉
Am 6.11 iPhone 5s 32 Gb spacegrau bestellt , heute 14:23 versandbestätigung per Email....
Packet wurde an dhl übergeben !!!!
Bei O2 immernoch Status in Bearbeitung .....
Packet wurde an dhl übergeben !!!!
Bei O2 immernoch Status in Bearbeitung .....
Hab mit dem Kundenservice gesprochen, der freundliche Mann meinte es wird zwischen dem 25.11-01.12 geliefert. Hab es am 29.10 bestellt und seit dem 8.11 ist die Auftragsbestätigung da. Komisch nur das der Lieferstatus 11-15.11 anzeigt (16gb in Gold)
@ungeduldig
Das kann ja wohl kaum stimmen?! 😄 Wann hast du die Email zur Versandbestätigung bekommen? War darin auch eine Trackingnr. enthalten?
Das kann ja wohl kaum stimmen?! 😄 Wann hast du die Email zur Versandbestätigung bekommen? War darin auch eine Trackingnr. enthalten?
@ungeduldig
Kaum unfair? 😕 32gb spacegrau hab ich auch bestellt und bis heute ist nichts passiert und ich habs auch noch früher bestellt 😮
???
Kaum unfair? 😕 32gb spacegrau hab ich auch bestellt und bis heute ist nichts passiert und ich habs auch noch früher bestellt 😮
???
Seite 36 / 39
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.